Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #531  

Member

Member hat gesagt:
Kelle,

vielen vielen dank für Deinen bericht, weil er doch eine wesentliche Ecke/Kurve Deines, sogar Eures Lebenswegs beschreibt.
Zum einen erklären sich Deine vermeintlich! irrationalen Handlungen daraus, daß Du sie mochtest und ein bißchen mehr.
Insgeheim könntest Du Dir evtl. doch vorstellen, mit einer liebenswerten, fürsorgenden Person um Dich herum (in Norwegen) zu leben/arbeiten.
Und sie, ja, sie hat Dich geliebt. Wenn Sie Dich sooo kontaktiert während ihrer Verlobung, ist die sache klar, auch vorher.
Sie hatte Dich als finales Ziel auserkoren, sie war eifersüchtig, sie will einen Mann mit gutem Charakter, Männer mit zweifelhaftem Charakter wird sie in TTC selbst oder mit Hörensagen kennengelernt haben.
Leider ist sie durch ihre vergangenheit in einer Situation, daß sie sich bez. Mann nicht sicher fühlt, deshalb Option B, Kai-Finnland, auis gründen, um zu überleben.
Leider war sie nicht geschickt genug, diese Option B komplett zu verbergen, ergo Euer Schicksal, ihr wart evtl. die 2 Königskinder, die nicht zusammen kommen konnten.
Aber ihr habt gelebt, geliebt, gelitten.

Wünsche Dir viel Glück beim weiteren Jagen und dann geh Schritte weiter, wenn vieles oder alles paßt, Touri-Visa für sie nach Norwegen...
Nicht blind vor Liebe, aber auch nicht das Vertrauen in Menschen verlieren.....

(Obwohl selbst durch Enttäuschungen etwas egoistisch geworden, bin ich mal wieder verliebt und würde mir eine glückliche Zeit bis ans Ende aller Tage wünschen..... Ich würde sagen, es ist möglich, wieder frisch und unbelastet zu lieben....
In mir schlägt wieder der hoffnungslose Romantiker durch. Aber was wäre es ohne...)

Vielen Dank an dich.

Ich sehe das genau so wie du. Kai ist nur die zweite Wahl. Deshalb schreibt sie auch immer noch und schickt Bilder etc.

Ja klar ab und zu wünsche ich mir hier jemanden. Aber ich weiß auch das ich mein Leben genau so mag wie es ist.
Aber ein hoffnungsloser Romantiker bin ich auch.
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle

nun hab ich mich auch durch deinen Bericht gelesen, die letzten 15 Seiten an einem Stück,

da gabs Momente in denen ich dich verstand aber diese anderen Momente diese,

z.t. unglaublich ***** Situationen von Pon diese Momente (bspw. Metro etc.) an denen Sie mit Dir Gespielt hat als wärest Du ein kleines Kind!
(hätte Sie bei mir den Sofort check Out erreicht)

weiter möchte ich da nicht drauf eingehen.


Aber eines sag ich Dir noch:

Du wirst deine Lady schon noch finden, wo du genau das alles bekommst was du dir Wünscht! Es braucht manchmal mehr als vielleicht nur eine Nacht.... (schlechter Sex)

Ich bedanke mich das du deinen Bericht authentisch geschrieben hast, ich spürte wie es mir den Blutdruck hochgejagt hat und nun nach deinem Fazit ist er wieder runtergekommen, ich der Hoffnung das du PON endgültig abgeschrieben hast???

MFG Rababero

Danke das es dir gefallen hat und sorry wegen deinem Blutdruck.
Ja ab und zu habe ich ich selbst nicht verstanden. Aber daran waren wohl die Hormone schuld.555
Eigentlich wollte ich sie ja anch der LK Metro aus checken. Aber in der Nacht dachte ich mir einfach schei... drauf genieße es und mach das beste aus den letzten 2 Tagen.

Und ja Pon ist endgültig Geschichte auch wenn noch Kontakt besteht.
 
        #533  

Member

Wie würdest du reagieren, wenn Pon in 1-2 Monaten nochmal auf dich zukommt und sagt, dass sie und Kai doch keine Verlobung gefeiert haben, weil sie immer an dich denken musste. Sie würde dich gerne wiedersehen und dir versprechen, dass sie nur noch auf dich fixiert ist.
 
        #534  

Member

Ich schätze mal dann würde die Reise weitergehen.:yes:
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdest du reagieren, wenn Pon in 1-2 Monaten nochmal auf dich zukommt und sagt, dass sie und Kai doch keine Verlobung gefeiert haben, weil sie immer an dich denken musste. Sie würde dich gerne wiedersehen und dir versprechen, dass sie nur noch auf dich fixiert ist.

Schau mal auf das Datum.
Anhang anzeigen 2015-06-16-17-31-41.jpg
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze mal dann würde die Reise weitergehen.:yes:

Da täuschst du dich die Reise hat am 07.05 ein endgültiges Ende gefunden.

Auch wenn es mir ab und an beschiss.. geht, ja immer noch. Weiß ich doch das es kein zurück mehr geben wird.
 
        #537  

Member

:D:D Warte mal bis sie dir gegenübersteht mit einem großen lächeln :D
 
        #538  

Member

Ok, ich hatte es ja schon angedeutet das ich erst mal die Reaktionen abwarten will bevor ich hier weiter schreibe, Die SHG weiß es ja schon. Am schlechtesten ging es mir eigentlich am 4.Juni. Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht auf gefallen das ich dieses Datum bereits zwei mal erwähnt habe.

Als Pon am 25.Februar nach BKK und anschließend nach Pattay reiste war das nicht nur wegen der Geburtstagsfeier. Nein sie hatte einen Termin in der Norwegischen Botschaft.
Warum könnt Ihr euch denken.
Und ja sie bekam das Visum vom 04.Juni bis zum 26.August.

Das war das einzige mal wo ich Geld aus dem Fenster heraus geschmissen habe.
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Ok, ich hatte es ja schon angedeutet das ich erst mal die Reaktionen abwarten will bevor ich hier weiter schreibe, Die SHG weiß es ja schon. Am schlechtesten ging es mir eigentlich am 4.Juni. Dem aufmerksamen Leser ist vielleicht auf gefallen das ich dieses Datum bereits zwei mal erwähnt habe.

Als Pon am 25.Februar nach BKK und anschließend nach Pattay reiste war das nicht nur wegen der Geburtstagsfeier. Nein sie hatte einen Termin in der Norwegischen Botschaft.
Warum könnt Ihr euch denken.
Und ja sie bekam das Visum vom 04.Juni bis zum 26.August.

Das war das einzige mal wo ich Geld aus dem Fenster heraus geschmissen habe.

ohhhhhh Mann, von so einem Visum hätte ich und vermutlich viel andere geträumt. ......und dann nochdas Ticket :cry: :cry:, Kelle, ich fühle mit Dir
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es mir ab und an beschiss.. geht, ja immer noch. Weiß ich doch das es kein zurück mehr geben wird.

Richtig so! Diese Frau kannste getrost vergessen. Gibt viele schöne Frauen in Thailand.
Wenn sie schon so krasse Hin- und Her-Geschichten mit Dir abzieht, dann isse auch nicht über beide Ohren in Dich verliebt. Also keine Basis für was wirklich Festes und schon garnicht für das nötige Grundvertrauen. Die würde Dir im Erstfall Dein gewohntes Leben ganz schön stressig werden lassen.
Besser so, wie Du es jetzt anpackst. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten