Member
Member hat gesagt:Kelle,
vielen vielen dank für Deinen bericht, weil er doch eine wesentliche Ecke/Kurve Deines, sogar Eures Lebenswegs beschreibt.
Zum einen erklären sich Deine vermeintlich! irrationalen Handlungen daraus, daß Du sie mochtest und ein bißchen mehr.
Insgeheim könntest Du Dir evtl. doch vorstellen, mit einer liebenswerten, fürsorgenden Person um Dich herum (in Norwegen) zu leben/arbeiten.
Und sie, ja, sie hat Dich geliebt. Wenn Sie Dich sooo kontaktiert während ihrer Verlobung, ist die sache klar, auch vorher.
Sie hatte Dich als finales Ziel auserkoren, sie war eifersüchtig, sie will einen Mann mit gutem Charakter, Männer mit zweifelhaftem Charakter wird sie in TTC selbst oder mit Hörensagen kennengelernt haben.
Leider ist sie durch ihre vergangenheit in einer Situation, daß sie sich bez. Mann nicht sicher fühlt, deshalb Option B, Kai-Finnland, auis gründen, um zu überleben.
Leider war sie nicht geschickt genug, diese Option B komplett zu verbergen, ergo Euer Schicksal, ihr wart evtl. die 2 Königskinder, die nicht zusammen kommen konnten.
Aber ihr habt gelebt, geliebt, gelitten.
Wünsche Dir viel Glück beim weiteren Jagen und dann geh Schritte weiter, wenn vieles oder alles paßt, Touri-Visa für sie nach Norwegen...
Nicht blind vor Liebe, aber auch nicht das Vertrauen in Menschen verlieren.....
(Obwohl selbst durch Enttäuschungen etwas egoistisch geworden, bin ich mal wieder verliebt und würde mir eine glückliche Zeit bis ans Ende aller Tage wünschen..... Ich würde sagen, es ist möglich, wieder frisch und unbelastet zu lieben....
In mir schlägt wieder der hoffnungslose Romantiker durch. Aber was wäre es ohne...)
Vielen Dank an dich.
Ich sehe das genau so wie du. Kai ist nur die zweite Wahl. Deshalb schreibt sie auch immer noch und schickt Bilder etc.
Ja klar ab und zu wünsche ich mir hier jemanden. Aber ich weiß auch das ich mein Leben genau so mag wie es ist.
Aber ein hoffnungsloser Romantiker bin ich auch.