Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #521  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht.
Bisher hatte ich wohl noch keinen Bericht hier gelesen der so ehrlich geschrieben war wie deiner!

Es ist nicht leicht hier die Hosen komplett runter zu lassen, noch dazu Gefahr zu laufen sich zum Deppen oder Liebeskasper abstempeln zu lassen.


Respekt und Hut ab für deine Ehrlichkeit und Arbeit an diesem Bericht!!!

Ich hoffe du konntest dir deine Zweifel und Schmerz von der Seele schreiben und dich nun besser fühlen.

Ja, ich schließe mich talueng an. einer der besten, weil authentischsten Berichte im Forum. Ich habe mit dir gelacht und gelitten. Großen Respekt :respekt::respekt::respekt: dir und DANKE für die Chance, dich begleiten zu dürfen.
 
        #522  

Member

Tja, Kelle, was soll man sagen.
Erstens natürlich ein super Bericht.

Zweitens, wie du selbst schon vortrefflich zusammengefasst hast, diese ganze Erfahrung hat dir gezeigt oder hat es bei dir gefestigt, was du wirklich willst, und was du nicht willst.
Das festigt und ist gut.
 
        #523  

Member

Also ich glaube mittlerweile wurde wirklich alles gesagt, deswegen gibt es von mir nur mehr vielen lieben Dank zu sagen!
... oder doch eines, jeder der sich hier die Mühe macht und einen Reisebericht schreibt vor allem mit dieser Ehrlichkeit, der kann kein Depp sein, und das soll jetzt nicht zu homo... rüber kommen. Obwohl währe auch egal
 
        #524  

Member

Einerseits loben wir wie ehrlich und schonungslos offen du deinen Bericht geschrieben hast, aber andererseits fällt es uns Lesern nicht einfach auch ehrlich dir gegenüber zu sein. Natürlich kann ich nur für mich sprechen und ich muss dir ganz erhlich sagen, du hast dich zum Deppen gemacht!

In deinem Bericht wurde ich immer wieder von deinen Handlungen und Denkweisen überrascht. Leise habe ich mir gesagt, warum macht der das. Entweder waren Dinge irrational oder sie wichen von deinem zuvor eingeschlagenen und gut begründeten Kurs total ab.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. "Zum Deppen machen" ist situationsbedingtes Handeln und hat nichts mit deiner Person und deinem allgemeinen Charakter zu tun. Außerdem weißt du ja aus welchem Mund es kommt. :wink0:

riva
 
        #525  

Member

Ja aber zum Deppen machen gehört meiner Meinung zum Leben dazu
 
        #526  

Member

Ach, für Weiber hab ich mich schon so oft zum Deppen gemacht... aber hey, im Nachhinein war es jeden Ritt wert. Herzschmerz ist immer beschissen, ob hier in DE oder dort in LoS. Da kann die Bude abfackeln, die Karre verrecken oder der Job den Bach runtergehen - aber wenn man sein Herz an eine Frau verschenkt hat und man dann aber irgendwann dasitzt und alles nur noch scheiße ist - FUCK - beschissener geht´s kaum. Und Kelle, Alter, bei so ´ner schönen Frau ... man, man, man :D da hät ick mich zum Oberdeppen jemacht. Kannste wissn. :wink0:


 
Zuletzt bearbeitet:
        #527  

Member

Member hat gesagt:
Einerseits loben wir wie ehrlich und schonungslos offen du deinen Bericht geschrieben hast, aber andererseits fällt es uns Lesern nicht einfach auch ehrlich dir gegenüber zu sein. Natürlich kann ich nur für mich sprechen und ich muss dir ganz erhlich sagen, du hast dich zum Deppen gemacht!

In deinem Bericht wurde ich immer wieder von deinen Handlungen und Denkweisen überrascht. Leise habe ich mir gesagt, warum macht der das. Entweder waren Dinge irrational oder sie wichen von deinem zuvor eingeschlagenen und gut begründeten Kurs total ab.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. "Zum Deppen machen" ist situationsbedingtes Handeln und hat nichts mit deiner Person und deinem allgemeinen Charakter zu tun. Außerdem weißt du ja aus welchem Mund es kommt. :wink0:

riva

Morgen,

nein warum soll ich die das übel nehmen? Du hat ja recht, selbst ich frage mich im Nachhinein warum ich das eine oder andere gemacht habe und nicht bei meinem Vorhaben geblieben bin. Und ich verstehe wie du das meinst. Und im umgekehrten Fall würde ich das vielleicht auch denken.

Der französische Mathematiker und Philosoph Blaise Pascal schrieb. „Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt“
Viele Entscheidungen, die ich getroffen habe, lassen sich mit Vernunft weder erklären noch verstehen.

Eigentlich dachte ich das ich alt genug bin und ausreichend Erfahrungen gemacht habe in meinem Leben um etwas mehr Rationalität an den Tag legen zu können. Aber ich lerne immer noch dazu und genau das macht doch das Leben aus.
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Ach, für Weiber hab ich mich schon so oft zum Deppen gemacht... aber hey, im Nachhinein war es jeden Ritt wert. Herzschmerz ist immer beschissen, ob hier in DE oder dort in LoS. Da kann die Bude abfackeln, die Karre verrecken oder der Job den Bach runtergehen - aber wenn man sein Herz an eine Frau verschenkt hat und man dann aber irgendwann dasitzt und alles nur noch scheiße ist - FUCK - beschissener geht´s kaum. Und Kelle, Alter, bei so ´ner schönen Frau ... man, man, man :D da hät ick mich zum Oberdeppen jemacht. Kannste wissn. :wink0:



Danke Onkel.
Ein Blick in Ihre Augen hatte manchmal schon gereicht und sie hatte mich wieder dort wo sie mich haben wollte.
Du weißt ja am 4. Juni ging es mir nochmal scheiße. Aber als sie mich am Abend Ihrer "Verlobung" angerufen hatte und geheult hat. Dachte ich nur noch selbst schuld.
Die Sache hat sich erledigt.

Und ich werde wieder aufstehen und ich werde davon berichten. Freut euch einfach auf meinen nächsten Bericht.
 
        #529  

Member

Kelle,

vielen vielen dank für Deinen bericht, weil er doch eine wesentliche Ecke/Kurve Deines, sogar Eures Lebenswegs beschreibt.
Zum einen erklären sich Deine vermeintlich! irrationalen Handlungen daraus, daß Du sie mochtest und ein bißchen mehr.
Insgeheim könntest Du Dir evtl. doch vorstellen, mit einer liebenswerten, fürsorgenden Person um Dich herum (in Norwegen) zu leben/arbeiten.
Und sie, ja, sie hat Dich geliebt. Wenn Sie Dich sooo kontaktiert während ihrer Verlobung, ist die sache klar, auch vorher.
Sie hatte Dich als finales Ziel auserkoren, sie war eifersüchtig, sie will einen Mann mit gutem Charakter, Männer mit zweifelhaftem Charakter wird sie in TTC selbst oder mit Hörensagen kennengelernt haben.
Leider ist sie durch ihre vergangenheit in einer Situation, daß sie sich bez. Mann nicht sicher fühlt, deshalb Option B, Kai-Finnland, auis gründen, um zu überleben.
Leider war sie nicht geschickt genug, diese Option B komplett zu verbergen, ergo Euer Schicksal, ihr wart evtl. die 2 Königskinder, die nicht zusammen kommen konnten.
Aber ihr habt gelebt, geliebt, gelitten.

Wünsche Dir viel Glück beim weiteren Jagen und dann geh Schritte weiter, wenn vieles oder alles paßt, Touri-Visa für sie nach Norwegen...
Nicht blind vor Liebe, aber auch nicht das Vertrauen in Menschen verlieren.....

(Obwohl selbst durch Enttäuschungen etwas egoistisch geworden, bin ich mal wieder verliebt und würde mir eine glückliche Zeit bis ans Ende aller Tage wünschen..... Ich würde sagen, es ist möglich, wieder frisch und unbelastet zu lieben....
In mir schlägt wieder der hoffnungslose Romantiker durch. Aber was wäre es ohne...)
 
        #530  

Member

Hallo Kelle

nun hab ich mich auch durch deinen Bericht gelesen, die letzten 15 Seiten an einem Stück,

da gabs Momente in denen ich dich verstand aber diese anderen Momente diese,

z.t. unglaublich ***** Situationen von Pon diese Momente (bspw. Metro etc.) an denen Sie mit Dir Gespielt hat als wärest Du ein kleines Kind!
(hätte Sie bei mir den Sofort check Out erreicht)

weiter möchte ich da nicht drauf eingehen.


Aber eines sag ich Dir noch:

Du wirst deine Lady schon noch finden, wo du genau das alles bekommst was du dir Wünscht! Es braucht manchmal mehr als vielleicht nur eine Nacht.... (schlechter Sex)

Ich bedanke mich das du deinen Bericht authentisch geschrieben hast, ich spürte wie es mir den Blutdruck hochgejagt hat und nun nach deinem Fazit ist er wieder runtergekommen, ich der Hoffnung das du PON endgültig abgeschrieben hast???

MFG Rababero
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten