Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #501  

Member

Member hat gesagt:
Uff... die letzten Posts muss man erstmal sacken lassen. Soll das jetzt alles so enden, oder ist das ne Art Cliffhanger? Wenn nicht... dann ist es ganz schön übel, dass sie die letzten Urlaubstage auf heile Welt macht und innerhalb kürzester Zeit ihre Stimmung vollkommen ändert.

Heute ist der 11.06... hat sich bis dahin nochmal was getan?

Sie hatte sich entschuldigt. Und vielleicht kam das nicht so rüber aber sie hat nicht einfach auf heile Welt gemacht. Ich glaube sie hat sich das eher gewünscht.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
"You never believe what i say"

Ich denke, das war auch besser so, dass du immer etwas skeptisch warst. Sie wollte nie den Kontakt zu Kai abbrechen, aber
dass die beiden sich verloben würden, konntest du ja auch nicht ahnen. Ob das schon geplant war, als du noch mit ihr Urlaub
gemacht hast...

Nun, ... "Wo geht die Reise hin?"
Erstmal sacken lassen... nicht den Kopf hängen lassen. Du hast nun Gewissheit, dass du keinen Fehler begangen hast.
So sehr du Pon auch mochtest, sie hat ein falsches Spiel mit dir gespielt. Tut mir wirklich leid für dich!

Ich glaube nicht das das geplant war. Denn sie versuchte mich die ganze Zeit in unserer letzten Woche dazu zu überreden das ich diesen Schritt mache. Sie redete immer wieder davon das wir von Null beginnen und uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Aber für mich war das keine Alternative mehr.

Es gibt eine Sache die ich hier noch nicht erzählt habe. Die SHG weiß es.
Ich warte jetzt erst mal die Kommentare ab und dann entscheide ich ob ich das auch noch poste.
 
        #503  

Member

Vielen Dank für den Bericht.
Bisher hatte ich wohl noch keinen Bericht hier gelesen der so ehrlich geschrieben war wie deiner!

Es ist nicht leicht hier die Hosen komplett runter zu lassen, noch dazu Gefahr zu laufen sich zum Deppen oder Liebeskasper abstempeln zu lassen.

Respekt und Hut ab für deine Ehrlichkeit und Arbeit an diesem Bericht!!!

Ich hoffe du konntest dir deine Zweifel und Schmerz von der Seele schreiben und dich nun besser fühlen.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Schwierig diesen Bericht abschließend zu kommentieren. Ich kann es mir einfach machen und mich Onkel Hermann einfach anschließen.

Wir haben uns zwar nur kurz kennengelernt aber du warst mir von Beginn an irgendwie sympathisch - ein netter Kerl. So wie OH es auch schreibt. Nette Kerle haben es in Pattaya nicht leicht.

Man kann jetzt philosophieren ob es schöner ist mit LKS und Pseudoverliebtheit durch FC zu ziehen oder ne große Party mit nem Haufen Ladys macht die einem relativ wenig bedeuten. Ich habe ein ganz bisschen mit LKS gewerkelt und schnell für mich entschieden das der zweite Weg der bessere für mich ist. Es mag hart sein die Ladys, ich nenne sie jetzt mal knallhart Nutten, nach spätestens 2 Tagen wegzuschicken. Auch nach 2 Tagen versuchen sie dir schon ein schlechtes Gewissen einzureden und tricksen rum. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass dies alles ganz schnell vergessen ist und sie sich gerne ein paar Tage später oder im nächsten Urlaub wieder mit einem treffen möchten. Wenn eine Lady weggesponsort oder weggeheiratet wurde, dann ist Platz für eine Neue. Es gibt so unendlich viele begehrenswerte Ladys in Pattaya, Thailand, in SOA und auf der ganzen Welt.

Extreme Ups and Downs gehören immer noch für mich zu FC dazu. Ich greife gerne mal in die Scheiße oder täusche mich in Menschen. Umso schöner ist das anschließende Up. Ich finde aber keinen einzigen Grund dafür warum man sich ausgerechnet in FC verlieben sollte. Man kann die Ladys trotzdem mit Anstand behandeln und ein Check Out ist keine Entsorgung. Mit einigen meiner Ladys aus meinen Berichten habe ich seit über 2 Jahren guten Kontakt und treffe sie regelmäßig. Vielleicht ist dieses Pattaya Modell ja zukünftig eine Alternative zur LKS Reise.

Vielen Dank für deinen offenen Bericht!

riva

Ja riva das gebe ich zurück aber vielleicht klappt es ja nochmal. Nebenbei gesagt war Pon genau aus der Bar wo wir uns das erste mal getroffen haben.

Ich glaube das du den besseren Weg gefunden hast. Und ich hoffe das ich irgendwann mal genau dort ankomme.
Aber ich glaube ich bin de eher der hoffnungslose Romantiker. Und ich werde bestimmt ab und zu mit Pseudoverliebtheit durch Pattaya ziehen. Aber ich werde bestimmt nicht mehr vergessen das es eben nur Pseudoverliebtheit ist.

Für eine Sache bin ich Pon wirklich dankbar. Sie hat aus mir einen besseren Qualitäts-Tourist gemacht. Der immer noch sein Herz am rechten Fleck hat und die Ladys auch mit Achtung behandeln wird. Aber viel mehr Skepsis an den Tag legen wird.
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den Bericht.
Bisher hatte ich wohl noch keinen Bericht hier gelesen der so ehrlich geschrieben war wie deiner!

Es ist nicht leicht hier die Hosen komplett runter zu lassen, noch dazu Gefahr zu laufen sich zum Deppen oder Liebeskasper abstempeln zu lassen.

Respekt und Hut ab für deine Ehrlichkeit und Arbeit an diesem Bericht!!!

Ich hoffe du konntest dir deine Zweifel und Schmerz von der Seele schreiben und dich nun besser fühlen.

Danke. das schreiben hat wirklich geholfen ich bin aber auch zufrieden das ich mich jetzt nicht mehr jeden Tag mit den Bildern und Erinnerungen auseinander setzen muss.

Und sicherlich habe ich mich für den Einen oder Anderen hier zum Deppen gemacht aber damit kann ich umgehen.
 
        #506  

Member

ein wirklich bewegender bericht.

und ich denke die meisten von uns kennen diese gefuehlswelt.

wuensche dir alles gute

gruss stefan
mandurah
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Posts von Dir Kelle haben nun leider meinen letzten Funken Hoffnung auf ein Happy End bei Dir und Pon zu nichte gemacht. War ich wohl zu optimistisch und habe gehofft Ende Gut alles Gut. :cry:

So oder so BESTEN DANK noch einmal für den Bericht und das Du uns hast daran teilhaben lassen. Bitte bleib so wie Du bist, Du hast eine gute Einstellung und bist ein lieber und fairer Kerl!!! Da könnte sich andere "werte" Kollegen der Kategorie "Billigficker" ein echtes Beispiel an Dir nehmen.

Hoffe wir lernen uns einmal kennen!!!

Sorry wenn ich deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. 555
Und ich werde so bleiben wie ich bin.

Leider verpassen wir uns ja wieder um ein paar Tage.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
ein wirklich bewegender bericht.

und ich denke die meisten von uns kennen diese gefuehlswelt.

wuensche dir alles gute

gruss stefan
mandurah

Danke Stefan.

ich glaube die unter uns die das nicht kennen haben zwar viel Spaß aber ihnen geht auch viel verloren.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube Joker hat es genau auf den Punkt gebracht. Trotz aller momentanen Seelenqual hattest Du doch eine gute Zeit mit ihr, die Du sicher Dein ganzes Leben nicht vergessen wirst. Ich war noch nie in Pattaya oder BKK, könnte mir aber vorstellen, daß es mir genauso ergangen wäre.

Auch ein Dankeschön an dich.

Ja wir hatten eine fantastische Zeit die ich niemals missen will. Ich werde sie bestimmt auch nicht vergessen denn bei all den schlechten Dingen hat sie mir auch unendlich viel gegeben.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Moin kelle,

die letzten posts waren ja doch ziemlich hart. Einige der guten ratschläge hier kann ich nicht so unterstreichen. Ich hatte bei mir vorgestern folgendes zitat von woody allen gepostet, was bei dir auch recht gut passt:
Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.“

Ich denke jedenfalls, ihr hattet eine gute zeit miteinander, die du ja auch genossen hast. Das negative wird vermutlich bald etwas in den hintergrund treten, so dass du ohne verbitterung daran zurück denken kannst.

Und was die geschenke angeht, schreibst du ja ganz richtig, es kam von herzen, somit hast du dir ja beim schenken selbst eine freude bereitet, also nicht diskussionswürdig.

Kleiner tip, ich würde mir für den nächsten trip ein anderes plätzchen in thailand suchen, da sonst permanent die erinnerungen wieder hoch kommen.

Jedenfalls alles gute dir.
Lg joker13
(Sry, vom handy, daher ...

Ja damit hat Woddy Allen bestimmt recht. Und du mit deiner Analyse auch. Mein Kopf hat mir ja eigentlich gesagt bevor ich nach Pattaya geflogen bin im April, treffe sie nicht mehr wieder.

Nur als sie plötzlich im Hotel war hat mein Kopf das denken eingestellt und ich habe nur auf mein Herz gehört.

Genau so ist es im Leben die schlechten sachen vergessen wir schnell und am Ende bleiben nur die guten Erinnerungen. Früher war alles besser.

Was das Geschenk angeht ärgere ich mich nicht darüber, warum auch ich wollte ihr das schenken. Sie hat mir gerade eben ein Bild von den Ohrringen geschickt und geschrieben das sie die für immer behalten wird. Ob es stimmt weiß ich nicht.

Ich hatte wirklich darüber nachgedacht an einem anderen Ort Urlaub zu machen. Denn schon in der Woche als ich dort alleine war hatte ich viele Erinnerungen wenn ich durch die Stadt lief. Aber ich werde mich dem stellen müssen, ich habe sogar das gleiche Hotel für meinen nächsten Trip.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten