Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #541  

Member

Hallo Kello
Bericht 19.04.2015

Ich meine dieses Hotel, kommt mir so bekannt vor.

Gruss
 
        #542  

Member

Danke Kelle für deinen Bericht. Einer derer, wo ich kaum das Ende erwarten konnte. Aber nicht, weil ich mich gelangweilt hätte, sondern weil er einen einfach fesselt und man wissen möchte, ob es denn ein Happ End geben kann.

Natürlich liest es sich als Außenstehender manchmal "Warum macht er jetzt so nen Mist?", aber jeder, der schon mal selbst geliebt hat, weiß es. Man KANN einfach nicht anders und Herz gegen Verstand ist dann wie "Panzer gegen Fahrrad"!

Kann dich wirklich sehr gut verstehen. Hoffe, du hast beim nächsten mal mehr Glück. Allerdings scheinst du genausowenig Butterflygeeignet zu sein wie ich. Warum auch? LKS kann auch Spaß machen :mrgreen:
 
        #543  

Member

Danke gonzo, ob ich das nächste mal mehr Glück haben werde? Ich glaub nicht das ich das will. Na klar steckt in mir ein hoffnungsloser Romantiker.
Aber auch zu viel Butterfly oder besser gesagt ich glaube ich bin nicht Beziehungsunfähig.

Und ja das Gefühl kann Spaß machen nur wird es dabei immer einen Verlierer geben.

Mal sehen was mein nächster Trip bringt. Ihr werdet es erfahren.
 
        #544  

Member

Ich schätze das ja ähnlich wie gonzo0815 ein, bin wirklich gespannt auf deinen Juli Trip, erstmal erholen von der Achterbahn und dann im September mal sehen :ironie:
Btw. die doppelte Verneinung “nicht beziehungsunfähig“ war Absicht, oder nicht? :mrgreen:
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
...“nicht beziehungsunfähig“...

Scharf beobachtet Murxx, wollte gestern auch nachfragen, aber dank Müdigkeit nicht gemacht, bin mal auf Kelles Antwort gespannt. :yes:
 
        #547  

Member

Wo geht die Reise hin? Das ist natürlich eine Metapher man könnte auch sagen was wird aus mir und meiner SLT Pon.

Die Frau die mich total in ihren Bann gezogen hat.
Die Frau die mir gezeigt hat was eine richtige Frau ist.
Die Frau mit der ich einfach nur traumhaften, verspielten, versauten oder einfach nur schönen Sex hatte.
Die Frau die mich zum Wahnsinn bringen kann.
Die Frau die mich zum Nachdenken bringt.
Die Frau die mir mein Leben manchmal schwer macht.

Genug geschwärmt das klingt ja wie ein Dreigroschenroman. Was wird passieren?
Werde ich und Pon uns verloben wie talueng es gerne hätte?

Schaut euch nur das Intro an, das sagt doch alles zum Thema nicht beziehungsunfähig!!!!!
 
        #548  

Member

Ja Leute gut aufgepasst.
das war die Autokorrektur vom Handy. Plus die SHG erinnert sich vielleicht an das Bild von der Flasche Jack und die Cola.

Ich glaube ich bin wirklich nicht Beziehungsfähig. Wenn ich so auf mein Leben zurückblicke war ich immer schnell verliebt, nur leider hielt das nie sehr lange.

Aber Gecko zu dem Zeitpunkt war wirklich Gefühlskaos pur.

What ever, jetzt freue ich ich auf den nächsten Versuch.
Anhang anzeigen haha.jpg
 
        #549  

Member

Laut den Insider Infos von borat sind die Lady's zur Zeit total willig und untervögelt .

Es dürfte also nicht schwer werden für dich the best Buterfly from TTC zu werden . Verfolge dein Tun natürlich NICHT ganz uneigennützig , brauche ich doch dringend deine Erfahrungen wie man den LKS erfolgreich bekämpft .

In diesem Sinn , wünsche dir viel :tten:
 
        #550  

Member

Ich werde dich auf dem laufenden halten in 25 Tagen ist es wieder soweit.
Ein Schelm wer da was böses denkt, oh wumme was soll ich dazu weiter sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten