Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #562  

Member

So seh ich das auch kelle. Jeder Tag zählt, also nicht unterkriegen lassen. Toller Bericht!
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Zum A.....loch entwickelt man sich immer mehr mit der Zeit. Ich sehe das daran, dass ich inzwischen nach einer FC Reise meist weniger statt mehr Facebook Freunde habe. Sollten wir uns treffen kann ich dich also in diesem Fach bestens unterrichten.

Grüße Von Samui

riva


555
So geil, weniger Facebook Freunde als vor der Reise.
Na ich hoffe doch das es klappt, ich bin sehr lernfähig.


Auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht.
 
        #564  

Member

Member hat gesagt:
Würde sehr gerne zur Hochzeit einfliegen :)

Ich kann den Kontakt für dich zu dem Finnen herstellen dann könnt ihr was absprechen.
Und er kann dir dann mitteilen wo und wann die Hochzeit stattfinden wird.
 
        #565  

Member

Wie gesagt ich nehme dich beim Wort.
Fängt mich eine bist du der Schuldige.
 
        #566  

Member

@ Kelle

Mh, nun habe ich endlich geschafft diesen Bericht bis zum Ende zu lesen.
Erstmal ein Danke für die Story ! Offen, ehrlich und voller Emotionen.
Toll :yes:
Auch ganz EHRLICH? Euere Geschichte macht mich ein wenig (mehr?) traurig. Ja, ich mag ein Happy End :?
Ich kann Pon sogar ein Stück weit verstehen: Natürlich sucht sie Sicherheit, natürlich lieber bei einem Falang, natürlich ist es für eine Frau mit Kind in Thailand schwieriger (auch ohne Kind), natürlich möchte sie versorgt sein ( Deutsche Frauen nicht? Da denke ich gerne an meine beiden Scheidungen zurück :lach::cry: )
Ich glaube ihr sogar das sie sich in Dich verliebt hat, den Finnen einfach "nur" als Rückversicherung eingetragen hat. Das macht es bestimmt nicht besser. Aber auch wenn ich das und die ganzen natürlichs im Auge behalte, ich hätte ebenso einen Strich gezogen.

SCHADE

ABER, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. :hehe: Wir werden sehen und lesen, hoffe ich.
 
        #567  

Member

Ich verstehe sie auch. Ich glaube das ist auch der Grund warum wir immer noch Kontakt haben und freundschaftlich miteinander umgehen.
Mittlerweile hat Sie es auch aufgegeben mich zu überreden zu wollen eventuell noch mal zurück zu kommen.

Aber wie gesagt ich weiß nicht was passieren würde wenn sie plötzlich vor mir stehen würde.
 
        #569  

Member

ABER, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.

@Borat
genau das denke ich mir auch.

Nun, ich spreche ja auch aus eigener Erfahrung :hehe:

Erster Pattaya Urlaub : Meine jetzige Frau kennengelernt. Wieder zu Hause mit Supervollhartem LKS!!! Sowas von....:yes:
Skype, Facebook, Line, das ganze Programm. Pläne geschmiedet....
Come Back to Pattaya für 6 Wochen später gebucht.
Nach drei Wochen: I want stop working Bar can send me Money? Ok, hab ich dann auch. Nicht viel. Mal nen Hunni hier und da...:roll:
Nach 5 Wochen rausbekommen das sie ja doch noch in der Bar arbeitet :cry:
BB, du kannst mich sowas von am :moon: lecken ! Finish, over, vorbei, NIE mehr, geh wo Du wohnst....!!!
Eine andere Lady bei DIA ( würde ich nie mehr machen ! ) kennengelernt und mit ihr den ja schon gebuchten Urlaub klar gemacht.
In Pattaya am zweiten Abend mit meiner neuen Lady in die Bar meiner Ex.
Das war´s! Nach ner halben Stunde war sie nicht mehr meine Ex :lach:
Nun ist sie meine Frau :D
Das war die Kurzversion von : Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
 
        #570  

Member

Wow was fuer ne geile story!!!! Kannst du davon nicht mal nen bericht schreiben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten