Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #571  

Member

Joooo, ich weiß, müsste ich machen.
Schon weil ich hier seit Jahren mitlese und Komentare abgebe.:oops:
Habe auch schon, vor Monaten angefangen zu schreiben, bin aber lange nicht fertig. Das wird halt ne Geschichte die mit dem ersten mal Thailand anfängt und heute ( oder morgen :lach: endet ).
Ist aber auch nicht ganz einfach weil ich, so ich denn kann und die Leutz hier sowas lesen wollen, ein paar Tips für LKS Fans die ihre Lady herholen wollen, einfließen lassen möchte.
Ich arbeite daran, versprochen :yes:
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
@Borat


Nun, ich spreche ja auch aus eigener Erfahrung :hehe:

Erster Pattaya Urlaub : Meine jetzige Frau kennengelernt. Wieder zu Hause mit Supervollhartem LKS!!! Sowas von....:yes:
Skype, Facebook, Line, das ganze Programm. Pläne geschmiedet....
Come Back to Pattaya für 6 Wochen später gebucht.
Nach drei Wochen: I want stop working Bar can send me Money? Ok, hab ich dann auch. Nicht viel. Mal nen Hunni hier und da...:roll:
Nach 5 Wochen rausbekommen das sie ja doch noch in der Bar arbeitet :cry:
BB, du kannst mich sowas von am :moon: lecken ! Finish, over, vorbei, NIE mehr, geh wo Du wohnst....!!!
Eine andere Lady bei DIA ( würde ich nie mehr machen ! ) kennengelernt und mit ihr den ja schon gebuchten Urlaub klar gemacht.
In Pattaya am zweiten Abend mit meiner neuen Lady in die Bar meiner Ex.
Das war´s! Nach ner halben Stunde war sie nicht mehr meine Ex :lach:
Nun ist sie meine Frau :D
Das war die Kurzversion von : Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.


Sauber Gilmored, jetzt frage ich mich, warum ich hier monatelang herum schreibe. Ich hätte ja auch schon lange durch sein können :yes: in Kürze alles auf den Punkt gebracht
 
        #574  

Member

@Joker
Ja neeee !!! Können doch nicht alle so faul wie ich sein ! :hehe::cry:
Schreib mal schön weiter. Lese doch so gerne ... :roll:
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Joooo, ich weiß, müsste ich machen.
Schon weil ich hier seit Jahren mitlese und Komentare abgebe.:oops:
Habe auch schon, vor Monaten angefangen zu schreiben, bin aber lange nicht fertig. Das wird halt ne Geschichte die mit dem ersten mal Thailand anfängt und heute ( oder morgen :lach: endet ).
Ist aber auch nicht ganz einfach weil ich, so ich denn kann und die Leutz hier sowas lesen wollen, ein paar Tips für LKS Fans die ihre Lady herholen wollen, einfließen lassen möchte.
Ich arbeite daran, versprochen :yes:

Wollen wir lesen!
 
        #576  

Member

@ Borat, Joker, Figaro

Is ok ! Hab meinen Bericht gestern Abend mal wieder rausgekramt und weiter dran gearbeitet. Ist also in Arbeit :yes: Denke mal zwei drei Wochen brauche ich noch ... aber dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #577  

Member

Diese paar Wochen warten wir alle sicher sehr gerne!
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Joooo, ich weiß, müsste ich machen.
Schon weil ich hier seit Jahren mitlese und Komentare abgebe.:oops:
Habe auch schon, vor Monaten angefangen zu schreiben, bin aber lange nicht fertig. Das wird halt ne Geschichte die mit dem ersten mal Thailand anfängt und heute ( oder morgen :lach: endet ).
Ist aber auch nicht ganz einfach weil ich, so ich denn kann und die Leutz hier sowas lesen wollen, ein paar Tips für LKS Fans die ihre Lady herholen wollen, einfließen lassen möchte.
Ich arbeite daran, versprochen :yes:


Ich will auch die lange Version lesen und die drei Wochen warte ich gerne.
Bin dann ja wieder frisch zurück und habe zeit zum lesen und kann die Zeit bis zum nächsten Trip überbrücken.
 
        #579  

Member

@Kelle
Ja neeee....:D Wenn Du zurück bist haben die Leutz hier soviel mit DEINEM Bericht zu tun das für meinen Text keine Zeit mehr bleibt. Der kippt doch dann total ab:hehe:
Außerdem sind Deine Abenteuer viel interessanter :ornp:

Jep, in drei Wochen bin ich fertisch ! :roll:
 
        #580  

Member

Danke.

Wo war gleich nochmal die Bar von der halben Deutschen Dame. Bin noch auf der Suche nach einer neuen Stamm Bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten