Hey kelle,
erstmal danke das du meine neugier gestillt hast.
Ich kann dein handeln nachvollziehen obwohl ich,
bestimmt anders gehandelt hätte.
Wenn das was du da schreibst alles geplant gewesen ist, wie hier manche meinen, Thailogic hin Thailogic her. Ist es erbärmlich. Wir haben Kant, Hegel, Nietzsche und andere Philosophen die sich sehr wohl unter anderem mit Moral auseinandergesetzt haben und wenn jemand einem was vorspielt das ist das.... bestimmt nicht fair. Es ist ein Theaterstück wo das Ende noch nicht feststeht.
Buchempfehlung ---> Rainer Forst Toleranz im Konflikt (Habil über die Konzeptionen von Toleranz)
Aber Thailand scheint ja Pinocchio land zu sein. Könntest du bitte noch auf mein Kommentar unter deinem vorrigem Bericht eingehen ?
-->
Ich fliege in einem Monat das erstemal nach Thailand will auch so 3 wochen in ting tong city verbringen.
So langsam kriege ich angst wenn ich diesen ganzen Berichte lese.... bin glaube ich auch empfänglich für LKS weil das hier ja scho ne andere nummer ist als in nem Saunaclub.
Nicht das ich da Thaiminiert werde
Kannst du mir als Romatiker der ja jetzt schon einiges durch hat in Pattaya einen guten Rat geben ?
Ich muss auch nochmal einen Gedanken anfügen
Also es gibt ja Foren die sich mit sucht und anderen dingen dieser art beschäftigen. Und das Forum dient zum "gehört werden" mit leuten die einen verstehen usw und sofort... also als selbsttherapie für den kopf
das Forum hier bringt das plakative Suchtverhalten und dessen theapie nochmal auf eine andere Ebene. Ob das gut oder schlecht ist weiss ich noch nicht.
beste grüße aus dem Prenzlauer Berg