Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #551  

Member

wünsche dir viel Spaß kelle. Bei mir dauert es leider noch etwas bis ich wieder in TTC aufschlage.

Finde ich aber super dass du dich nicht unterkriegen lässt.
Das beste Heilmittel gegen LKS scheint mir dasselbe wie bei einem Kater mit einem konterbier, eine "konterladie" oder " konternummer"
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
wünsche dir viel Spaß kelle. Bei mir dauert es leider noch etwas bis ich wieder in TTC aufschlage.

Finde ich aber super dass du dich nicht unterkriegen lässt.
Das beste Heilmittel gegen LKS scheint mir dasselbe wie bei einem Kater mit einem konterbier, eine "konterladie" oder " konternummer"

wahre worte!

Kelle, wir gehen zusammen in einen laden, wo ich jetzt schon weiß, dass du einen guten dreier für einen vernüftigen preis bekommst. den ganzen abend spaß mit den mädels haben wirst, und am nächsten tag keine spur von lks da ist. ein 3er ist da ein guter weg. :tu:
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dich auf dem laufenden halten in 25 Tagen ist es wieder soweit.
Ein Schelm wer da was böses denkt, oh wumme was soll ich dazu weiter sagen.

Hab viel Spaß und vielleicht machst dann ein paar Dinge anders oder besser?
 
        #554  

Member

Lieber Kelle,
also ich muss schon sagen, deine Geschichte habe ich aufgezogen wie ein Baby die Muttermilch.
Bitte lass deine Kommentare „dass du nicht schreiben könntest“ du bist ein ziemlich begnadeter Schreiber. Da ich die Geschichte nicht mitverfolgt sondern in einem Aufwasch von vorne bis hinten durchgefräst habe, war der Cliffhänger kein Problem.
Auch ich hatte das LKS Syndrom, bin diesbezüglich aber nicht traurig denn es war der schönste Urlaub meines Lebens, Oktober 2014. Gut, dass ich mir eine gewaschene Bindehautentzündung auf dem Rückflug eingefangen habe, vergessen wir mal angesichts der tollen 12 Tage.
Vor allem ist es sehr zu begrüßen, dass du das Herz am rechten Fleck hast, soweit ich das als Leser beurteilen kann.
Ich musste herzhaft lachen, als du denn best zutreffendsten Spruch für Patty genannt hast: „Versuche erst gar nicht zu planen, es kommt eh alles anders, vor allem als man denkt“. Wie oft ich diesen Spruch schon gelesen habe und wie zutreffend er auch ist.
Beim nächsten Urlaubsbericht lese ich gerne wieder mit. Nochmals vielen Dank für diese tolle Geschichte.
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
wünsche dir viel Spaß kelle. Bei mir dauert es leider noch etwas bis ich wieder in TTC aufschlage.

Finde ich aber super dass du dich nicht unterkriegen lässt.
Das beste Heilmittel gegen LKS scheint mir dasselbe wie bei einem Kater mit einem konterbier, eine "konterladie" oder " konternummer"

Es hilft ja nichts, das leben geht weiter und es ist viel zu kurz. Genau das ist mein Plan. Noch acht Tage dann geht es wieder los.
Du bist ja im September auch unten vielleicht klappt es dann ja mal auf ein Bier.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
wahre worte!

Kelle, wir gehen zusammen in einen laden, wo ich jetzt schon weiß, dass du einen guten dreier für einen vernüftigen preis bekommst. den ganzen abend spaß mit den mädels haben wirst, und am nächsten tag keine spur von lks da ist. ein 3er ist da ein guter weg. :tu:

Du machst mir gerade etwas ANGST. :ironie:
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Hab viel Spaß und vielleicht machst dann ein paar Dinge anders oder besser?

Du bist ja zur selben Zeit dort, kannst ja ein Auge auf mich haben.:hehe:
Anders machen werde ich einige Sachen auf jeden Fall ob es besser ist wird sich zeigen.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle,
also ich muss schon sagen, deine Geschichte habe ich aufgezogen wie ein Baby die Muttermilch.
Bitte lass deine Kommentare „dass du nicht schreiben könntest“ du bist ein ziemlich begnadeter Schreiber. Da ich die Geschichte nicht mitverfolgt sondern in einem Aufwasch von vorne bis hinten durchgefräst habe, war der Cliffhänger kein Problem.
Auch ich hatte das LKS Syndrom, bin diesbezüglich aber nicht traurig denn es war der schönste Urlaub meines Lebens, Oktober 2014. Gut, dass ich mir eine gewaschene Bindehautentzündung auf dem Rückflug eingefangen habe, vergessen wir mal angesichts der tollen 12 Tage.
Vor allem ist es sehr zu begrüßen, dass du das Herz am rechten Fleck hast, soweit ich das als Leser beurteilen kann.
Ich musste herzhaft lachen, als du denn best zutreffendsten Spruch für Patty genannt hast: „Versuche erst gar nicht zu planen, es kommt eh alles anders, vor allem als man denkt“. Wie oft ich diesen Spruch schon gelesen habe und wie zutreffend er auch ist.
Beim nächsten Urlaubsbericht lese ich gerne wieder mit. Nochmals vielen Dank für diese tolle Geschichte.

Danke das es dir gefallen hat. Ich werde natürlich wieder berichten.
Das mein Herz am rechten Fleck sitzt mag wohl stimmen aber ich glaube das macht mich auch zu begehrenswerten Objekt der Begierde für die Ladys. Borat hat gerade vor ein paar Tagen zu mir gesagt ich müsste etwas mehr Ars..loch weden. Das sagt ja genau der Richtige.
Ja Das mit den Plänen scheint eine unumstößliche Tatsache zu sein.

Die nächste Geschichte startet in ein paar Tagen.
 
        #559  

Member

Zum A.....loch entwickelt man sich immer mehr mit der Zeit. Ich sehe das daran, dass ich inzwischen nach einer FC Reise meist weniger statt mehr Facebook Freunde habe. Sollten wir uns treffen kann ich dich also in diesem Fach bestens unterrichten.

Grüße Von Samui

riva
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten