Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #471  

Member

23.04

Um 04.00 klingelte meine Wecker. Pon sprang förmlich aus dem Bett und ging auf den Balkon. Keine Ahnung was sie dort machte.

Ich ging ins Bad und packte Anschließend meinen Koffer zu Ende. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob wir miteinander redeten. Wenn dann war es bestimmt nur belangloses Zeug und nichts Wichtiges. Das einzige was ich noch weiß ist das sie Ihre Mutter anrufen wollte und wir dabei feststellten dass mein Guthaben aufgebraucht war.


Ich hatte noch 12.000 bath im Safe die wollte ich Ihre geben. Klingt vielleicht komisch aber ich hatte irgendwie das Gefühl ich müsse sie Bezahlen für die letzte Woche. Oder aber vielleicht hoffte ich auch dass sie nicht gleich wieder Ihren Sponsor um Geld anbetteln würde. Natürlich wollte sie es nicht. Als sie im Bad war steckte ich ihr 10.000 bath in Ihre Handtasche ganz nach unten.

Die Zeit raste förmlich und schon mussten wir gehen. Janie hatte mich am Vortag über Line informiert das sie einen Fahrer schickt und gesagt ich müsse 1.600 bath bezahlen für die Strecke Pattaya Suvarnabhumi und von dort zum Don Mueang Airport damit Pon nach Hause fliegen könne.

Ich erledigte schnell alles an der Rezeption, rauchte noch eine Zigarette und dann saßen wir auch schon im Auto.

Es wurde kein Händchen gehalten oder geküsst nichts wir saßen dort wie zwei Freunde.
 
        #472  

Member

Irgendwann jedoch legte Pon ihren Kopf auf meine Oberschenkel und nahm meine Hand. Ich hielt es dann aber nicht mehr aus und fragte sie was war gestern Nachmittag mit dir los?

Sie Antwortete nur ich habe die Bilder gesehen. Welche Bilder? Die mit dir und den Anderen Ladys.
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, klar in dem Ordner waren ja auch die Party Bilder. Also die aus den verschieden Lokalitäten. Ich versicherte Ihr das ich nur was mit Emmy hatte. Ich log also weiterhin. Aber warum sollte ich Ihr auch mehr erzählen. Geglaubt hat sie mir das Natürlich nicht glaube ich.



Kurz bevor wir am Airport eintrafen fragte sie plötzlich ob ich sie immer noch lieben würde.
 
        #473  

Member

Ich musste nicht überlegen denn ich kannte die Antwort.
Ja ich liebe dich. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt dass ich sie liebe.
Verstehen kann ich es nicht. Aber wer oder wie kann man schon Gefühle erklären.


Aber woher kommt diese Gefühlsduselei? Und wofür brauche ich überhaupt Gefühle, wenn sie immer wieder mein Leben und Denken durcheinander bringen, Chaos verursachen und Unfrieden stiften? Während ich positive Emotionen oft als großes Glück erlebe, können mich negative Emotionen deprimieren und nachhaltig quälen. Wozu also das Ganze?

Pon fragte dann bist du immer noch mein Boyfriend.
Auch diese Frage beantwortete ich mit ja. Aber ich fügte nach einer kurzen Pause hinzu. Solltest du aber wieder Kontakt zu Kai aufnehmen verlierst du mich für immer.


Sie versprach mir das nicht mehr zu machen. Es herrschte eine sehr bedrückende Stimmung. Die Verabschiedung viel auch sehr kurz aus.
 
        #475  

Member

Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-03-26.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-03-27.jpg
Gott sei Dank konnten wir dann endlich alle Einsteigen. Ich fragte nach einem Glas Wasser und nahm meine Schlaftablette. Das die Maschine Abhob habe ich schon nicht mehr bemerkt.



Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-03-47.jpg Kurz vor Oslo weckte mich dann die nette Flugbegleiterin und fragte ob ich jetzt Essen will. Klar na logo ich ging davon aus es wäre die erste Mahlzeit. Nein es war die zweite die erste hatte ich verschlafen. Der Rest des Fluges verging sehr schnell da ich immer wieder einschlief.
 
        #476  

Member

In Oslo habe ich dann die Simkarten getauscht während ich rauchte. Ich schrieb Pon eine SMS. Als ich Line checkte war dort auch viel zu lesen und ich beneidete die Jungs.

Emmy hatte mir auch geschrieben sie wusste ja das ich auf dem Heimweg war.

Anhang anzeigen 2015-04-23-19-25-28.jpg
Ja, ja so viel dazu. Ich bin anders als die anderen.

Der Flug von Oslo nach Stavanger war auch schnell hinter mich gebracht. Dann noch die Fähre und einen Stunde mit dem Auto bis nach Hause.
Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-18-30.jpg
Oslo
Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-20-45.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-20-55.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_23 – 2015-04-23-21-40.jpg

Stavanger

Nach einer Dusche viel ich ins Bett und schlief bis mein Wecker mich um 05.15 in die Wirklichkeit zurück holte. Ich musste arbeiten gehen.

Das wahre Leben hatte mich wieder.
 
        #477  

Member

Es geht nachher weiter. Das ist noch nicht das Ende der Geschichte.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
20.04 Abends


Wir trafen uns alle im Kiss&Food, dort aßen wir erst mal bevor es dann weiter in die LK Metro zur Drunken Duck Bar ging.
Mein Gott das ist eine gute Bar und vor allen Dingen mit vielen netten Ladys.

Etwas sehr merkwürdiges ist mir an diesem Abend aufgefallen. Die ganze letzte Woche als Pon zu Hause war, bin ich hier herumgelaufen wie Falschgeld und habe Ausschau nach hübschen Ladys gehalten aber nichts gefunden.
Klar ist Emmy ne ganz hübsche. Aber ich suchte etwas anderes.
Und plötzlich an diesem Abend sehe ich überall Mädels die genau mein Beuteschema sind. Nur ich bin ja nicht allein hier.


Ja Kelle,

das ist schon immer so. Während der Ehe hast Du auch alle Chancen bei den Frauen in DACH oder auch N und dann bist Du Single und schwups, NIX GEHT MEHR :D

Bin jetzt auch angekommen und verfolge mit Spannung die Story. Hätten wir uns zusammen getan, hätten wir schon etliches kopieren können.

:bye:
 
        #479  

Member

24.04


Wie immer checkte ich zuerst mein Phone. Keine Nachricht von Pon aber von Emmy.

Anhang anzeigen 2015-04-24-15-34-06-(2).jpg

Danach löschte ich Emmy aus meinen Line Kontakten.

Während ich Kaffee trank schrieb ich noch eine SMS an Pon. Als ich dann auf der Arbeit war kam endlich einen Antwort.

Ich kann dir nicht mehr glauben du hattest zu viele Ladys. Ich glaube dir im Moment nur zu 60 %. Und Kai hätte das nie gemacht.

Ich dachte ich lese nicht richtig. Hatte sie mir nicht noch 26 Stunden vorher versprochen sie kontaktiert ihn nicht mehr?

Ich antwortete dann nur OK dann werde glücklich mit Ihm.

Sie schickte an dem Tag noch ca. 20 weitere SMS die ich alle ungelesen löschte.

Ein paar Tage später bekam ich eine Gruppeneinladung in Line wie sie das gemacht hat weiß ich nicht. Die Ladys da kennen wirklich alle Tricks mit Line. Und da ich ja immer noch LKS hatte stimmte ich dieser zu. Sie fehlte mir auch wirklich. Seit Monaten hatten wir täglich kommuniziert.

Und plötzlich war totale Funkstille. So war ich eigentlich ganz froh das wir wieder reden konnten.

Wir redeten eigentlich ganz normal also ich meine wie zwei Freunde so wie es vor dem Januar war. Und ich fühlte mich dabei wohl. An dem Tag teilte sie mir auch mit das sie das Geld gefunden hatte. Und sie fragte wofür das wäre. Ich antwortete dass ich gedacht hätte dass sie dann nicht mit Kai gehen würde. Aber ich mich getäuscht hatte. Du kannst es benutzen um für …(Ihre Tochter) ein Fahrrad zu kaufen denn das hatte ich ihr ja versprochen.
Anhang anzeigen 2015-05-06-20-31-33.jpg

Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

 
        #480  

Member

Am zweiten Tag war auch alles OK bis sie dann plötzlich etwas seltsam wurde. Sie schwankte ständig zwischen Aggressivität und einem Normalen Gespräch hin und her.
Es dauerte eine Weile bis ich rausfand dass sie besoffen war. Dieser Zustand hielt drei Tage an. Pon schrieb viel sagte aber nichts. Fast wie ein Politiker. Warum sie trank weiß ich nicht.


Das postete sie in der Nacht auf der Timeline.

Anhang anzeigen 2015-05-08-16-19-27.jpg
Ich hielt mich bei der ganzen Schreiberei sehr zurück. Was sollte ich einer betrunkenen Frau auch erzählen?


Ich will euch hier auch nicht länger langweilen. Wir hatten gute und auch schlechte Tage. Sie teilte mir auch mit das Kai vor hätte am 05.06 zu ihr zu kommen.

Am 06.05 begann sie dann plötzlich wieder von Liebe zu reden. Sie liebt nur mich, warum könnte ich ihr nicht vergeben? Warum, warum, warum? Ich verstand erst gar nicht was sie wollte. Sie hielt das wirklich zwei Tage durch und bearbeitet mich nach allen Regeln der Kunst.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten