Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #451  

Member

Hi Pepino,
welche Bilder meinst du? Ich war ja in drei verschiedenen Hotels.
 
        #452  

Member

Member hat gesagt:
Na gut ich nehme die Schuld auf mich. Scheiß Line Postions krims krams. Gilt dein Angebot auch für zukünftige SLT?

Aber selbstverfreilich, sofern sie den gleichen Geschmack haben wie Pon.
Oder besseren.
Nur das zeitliche müssen wir dann auch noch irgendwie koordinieren. Oder du nimmst einen Doggybag...
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
In der ganzen Ecke dort befinden sich viele Sehenswürdigkeiten und man kann dort wirklich den ganzen Tag verbringen wenn man möchte.

Wat Yansangwararam
Phra Maha Mondop Phutthabat
Der chinesische Palasttempel Viharnra Sein

Bei Wikipedia findet ihr noch mehr Informationen.

Auch einige Restaurants findet Ihr dort.


Diese Sehenswürdigkeiten hatte ich ja mit meiner LT auch besucht. War das knallheiss an diesem Tag. Beim Buddha Felsen sind wir fast ausgelaufen... Der Wat Yansangwararam war mir viel zu modern innen. War der erste Tempel in Thailand, der mir überhaupt nicht gefallen hat.
Hingegen der Viharna Sein war absolut sehenswert. Das beste dort in der Gegend.
 
        #454  

Member

@tahjong

da gebe ich dir recht. Der Wat Yansangwararam
ist im Inneren eher wie ein Kunstausstellung und sehr modern. Aber mir hat es trotzdem gefallen. Der Viharna Sein ist viel schøner. Aber am meisten beeindruckt hat mich der Phra Maha Mondop Phutthabat. Er ist so ruhig und Spirituell. Klingt vielleicht komisch aber es war einfach ein Erlebnis.
 
        #455  

Member

So nun will ich aber weiter machen.

Als ich auf Pon wartete kam mir eine verrückte Idee. Wenn ich schon LKS habe dann aber richtig.

[h=1]Also ging ich in die Soi Buakhao zu einem Goldschmied und kaufte ein paar goldene Ohrringe für 3500 baht.
Im Nachhinein weiß ich wirklich nicht was mich geritten hat. Aber in dem Augenblick erachtete ich es als das Richtige.
[/h][h=1]
Dann ging ich wieder zurück und wartete auf meine Lady.
Im Hotel zurück machte sie sich fertig und fragte mich ob ich so mit ihr gehen möchte. Das war genau mein Stichwort. Na ja nicht schlecht antwortete ich.

Ihr hättet ihre Augen sehen sollen.

Aber da fehlt noch was. Und dann gab ich Ihr die Ohrringe. Sie sah mich mit großen Augen an und war überwältigt. Ich glaube damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.
Sie sagte dann aber die könne sie nicht annehmen. Was, wie bitte. Nach einigen hin und her fanden sie dann aber doch ihren angestammten Platz.
[/h][h=1]Sie sah wirklich klasse aus. Und so machten wir uns dann auf den Weg da wumme mittlerweile auch schon unten vor dem Hotel wartete.
Auf der anderen Straßenseite saß Emmy in Ihrer Bar und sah zu uns rüber. Pon fragte mich ganz leise und wirklich höflich.
[/h][h=1]Möchtest du nicht lieber mit Ihr gehen?[/h][h=1]Was hat diese Frau? Warum ist sie den ganzen Nachmittag schon wieder so eigenartig?
[/h]Wir nahmen uns ein Motorsei und folgten wumme der den Weg kannte.
Mir ging Pon`s Frage nicht aus dem Kopf.
In der Belgischen Botschaft besserte sich unsere Stimmung auch nicht. Sie fing irgendwann an mit Ihren Phone zu spielen. Irgend so ein blödes Handygame. Das kannte ich bis dato auch nicht von Ihr. Es kann aber auch daran gelegen haben das wir Männer alle Deutsch sprachen und uns unterhielten. Ich habe mehrmals versucht mit Ihr zu reden aber sie war sehr zurückhaltend ja fast schon reserviert.

 
        #456  

Member

Ich glaube wir waren zwei Stunden oder so dort dann wollte ich gehen. Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Beachroad. Ich brauchte unbedingt noch einen neuen Koffer da mein Koffer leider kaputt gegangen ist.

Im CF wurde ich nicht fündig. Also durchquerten wir das Shopping Center um auf der Second Road irgendwo einen Koffer zu kaufen. Im Night Bazar wurden wir schnell fündig.
Als ich jedoch bezahlen wollte merkte ich dass mein Geld weg war.
In der Belgischen Botschaft hatte ich nachdem ich bezahlt hatte noch mal gezählt und ich hatte noch etwas über 6.000 bath in meiner Hosentasche gehabt. Es half nichts, so sehr ich auch suchte das Geld blieb verschwunden.
Anscheinend hatte ich es verloren als ich in CF mein Phone aus der Tasche gezogen hatte. Ich wollte dann zum Hotel und Geld holen aber Pon sagte sie hätte noch was. Sie bezahlte und dann verließen wir Richtung Hotel das Geschäft.


Meine Stimmung war jetzt total im Eimer. Im Hotel versuchte Pon mich etwas aufzuheitern und wollte unbedingt noch was trinken gehen. Ich hatte aber keine Lust mehr raus zu gehen. Las uns einfach hier bleiben und die letzten Stunden genießen.

Sie ging dann Duschen und ich begann meine Sachen zu packen. Als sie fertig war ging ich ins Bad. Sie saß im Bett wieder mit Ihrem scheiß Phone und spielte und machte auch keinen Anstalten es weg zu legen.
Dieses Spiel sah ich mir eine viertel Stunde an bevor ich sie fragte ob sie wüste das das unser letzter Abend sei bis zum 4.Juni? Ja sagte sie. Kannst du dann vielleicht dein Phone weglegen.
Ja genau, keine Antwort.


Gott helfe mir die Frauen dieser Welt zu verstehen oder wenn schon nicht alle dieses Exemplar.

Habe ich irgendetwas Falsches gesagt oder gemacht?
Nein.
Aber mehr bekam ich nicht aus ihr heraus.


Ich glaube Mittlerweile dass es eine der größten Herausforderungen für uns Europäer ist, die Art und Weise wie die Thais mit Problemen umgehen zu tolerieren.

Ich machte dann irgendwann das Licht aus und drehte mich um und wollte nur noch schlafen. Was für ein beschissener Nachmittag und Abend. Kurz vor oder nachdem ich schon eingeschlafen war merkte ich noch wie sie sich an mich ran kuschelte und mich umarmte.



 
        #457  

Member

Aus meiner Sicht sollte der liebe Gott helfen, die Frauen nicht verstehen zu wollen.
 
        #458  

Member

Ja wenn man das von der Seite aus betrachtet ist das eine Gesunde Einstellung.
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
....
Aber mehr bekam ich nicht aus ihr heraus.


Ich glaube Mittlerweile dass es eine der größten Herausforderungen für uns Europäer ist, die Art und Weise wie die Thais mit Problemen umgehen zu tolerieren.

.......

Das versuche ich auch schon seit mehreren Jahren. Meistens heisst es dann, habe Kopfweh und Stille herscht...., das ist dann Problemverdrängung auf Thai....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten