Ich glaube wir waren zwei Stunden oder so dort dann wollte ich gehen. Wir verabschiedeten uns und gingen Richtung Beachroad. Ich brauchte unbedingt noch einen neuen Koffer da mein Koffer leider kaputt gegangen ist.
Im CF wurde ich nicht fündig. Also durchquerten wir das Shopping Center um auf der Second Road irgendwo einen Koffer zu kaufen. Im Night Bazar wurden wir schnell fündig.
Als ich jedoch bezahlen wollte merkte ich dass mein Geld weg war.
In der Belgischen Botschaft hatte ich nachdem ich bezahlt hatte noch mal gezählt und ich hatte noch etwas über 6.000 bath in meiner Hosentasche gehabt. Es half nichts, so sehr ich auch suchte das Geld blieb verschwunden.
Anscheinend hatte ich es verloren als ich in CF mein Phone aus der Tasche gezogen hatte. Ich wollte dann zum Hotel und Geld holen aber Pon sagte sie hätte noch was. Sie bezahlte und dann verließen wir Richtung Hotel das Geschäft.
Meine Stimmung war jetzt total im Eimer. Im Hotel versuchte Pon mich etwas aufzuheitern und wollte unbedingt noch was trinken gehen. Ich hatte aber keine Lust mehr raus zu gehen. Las uns einfach hier bleiben und die letzten Stunden genießen.
Sie ging dann Duschen und ich begann meine Sachen zu packen. Als sie fertig war ging ich ins Bad. Sie saß im Bett wieder mit Ihrem scheiß Phone und spielte und machte auch keinen Anstalten es weg zu legen.
Dieses Spiel sah ich mir eine viertel Stunde an bevor ich sie fragte ob sie wüste das das unser letzter Abend sei bis zum 4.Juni? Ja sagte sie. Kannst du dann vielleicht dein Phone weglegen.
Ja genau, keine Antwort.
Gott helfe mir die Frauen dieser Welt zu verstehen oder wenn schon nicht alle dieses Exemplar.
Habe ich irgendetwas Falsches gesagt oder gemacht?
Nein.
Aber mehr bekam ich nicht aus ihr heraus.
Ich glaube Mittlerweile dass es eine der größten Herausforderungen für uns Europäer ist, die Art und Weise wie die Thais mit Problemen umgehen zu tolerieren.
Ich machte dann irgendwann das Licht aus und drehte mich um und wollte nur noch schlafen. Was für ein beschissener Nachmittag und Abend. Kurz vor oder nachdem ich schon eingeschlafen war merkte ich noch wie sie sich an mich ran kuschelte und mich umarmte.