Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #411  

Member

Schön das es dir Gefällt.
Und schön weiter schreiben, ich habe das schon gesehen und lese bei dir auch mit.
 
        #412  

Member

Irgendwann verließen wir dann die Drunken Duck. Der Plan hatte sich auch geändert nach der Agogo Tour wollten wir in eine Isan Disco. Ich weiß leider nicht mehr wo die genau war aber die Ladys freuten sich.
Die ganze Truppe ging dann in die Kaos Agogo. War ganz Ok aber ich glaube von einem weiteren Besuch kann ich getrost absehen.
Pon war die ganze Zeit angespannt und so kam bei mir auch keine Stimmung auf.

Anschließend sind wir in die Crystal Agogo. Und natürlich musste es so kommen. Ich ging als erster rein und die Kellnerin erkannte mich sofort und begrüßte mich mit einem Schmatzer.
Na toll Pon ging hinter mir und zog sofort eine Fresse. Ok das kann ich irgendwo verstehen.
Wir nahmen dann auf der linken Seite Platz. Alle hatten ihren Spaß ganz besonders der Onkel. Nur Pon und ich saßen dort wie bestellt und nicht abgeholt.
Gott sei Dank hielt Noki sich zurück, als sie aus der Umkleide kam und mich sah lächelte sie nur und winkte ganz heimlich. Aber ich glaube Pon hat das trotzdem gesehen.
Denn sie wollte plötzlich gehen.
Also bezahlte ich und sagte zu den anderen wir warten draußen.

Dort angekommen fragte ich was los sei. Keine. Keine Antwort, ganz ehrlich ich habe es auch nicht anders erwartet. Also änderte ich meine Taktik. Willst du zurück ins Hotel oder irgendwo anders hin? Keine Antwort.
Ich ließ sie dann einfach stehen und ging 10 m weiter auf die andere Seite und setzte mich an einen Tisch mir war das einfach zu blöd. Sie kam natürlich hinterher ich fragte ob sie was trinken will. Keine Antwort.
Ok wenn du das eingeschnappte Baby spielen willst bitteschön dachte ich mir. Ein Weilchen später begann sie dann aber doch zu sprechen.

Wenn du siehst dass ich sauer bin musst du mich in Ruhe lassen sagte sie plötzlich. Und warum kennen dich alle Ladys hier? Hast du die alle schon gehabt? Willst du dass ich gehe und du einen von denen mitnehmen kannst? Welche willst du ich kann sie dir holen? Jetzt weißt du auch warum ich Kai nicht lösche und blockiere.
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es dir Gefällt.
Und schön weiter schreiben, ich habe das schon gesehen und lese bei dir auch mit.

Respekt, da darf man an so einem Tag wirklich nichts anderes mehr vorhaben :D
 
        #414  

Member

Ja es war auch nie geplant das ich doch relativ detailliert schreibe. Denn es sollte ja eigentlich ein Butterfly Urlaub werden.

Wiedermal. 555

Ich habe ja gott sei dank nur noch ein paar Tage genau genommen 3 oder 4 und anschließend das ......
 
        #415  

Member

Ok Das hatte gesessen aber es war auch die Falsche Antwort.
Ich sagte nur ich weiß schon lange warum du Ihn nicht löschst oder blockierst.


Mittlerweile kamen auch die anderen ich teilte ihnen mit das ich mich verabschiede und ins Hotel gehe. Zu Pon sagte ich nur ich wünsche dir einen schönen Abend.



Ich weiß dass das Kinderkacke war aber in dem Augenblick sah ich rot. Erst die Sache mit meinem Telefon und dann erzählt sie mir das sie Kai nicht löschen will.



Ich wollte gehen aber die LT von wumme sagte bleib.
Ich glaube in dem Augenblick tat Pon es leid was sie gesagt hatte. Ich hatte aber nur die Schnauze voll.
Die Jungs die dabei waren haben das ja live mit bekommen.
Ich sagte das ich gehen will und Pon sagte kleinlaut sie will mitkommen. Wir verabschiedeten uns dann und gingen zum Hotel. In mir brodelte es aber nach außen hin war ich ruhig.


Im Zimmer bin ich Duschen gegangen und ab ins Bett. Als sie aus dem Bad kam und sich ins Bett legte umarmte sie mich aber ich streifte Ihren Arm ab. Und fragte sie was der Zirkus soll?



Keine Antwort.



Irgendwann schlief ich dann ein.
Anhang anzeigen 2015_04_21 – 2015-04-20-19-14.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_21 – 2015-04-20-19-19.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_21 – 2015-04-20-19-16105913493.jpg

Pon sichtlich genervt.


 
        #416  

Member

21.04


Ich wachte gegen sechs Uhr morgens auf. Und ging rauchen Pon bekam das mit und sagte sorry. Ich brummte nur it`s okay. Beim Rauchen überlegte ich was ich jetzt mache.
Entweder checke ich sie aus oder aber ich mache gute Miene zum bösen Spiel.
Ich entschied mich nach einer weiteren Zigarette einfach das Beste aus den letzen beiden Tagen zu machen.

Als ich wieder rein bin setzte ich mich zu ihr au das Bett und fragte was war los gestern Abend mit dir? Sie antwortete diesmal sogar. Sie wäre so eifersüchtig gewesen. Ich sagte ich hatte dir aber vorher schon erzählt das ich in der Crystal mehrere Girls kenne aber bisher nur mit einer was hatte dort. Und die habe ich gestern dort nicht gesehen. Und ich hatte die auch erzählt dass ich letzte Woche dort war um Party zu machen und anschließend allein nachhause gegangen bin.
Pon nickte und sagte ja ich weiß, sorry.

Das üblich also es fehlte nur noch das sie Anfing zu heulen.

Sie ging dann ins Bad und duschte und ich danach. Hinterher gingen wir Frühstücken.
Der Tag war im Grunde genommen ein Abklatsch vom vorherigen Tag. Massage und Pool. Mir war es ganz Recht.
Ich sagte du weißt das morgen mein letzter Tag ist? Ja sagte sie. Ok was willst du morgen machen? Sie sagte wenn ich wählen kann möchte ich morgen raus aus Pattaya und den Tag mit dir alleine verbringen.
Und was schwebt dir vor, antwortete ich. Vielleicht können wir die begonnene Tempeltour fortsetzen, sagte Pon. Ja na klar warum nicht. Also fragte ich bei der SHG nach Mietwagen und Terry gab mir dann den Tipp mit Avis.
Ok der Plan für morgen stand. Jetzt konnten wir uns auf den heutigen Tag konzentrieren.

Nachmittags hatten wir dann auf dem Zimmer schönen Sex. Aber ich konnte das nicht genießen. Sie telefonierte dann wieder mit Ihrer Tochter mit meinen Phone. Ich ging mittlerweile raus um Zigaretten zu kaufen.

Und Emmy folgte mir wieder.
Diesmal redeten wir bestimmt zehn Minuten und ich begann Ihr recht zu geben. Sie versuchte wirklich alles um mich von Pon weg und auf Ihre Seite zu ziehen.
Da stehe ich nun hier mit einer wirklich netten Lady die mir in den drei Tagen an den wir zusammen waren jeden Wunsch von den Augen abgelesen hatte.
Und ich bekloppter LKS kranker Typ sage nein zu Ihr weil „meine“ Pon oben auf mich wartet.
Ich sagte das auch so ähnlich zu Emmy sie nickte nur und sagte warum kann ich nicht so einen Mann treffen?
Aber wir können uns beim nächsten Mal treffen und Spaß haben. Sie sagte dann nur Spaß haben, ja na klar.

Was erwartete sie von mir das ich sofort von Liebe rede oder was?

Oben auf dem Zimmer hatte Pon wirklich geheult.
Als ich fragte ob was mit ihrer Familie sei antworte sie nur warum kannst du mich nicht akzeptieren wie ich bin?
Warum siehst du in mir nur die Barlady? Warum siehst du nicht das mein Leben nicht so einfach ist und ich dich liebe.

Man was hättet Ihr geantwortet???

Anhang anzeigen 2015-04-21-12-06.jpg


 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
21.04


Was erwartete sie von mir das ich sofort von Liebe rede oder was?

Oben auf dem Zimmer hatte Pon wirklich geheult.
Als ich fragte ob was mit ihrer Familie sei antworte sie nur warum kannst du mich nicht akzeptieren wie ich bin?
Warum siehst du in mir nur die Barlady? Warum siehst du nicht das mein Leben nicht so einfach ist und ich dich liebe.

Man was hättet Ihr geantwortet???





Lieber Kelle, nun habe ich meinen langen Kommentar wieder gestrichen, denn meine Antwort würdest du ja wissen. Erinnerst du dich noch an unser kurzes Treffen an der Bar von "Deiner Pon"? Da kam gerade ihre "Freundin" von einer ST zurück und wollte a) nur englisch mit mir reden und b) dann gleich zu einem Alleinsitzenden, wo du dann meintest, dass es doch Grenzen gibt....deine Pon würde nicht mit dem mitgehen.
Genau hier liegt der Gedankenfehler. Das ist der Beruf der Frauen. Insbesondere in Patty. Wo hast du sie kennengelernt? Genau, auch an der Bar! Schau in den Bericht von OH, auch sein Mädel aus einer Wäscherei geht natürlich mit. Schau bei mir in der letzten Reise, ich hätte gerne ein Mädel wieder aus Tesco genommen, ja ich spare nunmal gerne und muss mich dann nicht mit den sonstigen Geflogenheiten der Barladies rumärgern, aber die hatte einen festen Thaifreund und da war mir die Problemgefahr zu gross. Insbesondere weil es auf Samui wäre.
Schaue in den Bericht von Guenter und du siehst, dass es etwas abseits der großen Tourizentren etwas anders abläuft. Doch dann schlagen trotzdem die "Rituale" der Mädels durch. Weinen und von Liebe sprechen gehört dazu....dass sie nicht gerne Barlady ist auch und eigentlich ja NUR nach Liebe sucht und sie NUR dich liebt....soll sie vom Finnen sprechen? Hättest du sie stehen lassen vor der Gogo und ENDE gesagt, wäre sie dann zurück zu ihrer Tochter? Ich hätte sie aber gefragt: Was ist für dich Liebe? Danach wäre es wohl leichter gewesen die Sache zu beenden.

Ich bin ja auf den letzten Tag gespannt. Ab September vielleicht mal wieder gemeinsam auf ein Kaltgetränk vor Ort....

 
        #418  

Member

Member hat gesagt:

Warum siehst du in mir nur die Barlady? Warum siehst du nicht das mein Leben nicht so einfach ist und ich dich liebe.

Man was hättet Ihr geantwortet???


Harter Tobak. Ich hätte sie in den Arm genommen und fest gehalten. Das wäre meine Antwort gewesen - wortlos.

Gleichzeitig hätte ich mir überlegt, wie ich da wieder rauskomme...


Der Punkt von magicjuergen hat was: Liebe hört sich gleich so groß und ernst an. Aber worum geht es ihr dabei wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #419  

Member

@ Jurgen

ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auf dein Posting eingehen.

@eddie
genau worum geht es dabei wirklich? Ich glaube das ich mittlerweile die Antwort kenne. Und ich werde ich nicht im dunklen stehen lassen aber alles zu seiner Zeit.
 
        #420  

Member

Ich nahm sie in den Arm und sagte ich habe dich nie oder vielleicht an unserem Ersten Abend im Dezember als Barlady gesehen. Aber danach nie wieder. Und ich weiß dass unser Leben total unterschiedlich ist, das du es viel schwerer hast mit deiner Familie.

Allerdings auf die Frage was die Liebe betrifft konnte oder wollte ich nicht Antworten.

Die ganze Situation war total verfahren. Pon ist wirklich eine tolle Frau ich habe so etwas noch nie vorher erlebt. Und mein Herz sagte mir nehme sie, halte sie, las sie nie mehr gehen.


Aber mein Kopf sagte mir sie hat dich belogen und betrogen.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten