Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Möchtest Du das denn wirklich? Härte bedeutet ja auch ein Stück Gefühllosigkeit. Die schönen Stunden, die Dich in LKS-Gefahr bringen, gäbe es dann wohl gar nicht mehr.

Damit hast du sicher Recht.
 
        #393  

Member

Member hat gesagt:
muss dem eddie da komplett (bis auf die zustimmung zu loom) recht geben. so eine schön zeit die du mit pon hast/hattest, werden viele die einfach nur butterflien gar nicht haben. ich zum beispiel... wenn ich könnte würde ich mit dir tauschen (für einen tag 555555)!

Ja das stimmt. Mal abgesehen von Koh Chang will ich die Zeit auch gar nicht missen. Auch die Erfahrung mit den Kindern war echt super.
Ich kann dich ja anlernen wie das mit dem LKS geht.
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt! So Verliebtheitsgefühle und Butterfly im Bauch ist schon was tolles. Alles andere hat ja dann im Gegensatz schon wieder was von *Steintisch* gepaart mit einem Hauch der Richtung *(Weib) komm her Du!*

Es gibt kein richtig oder falsch! In dieser Situation in der Du dich befunden hast da war das alles ganz genau so richtig für DICH allein. Du hattest schöne Gefühle und eine geile Zeit. Und genau deshalb bist nach Thailand geflogen. Nicht etwa um zu heiraten oder ähnliches.

Du bist schon ganz ok so wie Du bist.

Also....weiter im Text ;)

Danke für diese Worte. Ich glaube die treffen es zu 100 %.

Aber Okay wie gewünscht jetzt weiter im Text.
 
        #395  

Member

20.04


Ich wurde wach weil Pon aus dem Bad kam. Sie lächelt und fragte was mit mir los sei?
Was meinst du, ich wusste wirklich nicht was sie meinte in dem Augenblick. Natürlich hatte sie mitbekommen wie ich immer wieder aufgestanden bin und fragte danach. Keine Ahnung ich habe nur schlecht geschlafen.

Und dann fragte sie ob ich vom Balkon mit jemandem kommuniziere. Ich lächelte nur und sagte na klar man sieht ja auch so viel von dort.
Von unserem Balkon sah man in einen kleinen Hof man sah dort keine Bars etc. Hatte sie aber gestern Abend doch etwas mitbekommen???
Ich ging ins Bad und anschließen zusammen mit Pon zum Frühstück. Nach dem Frühstück ging es wieder zwei Stunden zur Massage. Und anschließend ins CF zu shoppen. Sie wollte mir unbedingt eine neue Jeans verpassen. Nur wurde ich dort nicht fündig.
Wir beschlossen dann den Tag am Pool zu verbringen.
Anhang anzeigen 2015-04-21-11-39.jpgAnhang anzeigen 2015-04-21-11-39105913524.jpgAnhang anzeigen 2015-04-21-11-40105913540.jpg
 
        #396  

Member

Nach dem gestrigen Tag war das eine gute Idee einfach nur chillen und das schöne Wetter genießen. Ich hatte ja nur noch diesen und zwei weiter volle Tage und musste noch Sonne tanken. Erst waren wir zusammen mit einem Ösi und einem Australier dort. Irgendwann bekamen wir Hunger und Pon lieb wie sie nun mal ist ging etwas zu Essen kaufen für uns. Typisch Thai kam sie mit Essen für zehn Leute wieder. Sie hatte mir im Zimmer sogar einen Kaffee gekocht den sie mit zum Pool brachte.
Man manchmal kann das Leben perfekt sein.

Als wir mit dem essen fertig waren gingen wir schwimmen. Mittlerweile waren wir ganz allein. Wir genossen die Zweisamkeit kuschelten und küssten. Hätte Pon nicht gesagt hier gibt es Kameras hätte ich sie bestimmt gleich im Pool vernascht.
Anschließend lagen wir einfach nur faul auf den Sonnenliegen, Pon schlief ein und ich hörte ein Hörbuch.


Nebenher hatte ich Line offen und sah ich im Backofice SHG das die Jungs heute eine LK Metro Tour planten. Das klingt gut nur was mache ich mit Pon. Agogos mag sie gar nicht und außerdem schläft sie wie ein Stein.

Als hätte sie das geahnt öffnete sie plötzlich Ihre Augen. Die ist so süß wenn sie aufwacht. Sie lächelte und fragte was machst du komm zu mir.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und bis zum Treffen mit den Jungs war es noch Zeit. Ich merkte aber schnell das Pon nur kuscheln wollte. Ging ja auch nicht anders am Pool. Sie schlief dann auch wieder ein. Ich befreite mich dann aus ihren Armen und das Phone klingelte. Pon wurde davon wieder wach. Sie fragte was los sei. Und ich erklärte ihr den heutigen Plan. Begeisterung sieht anders aus. Aber sie sagte ok lass uns runter gehen und duschen.

Da sie heute ja zum ersten mal einen Großteil der Truppen treffen sollte wollte ich das sie umwerfend aussieht.
Also schlug ich vor zum Frisör zu gehen. Das war nebenbei gesagt derselbe in dem ich mit Emmy zweimal war. Daneben befindet sich ein Restaurant in dem ich warten konnte.
 
        #397  

Member

Und ich musste warten. Ich machte also ein paar Bilder und witzelte im SHG Backoffice.

Auszug:



12:26 Kelle: Sitze gerade im Beauty Salon und warte auf Pon


12:41 Terry: Ich darf mir jetzt fast and the furious 7 mit thai Untertitel ansehen...


12:44 murxx: Kenn ich 556


12:44 Kelle: 555 sollte ich eigentlich auch aber ich konnte mich drücken.


12:44 Terry: Den Film oder die Sinnlosigkeit der Unternehmung?


12:45 Terry: Hast du es gut Kelle...


12:45 murxx: Beides :)


12:45 Terry: Dreck....



12:46 Kelle: Musst du das beste daraus machen.


12:46 Terry: Aber was willste machen wenn dich zwei knopfaugen so ansehen...


12:54 Kelle: Ja das ist schwierig. Aber sehr es positiv du musst dir wenigstens keinen thai movie ansehen.


12:59 Terry: Alles lass ich ja auch nicht alles mit mir machen ;-)


13:04 Wumme: Sei froh . Wir waren im Sarowski Laden im CF. Fast wäre ich noch ärmer geworden.


13:05 Wumme: Ladys und schmuck.....Me so like


13:05 peacy: Den Film musste ich mir Samstag auch angucken


13:05 peacy: Naja... aber lady fand ihn toll


13:10 Kelle: Wir sind wirklich nur Sklaven. Nur das die Ladys hier es wieder gut machen.


13:12 borat: Fuer thailadies bin ich nicht nur sklave sondern alles was sie wollen... wie ich deren haut vermisst habe. Oh man gut dass ich back bin!


13:13 Kelle: 555 das kann ich sehr gut verstehen


13:14 Wumme: borat , wie lange bist du in FC ?
Willst du noch weiter auf ne Insel with Lady ?


13:16 murxx: Haha, Schönheitssalon und dann warten :) Ich treff mich mit euch zum Essen und sie währenddessen oder danach, auf dem weg zum duck komm ich dran vorbei, u.a. mit dem Inhaber hab ich gestern gesoffen, haben uns dann gegenseitig böse mischungen gemacht 555

13:16 murxx: Aber er hat angefangen!


13:20 borat: Ich fluege am 30. Zurueck


13:21 borat: Inseln finde ich sehr gut. Hab ich noch nicht hinbekommen zu einer zu fahren. Außerdem wuerde ich nur zu ne insel fahren mit nem kumpel und 2 ladies. Denke das macht mehr spaß

13:22 Kelle: Ja genau so borat


13:23 borat: Dafuer brauch ich aber noch die lady, den kumpel und der dann auch seine lady hahaha


13:23 borat: Zu viele variablen. Vielleicht klappt es dieses mal :)


13:24 Wumme: Only 300 THB barfine ;)


13:24 murxx: Mein Zeitfenster dafür ist eng ... nur noch 22.&23.


13:24 Wumme die Lady wird dich finden .Garantiert ! So sexy man



13:25 Wumme: and no butterfly ;)))



13:25 borat: Ja die lady ist nicht das problem. Ich stell mir das nur langweilig vor. Dann hängste da auf ner insel und musst dich gezwungener weise den ganzen tag mit der unterhalten


13:25 borat: 5555


13:26 Kelle: 555


13:27 Talueng: Da wird doch nicht nur geredet...


13:27 Talueng: Einen sauber im Wasser schruppen lassen :D


13:28 Kelle:Anhang anzeigen 2015_04_20 – 2015-04-20-12-57.jpg

13:28 Kelle:Anhang anzeigen 2015_04_20 – 2015-04-20-13-14.jpg

13:28 Kelle:Anhang anzeigen 2015_04_20 – 2015-04-20-13-29.jpg

13:29 Kelle: Da wird man zum Alkoholiker

13:29 Kelle: 555

13:29 Wumme: Komm, Sie macht das alles nur für dich !!!

13:30 Wumme: Want see only Natural

13:31 Wumme: Or have 3 D ???

13:31 borat: Murxx und torsten also agogo tour durch die lk metro heute?


Irgendwann war Pon dann aber fertig man sah die Geil aus.
 
        #398  

Member

@borat ich verspreche dir im September fahre ich mit dir und einer Lady auf eine Insel und dann zeige ich dir das es nicht langweilig sein muss.
 
        #399  

Member

Als wir wieder im Hotel waren fragte sie ob sie Zuhause anrufen könne? Ach ja da war ja noch was. Ich sagte na klar aber lösche nicht wieder irgendwelche Bilder. Da fragt Sie doch allen Ernstes welche Bilder?
Das brachte mich etwas in Rage. Ich antwortete ich denke wir wollten nicht mehr lügen.
Natürlich kannst du jederzeit mein Phone benutzen aber der einfachste Weg wäre es doch wenn du Kai komplett aus Line blockierst und löschst und bei der Gelegenheit auch noch mit seiner Telefonnummer machst.
Bum das hatte gesessen.
Sie sah mich an und sagte sorry. Sorry das ich das mit den Bildern gemacht habe aber ich war so eifersüchtig.
Das akzeptierte ich auch wenn ich so etwas nicht mag.

Aber das sie das Thema Kai schon wieder einfach überging pisste mich an.

Es wurde aber langsam Zeit uns fertig zu machen für den Abend. Sie telefonierte schnell und zog sich dann an.
Und dann machten wir uns auf den Weg.

Vielleicht denkt der Ein oder Andere ich hätte mehr sagen sollen. Aber da ich ja alle Bilder über Line zurück bekommen konnte hielt sich mein Ärger darüber in Grenzen.
 
        #400  

Member

20.04 Abends


Wir trafen uns alle im Kiss&Food, dort aßen wir erst mal bevor es dann weiter in die LK Metro zur Drunken Duck Bar ging.
Mein Gott das ist eine gute Bar und vor allen Dingen mit vielen netten Ladys.

Etwas sehr merkwürdiges ist mir an diesem Abend aufgefallen. Die ganze letzte Woche als Pon zu Hause war, bin ich hier herumgelaufen wie Falschgeld und habe Ausschau nach hübschen Ladys gehalten aber nichts gefunden.
Klar ist Emmy ne ganz hübsche. Aber ich suchte etwas anderes.
Und plötzlich an diesem Abend sehe ich überall Mädels die genau mein Beuteschema sind. Nur ich bin ja nicht allein hier.

Wumme und ich waren in Begleitung dort murxx, borat, Onkel Herman waren natürlich allein. Unsere Damen fanden schnell raus das wir Männer reden wollten und gingen Biliard spielen.
Anhang anzeigen 2015_04_20 – 2015-04-20-16-23.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_20 – 2015-04-20-16-29105913446.jpg
Sowohl Pon als auch Ka (LT von wumme) passten so gar nicht in den Laden. Niemand von den anderen Falangs versuchte sie auch nur anzusprechen.

Wumme wurde anscheinend von den Ladys als lohnendes Ziel betrachtet. Immer wieder kamen Ladys zu uns und fragten ob wir nicht Gesellschaft wollen. Eine der Kellnerinnen passte aber auf und schickte die immer wieder weg weil sie wusste dass wir zwei nicht alleine sind.
Bis zu dem Augenblick als eine Lady die Deckung durchbrach und den vollkommen verdutzten wumme so was von abknutschte. Man muss einfach dabei gewesen sein. Er war vollkommen wehrlos in diesem Augenblick. Er hatte aber auch Glück das unsere Damen weit genug weg waren und das nicht gesehen haben. Die Mamasan schritt dann ein und befreite wumme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten