Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #371  

Member

Member hat gesagt:
...Ich erwachte mit Kopfschmerzen und Pon mit Rückenschmerzen. Wir waren beide total müde. Deshalb verzichteten wir auf den Frühsport.

Sehr vernünftig.
Eine alte Lebensweisheit besagt:

"Wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören"



PS: Das Bild mit dem Chip schick ich dir noch, dann kannst' es ja noch reinstellen...
 
        #372  

Member

​Ja ich glaub ich muss beim nächsten Songkran auch mal nach TTC. Bis jetzt, ausser einmal in Ching Mai, war ich jedes mal auf dem Land.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
​Ja ich glaub ich muss beim nächsten Songkran auch mal nach TTC. Bis jetzt, ausser einmal in Ching Mai, war ich jedes mal auf dem Land.

Du kannst das doch kombinieren. Erst aufs Land und dann nach TTC da geht das doch eine Ganze Woche.

Ich möchte nächstes mal auch beides haben. Diesmal hat es ja aus bekannten Gründen nicht geklappt. Eine Tatsache über die ich mich immer noch ärgere. Sie hatte mir ja Bilder gezeigt. Ich wäre wirklich gerne dort gewesen. Und nein nicht wegen Pon.
 
        #374  

Member

Die Bilder sind echt Bombe. :efant:

Ich glaube, ich muss in der Urlaubsplanung für 2016 im April was freimachen. :mrgreen:
 
        #375  

Member

April 2016 wird hammerhart angepeilt. Songkran in Ting-Tong-City ist der Oberkracher!!! :yes:
 
        #376  

Member

Oh ja freunde, ist schon fest eingeplant! Wir sollten vielleicht ein ganzes Hotel mieten und die TAF Flagge hissen :lach:

Aber wie sieht die aus? weißer Totenkopf auf schwarzem Grund und darunter noch ein knöchriger Penis? :ironie::lach::ornp:
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder sind echt Bombe. :efant:

Ich glaube, ich muss in der Urlaubsplanung für 2016 im April was freimachen. :mrgreen:

Das solltest du auf jeden Fall. Die größte Party der Welt.

Member hat gesagt:
April 2016 wird hammerhart angepeilt. Songkran in Ting-Tong-City ist der Oberkracher!!! :yes:

Genau Onkel, Urlaub ist schon aufgeschrieben und die Tickets sind schön billig.

Member hat gesagt:
Oh ja freunde, ist schon fest eingeplant! Wir sollten vielleicht ein ganzes Hotel mieten und die TAF Flagge hissen :lach:

Aber wie sieht die aus? weißer Totenkopf auf schwarzem Grund und darunter noch ein knöchriger Penis? :ironie::lach::ornp:

Äh wie bitte knöchriger Penis? Na so alt sind wir auch noch nicht. Du musst nicht von dir auf andere schließen. Wir können ja das SHG Logo von @Figaro Das wir in der Gruppe hatten auf die Fahne kleben. Er müsste dann nur das Datum aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #378  

Member

wann gehts denn hier mal endlich weiter. :bye:
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Oh ja freunde, ist schon fest eingeplant! Wir sollten vielleicht ein ganzes Hotel mieten und die TAF Flagge hissen :lach:

Aber wie sieht die aus? weißer Totenkopf auf schwarzem Grund und darunter noch ein knöchriger Penis? :ironie::lach::ornp:

Vielleicht lässt sich ja von irgendeiner pharmacy eine Kamagra-Fahne auftreiben..... sorry for OT, aber wenn und Kelle so lange warten lässt, dann som nam na :yes:
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Na so alt sind wir auch noch nicht. Du musst nicht von dir auf andere schließen.

sollte auch eher passend zum Totenkopf sein, wollte dich nicht in deiner Eitelkeit beschneiden, alter Mann :bye: :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten