Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder nix gelernt ;)
Wir erinnern uns kurz an Dezember... da habt ihr auf uns gewartet bis es nach Larn ging. War auch zu früh....

Ja ich weiß aber ich fand die Idee am Abend sehr gut. Daran ist nur @Figaro schuld der macht das jedes mal mit mir.:hehe:

Member hat gesagt:
Erinnert mich an 1985 Helgoland.
War auch mal an diesem Strand, da hat auch nur die Flucht mit der Fähre zurück nach TTC geholfen.

555. Das war wirklich die Hölle.

Member hat gesagt:
Hatte ähnliches Erlebnis mit einer Dame aus Bangkok. In der gleichen Nacht ausgecheckt. *sorry, but tonight i sleep alone*
Sowas geht in meiner Vorstellung gar nicht.

Ja und damit hast du vollkommen Recht. Aber......

Auf jeden fall ist mein Telefon jetzt mit einer Sperre ausgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden fall ist mein Telefon jetzt mit einer Sperre ausgerüstet.

Die hat mir im April eine Lady in der Bar ruckzug vom Display abgeguckt.... diese kleinen cleveren biester :lach:
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Die hat mir im April eine Lady in der Bar ruckzug vom Display abgeguckt.... diese kleinen cleveren biester :lach:

Ist mir auch passiert. Die scheinen da eine Begabung für zu haben. Als Lohn durften sie sich dann meine Bumsbräute angucken. Ich spiele eh seit einiger Zeit mit offenen Karten in FC und von daher ist mir das egal. Später machte mein Handy dann die Runde durch die ganze Agogo und weil die Mädels die drehbare Selfiecam von meinem Oppo so interessant fanden haben sie mir ein paar nette Fotos hinterlassen.

Hätte da eine was gelöscht hätte ich aber ne Ansage gemacht. Geht gar nicht und ist ein sicherer Hinweis auf einen komplett inkompatiblen Charakter zu mir.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Die hat mir im April eine Lady in der Bar ruckzug vom Display abgeguckt.... diese kleinen cleveren biester :lach:

Musste das Muster im Phuket auch paar mal ändern. So unscheinbar wie die Thaigirls oft wirken, so faustdick haben sie's hinten den kleinen Öhrchen... 555
 
        #356  

Member

19.04

Heute war der letzte Tag von Songkran der Höhepunkt der Feiertage in TTC.
Wir wachten gegen 08.00 auf und ich wollte gerade ansetzen über mein Telefon zu sprechen als sie mich auch schon untenrum packte. Man da vergisst Mann natürlich alles. Ist doch nett so aufzuwachen es gab ein wunderschönes Blaskonzert.
Als wir damit fertig waren gingen wir Duschen und Frühstücken.
Anhang anzeigen 2015_04_19 – 2015-04-19-05-31.jpg
Eigentlich wollte ich sie jetzt auf die Fotos ansprechen. Aber sie war so gut drauf das ich es auf später verschob. Nach dem Frühstück fiel Ihr ein das sie keine passenden Schuhe für Songkran dabei hatte.
Weiber, ok also kauften wir irgendwo auf der Straße ein paar Bade Latschen dafür musst wir sage und schreibe 4 verschiedene Läden, Stände anlaufen weil die mussten ja gut aussehen. Na klar für einen Tag. Ich kaufte bei der Gelegenheit gleich noch die passende Bewaffnung für den Tag. Eine richtig große Wasser Kanone.
Anhang anzeigen wumme.jpg

Pon kaufte noch diese weiße Paste und so einen kleinen Eimer. Das Highlight war jedoch das Regencape, was sie damit vorhatte war mir ein Rätsel. Dann ging es wieder zum Hotel und machten uns fertig. Ich befüllte meine Waffe, verpackte meine Sachen in einen dieser wasserdichten Brustbeutel, Pon mischte ihre Pampe an und ………. Zog sich doch wirklich und wahrhaftig diesen Kondom über.

Auf dem Weg zur Beachroad gab es natürlich schon die ersten Gefechte mit mir. Nur Pon schien irgendwie Luft zu sein für die Angreifer. Na klar macht ja auch nicht wirklich Spaß jemanden nass machen zu wollen der in Plastik gehüllt ist.
Als wir kurz vor der Beachroad waren kam sie jedoch darauf das sie unter dem Ding dermaßen schwitze das es wohl besser wäre das Ding auszuziehen.
Auf der Beachroad war die Hölle los. Wir waren dort bis ca. 16.00 Uhr bevor wir durch die Soi 8 über die Second Road zurück zu Hotel gingen.
Ich lasse jetzt lieber Bilder sprechen Das beschreibt das Treiben dort viel besser.
 
        #359  

Member

Bevor ich mit Bildern weitermache möchte ich euch noch ein Video zeigen das ich an diesem Tag gemacht habe das bringt das einfach noch besser rüber.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #360  

Member

Oh Mann Kelle, excelente Trackauswahl :yes: Aber das Video von der Soi 8 (Kings Bar?) und dem Sunshine vis-a-vis hätte nicht sein müssen, da bekomme ich doch grad Heimweh... Noch 33 Tage :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten