Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo gibt es Deiner Meinung nach in Asien die besten Frauen?

        #211  

Member

Hmmm, die Besten Frauen in Asien? Hmmm in der iBar?
 
        #212  

Member

Die besten/schönsten Frauen in Asien ist eine Frage die pauschal so sicherlich nicht beantwortet werden kann. Hundert Männer haben 100 verschieden Frauenbilder im Kopf und in jedem Urlaub "verliebt" man sich, egal wo in Asien, in irgendeine Schönheit für diese Zeit. Es gibt schöne Thai`s, schöne Pinay`s, schöne Indo`s, schöne Chinesinnen, usw..... !

Auch die Mentalität gewisser Länder kann "schön" sein, wenn einem diese behagt und somit hat das oder dieses asiatische Land dann schon einen "Bonus" gegenüber den anderen. Für mich sind Thaifrauen die schönsten Damen, aber das wahrscheinlich da ich die anderen asiatischen Länder nicht bereist habe - könnte sehr gut möglich sein, dass ich dann sagen würde, nein die Pinay`s sind die besten, oder aber wow ich war geflasht von dem Cambogirl und das sind für mich im Moment die Besten - schwierig.

Jeder Moment, jeder Tag, jede Woche wird sich das ändern und deswegen geniesse ich immer den Moment mit der Schönen und in diesem Augenblick ist sie die Schönste für mich - Nationalität egal.
 
        #215  

Member

@tamoi, wenn ich da an meinen Alien denke, meine Laotin, dann gebe ich Dir vollkommen Recht.
Die Frage war ja nicht nach den „Hübschesten Frauen“, sondern es war ja nach den „Besten Frauen“ gefragt. Was auch immer man darunter versteht. Ich verstehe darunter „Gut im Bett mit allem was dazu gehört“.
Anhang anzeigen 3C0AF214-3C29-42EB-8175-88B6BAA9FFD9.jpg
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi, wenn ich da an meinen Alien denke, meine Laotin, dann gebe ich Dir vollkommen Recht.
Die Frage war ja nicht nach den „Hübschesten Frauen“, sondern es war ja nach den „Besten Frauen“ gefragt. Was auch immer man darunter versteht. Ich verstehe darunter „Gut im Bett mit allem was dazu gehört“.
Anhang anzeigen 3C0AF214-3C29-42EB-8175-88B6BAA9FFD9.jpg

Das Gesamt"paket" ist auch für mich entscheidend.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Das Gesamt"paket" ist auch für mich entscheidend.
Eine hübschere findet man immer, aber ob das dann so funzt?

Wie lange seid ihr noch in Jomtien,,?
 
        #218  

Member

In Nong Bua Daeng. Aber nur eine davon. Und die ist meine :D
 
        #219  

Member

Gehört eigentlich Kenia auch zu Asien?????
 
        #220  

Member

Das ist eine viel zu pauschale Frage und dazu kann es nur subjektive Antworten geben, weil jeder natürlich andere Bewertungsmaßstäbe setzt und / oder andere Vorlieben hat oder anderen Eigenschaften Bedeutung beimißt.

Ich denke es gibt dazu keine Meinung oder Antwort, die alle Teilen.

Also, ich hatte dem wohl besten Sex mit einer Indonesierin, aus Jakarta (Java) stammend, auf Bali, gleich gefolgt von einer Laotin, in Vientiane. Die besten take care Erfahrung hatte ich mit einer Thai, aus Bangkok stammend, aber auch, gleich gefolgt von einer Laotin. Beides vereint, take care und good sex war mit einer Japanerin, aus Narita, bei Tokyo. Den auch wirklich richtig guten take care, aber schlechten Sex, weil sie mit ihren nicht mehr jungen Jahren, noch Virgin war, mit einer Philippinin aus Manila in Bangkok. Die für mich schönsten girls habe ich in Peking und südlichen China gesehen. Auch besonders schön, aber sextechnisch, eher weniger gut war eine Nepalesin bei Besi Sahar.

Ein befreundeter (russischer) Kollege (aus Vladivostok), der mit einer Japanerin verheiratet ist hat einmal gesagt, am treuesten sind die Japanerinnen und die Chinesinnen (die er nebenher als Freundin hatte), können an besten kochen.

Was habe ich vergessen? Ein girl aus Malaysia, Kuala Lumpur, die zwar gut aussah und auch der Sex war gut, aber die war ebenhalt einfach nur Profi.

Soweit alles abgedeckt?

Also zu pauschale Frage, dazu kannst du nur „sehr“ subjektive Antworten bekommen.

Ach, ich vergaß.

Nein, ist ein Spaß, daß ich dies zuletzt sage.

Beides zusammen und noch viel mehr, die noch viel schöneren Frauen, den noch viel besseren Sex und den allerbesten take care Faktor und das beste Kochen und Essen gibt es nur in Taiwan und von taiwanischen Girls und Frauen.

Und das ist 150 % sicher.



Gruß

Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten