Gäste lese Limitierung!

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

• Ersteller

Member

am Zoll gibt es auch keine Probleme ..... ist wohl eine mutige Aussage (zumindest in der Schweiz sind Zöllner auf Fake Produkte geschult und kennen die klassischen Unterschiede zum Original!) ein Kollege musste eine Busse von CHF. 250.-- bezahlen als sie seine gefälschte Rolex fanden. Ein Restrisiko bleibt.

Member

Zitat von der Seite www.zoll.de zum Thema "Marken- und Produktpiraterie":

Bei Waren im persönlichen Gepäck des Reisenden, ohne kommerziellen Charakter, schreitet die Zollbehörde nach den Vorschriften des gewerblichen Rechtsschutzes nicht ein.

Nicht spekulieren. Fakten erfragen.
In der Schweiz gelten nach der obigen Geschichte entweder andere Gesetze, oder der Mann hatte einiges mehr als nur eine falsche Rolex im Gepäck.

Member

und kann man überhaupt eine Rolex-Kopie die deutlich den Schriftzug "Bolex" trägt als Fälschung taxieren?

Member

Kann man.
Genauso bei Lavis oder anderen Wortschöpfungen wenn sonst alle Merkmale des Originals erhalten sind.

Member

Member hat gesagt:
..........So bringt eine Rolex im (gut erhaltenen) getragenen Zustand beim Verkauf immer noch mindestens
die Hälfte ihres ursprünglichen Kaufpreises.......

Das ist noch sehr untertrieben. Einige Modelle wie deine GMT II gehen gerade durch die Decke. Selbst für meine 27 Jahre alte Oysterquartz würde ich deutlich mehr als den damaligen Neupreis bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Zitat von der Seite www.zoll.de zum Thema "Marken- und Produktpiraterie":

Bei Waren im persönlichen Gepäck des Reisenden, ohne kommerziellen Charakter, schreitet die Zollbehörde nach den Vorschriften des gewerblichen Rechtsschutzes nicht ein.

Nicht spekulieren. Fakten erfragen.
In der Schweiz gelten nach der obigen Geschichte entweder andere Gesetze, oder der Mann hatte einiges mehr als nur eine falsche Rolex im Gepäck.

Nicht spekulieren. Fakten erfragen. ????

Eh klar, zuerst groß nicht spekulieren wollen und Fakten wünschen und dann selber auf Basis deutscher Rechtslage auf die schweizer Situation SPEKULIEREN. Es wäre ja auch wirklich zu überraschend, wenn die Schweizer mit ihrer Markenuhrenindustrie bei Uhrenfälschungen einen anderen Zugang hätten, als die deutschen Nachbarn.....

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem Die falsche Rolex bleibt am Zoll

Member

Member hat gesagt:
Eh klar, zuerst groß nicht spekulieren wollen und Fakten wünschen und dann selber auf Basis deutscher Rechtslage auf die schweizer Situation SPEKULIEREN.

Vielen Dank für den aufschlußreichen Artikel aus der Schweiz.

Da ich ja recht klar geschrieben, daß ich von der schweizer Rechtslage keine Ahnung habe, also nicht spekuliert habe, erhellt mich dein Link.
Vielen Dank dafür.

Member

Seien wir doch mal ehrlich. gefälschte Markenartikel ist Wirtschaftskriminalität und eine Sauerei..nichts anderes!:ungff:

Member

Im Urlaub trage ich meistens eine Bulgari Uhr, die bei Wempe in Stuttgart für 3.000 Euro in der Auslage liegt
und soll ich euch was sagen, die Uhr sieht exakt genauso aus. Mir tät auch keiner abgehen, wenn die echt wäre.
Ganz im Gegenteil, bei Diebstahl, Beschädigung oder Verlust bleibt der Puls noch in einem gesunden Bereich.
Ich hab die im letzten Urlaub beim Hinflug in der Qatar Business Class vergessen. Nach Anruf beim Qatar Office
brachte mir ein Airline Mitarbeiter die Uhr ins Hotel. Mußte nur 350 PHP fürs Bringen bezahlen. Ich war happy, denn
ich mag die Uhr und ihren Chic.

Wenn ich mal wieder nach Pattaya komme, dann ist die Radiomir Black Seal von Panerai ganz oben auf der Wunschliste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten