Gäste lese Limitierung!

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

• Ersteller

Member

Also ich hab meine Uhren immer bei Sarah´s Watch Shop gekauft. Das müßte im gleichen Gebäude sein wie Mr. Wong,
also South Pattaya Road hinter dem Fisch/Fleischmarkt. Nur gute Erfahrungen dort. So um die 10 Uhren dort für 2000-2200 Baht pro Stück gekauft.

u.A.
IWC Portugieser(2x)
Patek Philippe(2x)
Bulgari(2 verschiedene Modelle)
IWC Fliegeruhr
Omega Seamaster Planet Ocean(orange)
Chopard 1000 Miglia Gran Turismo XL

An diesen Allerwelt´s Prolomarken Breitling and Rolex bin ich überhaupt nicht interessiert. Viele Uhren habe ich mittlerweile in meinem Freundeskreis
zum EK weiterverkauft, denn mit Uhren verhält es sich wie mit Mode, Musik, Frauen und Autos. Irgendwann gefällt es einem nicht mehr so.

Von der Beach Road aus auf der South Pattaya Road die 2nd Road überqueren, dann kommt nach ca. 200m rechts dieser Goldturm, kurz davor rechts rein und nach hinter durchlaufen. Evtl. nochmal fragen.
Anhang anzeigen CIMG0061.jpg

Wahnsinniger, der liebe eine gute 50 Euro Kopie trägt und die Ersparnis zum Original in Urlaub investiert.

Member

Member hat gesagt:
zum EK weiterverkauft, denn mit Uhren verhält es sich wie mit Mode, Musik, Frauen und Autos. Irgendwann gefällt es einem nicht mehr so.
Natürlich..wenn du einen Wecker für 60 Euro hast, der obendrein noch eine Fälschung ist. Ich habe mir 1985 eine IWC Portugieser gekauft, und ich liebe sie wie am ersten Tag.:)

Member

Member hat gesagt:
An diesen Allerwelt´s Prolomarken Breitling and Rolex bin ich überhaupt nicht interessiert.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Hallo @Wahnsinniger .

Ja dann, jeder wie er es braucht...
Oder halt kann... / nicht kann....
Ist doch für alle was dabei hier...

Hättest du von den vorgenannten Uhren nur ein einziges Original,
dann würde ich dir sogar den Begriff "Prolomarken" durchgehen lassen... :headbash:
Aber wenn der Blinde über die Farben lästert.... :shake:

So Long (hard)

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Hallo @Wahnsinniger .

Ja dann, jeder wie er es braucht...
Oder halt kann... / nicht kann....
Ist doch für alle was dabei hier...

Hättest du von den vorgenannten Uhren nur ein einziges Original,
dann würde ich dir sogar den Begriff "Prolomarken" durchgehen lassen... :headbash:
Aber wenn der Blinde über die Farben lästert.... :shake:

So Long (hard)

Ist das nicht genau das was er will mit ner "Kopie" angeben, dass andere sehn Ui der hat ne Rolex ect.
MMn spar dir bissl Geld an und Kauf dir ne Rolex.

Member

Bevor ich mir für ein Heiden Geld so eine echte Breitling oder Rolex kaufe, nehme ich das Geld lieber und mache davon Urlaub in Pattaya oder Angeles.
Möchte nicht wissen wie oft ich dafür Urlaub machen kann und wieviel Girls ich dafür LT auslösen und mitnehmen kann.

Aber jedem so wie er mag.
Wer das Geld dafür einfach so "übrig" hat bitte, er möge sich keinen Zwang antun und mit solchen Klunkern am Arm rum laufen.
Wer sich sein Geld dafür zusammen spart und dann eine solche "echte" Teuer Uhr kauft, der kann dann so richtig stolz auf sich sein sich so etwas leisten zu können.
Aber bitte nicht nach Angeles oder Pattaya mitnehmen.

Aber von diesen nachgemachten Fake Uhren halte ich nichts. Selbst die würde und werde ich mir nicht kaufen.

Member

wer liest weiss mehr ..... kann man ja häufig lesen, dass den Touris der Goldschmuck geklaut wurde, teilweise von Motorrad-Dieben welche diese Entreissdiebstähle begehen... alte Weissheit, Diebesgesindel nicht mit Protzuhren und seien es Fakes darauf aufmerksam machen. Ich nehme stets meine Swatch mit und falls die mal jemand klauen sollte, kann er glücklich damit werden.

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme stets meine Swatch mit und falls die mal jemand klauen sollte, kann er glücklich damit werden.

Kannst du ja gerne machen. Und ich nehme seit Jahren meine Uhr mit, die sich täglich an meinem Handgelenk befindet.

Member

Member hat gesagt:
Hi Bin gerade in pattaya wer weiß wo es gute Kopien von Marken Uhren gibt und wer hat schon mal eine gekauft.
Und wie ist die Verarbeitung von den Uhren
Für ein paar gute Tips wäre ich dankbar

Grüße alemao
Wenn Du den Jomtien Beach hinanläufst, dann begegnest Du einem langen N*******r, Jim, in einem hellbraunen Mantel. Wenn er den aufschlägt, hast Du die Auswahl aus dem ganzen Bolex-Programm. Du kriegst aber auch Preidling-Uhren oder Omiga. Nur dem Kenner fallen die veränderten Markenbezeichnungen auf, und am Zoll gibt es auch keine Problem deshalb. Zwar nicht ganz billig, aber gut. Der Mann ist vertrauenswürdig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten