Pattaya Wo hin wenn man es keine drei Wochen in Pattaya aushĂ€lt😁

• Ersteller

Member

Normal war ich immer in Phuket, schöne StrĂ€nde und Ladys, was will man mehr. Jetzt hatte ich Pattaya angestestet und ganz ehrlich 3 Wochen am StĂŒck halte ich es dort nicht aus. Das Flair des Nachtlebens hat mir jedoch so gut gefallen das ich erneut 5 Tage Pattaya dann 10 Tage woanders hin und zum Schluss nochmal 5 Tage Pattaya plane. Diesmal war ich 10 Tage auf Koh Chang. Es war schön aber gibt es noch andere interessante Ziele die man von Pattaya ohne großen Aufwand erreichen kann ? Wie lange seid ihr immer in Pattaya ?

Member

Koh kood.... noch schöner als koh samet...

Member

700 ? Bath von tĂŒr zu tĂŒr..? Weiss ich nicht mehr genau. Aber eher ruhig - fĂŒr mich passt es. Nur die 5 std. von bkk und 4 std? Von pattaya nerven...
So wie norderney, wenn phuket sylt wÀre...

Member

Ich habe meistens am Anfang oder Ende der Reise einige Tage Bangkok ergĂ€nzt, von dort aus hat man auch den Vorteil, dass man mit dem Flieger ĂŒberall hin kommt, sei es Ko Samui, Phuket, Chiang Mai etc. oder sogar international z.B. nach Kambodscha oder Vietnam.
Die Bustouren von Pattaya aus kenne ich auch zur GenĂŒge, wenn man aber nicht per Nachtbus irgendwohin fĂ€hrt, verliert man halt ordentlich Zeit mit dem Transfer (gibt aber auch Optionen, die um 22 oder 23 Uhr starten um am nĂ€chsten Morgen irgendwo aufzuschlagen).

Per Bus wÀre man z.B. in 5-6 Stunden noch in Hua-Hin, von Bangkok aus eher in 3 Stunden.
Mehr als 10 Tage brauche ich in Pattaya auch nicht, meistens ist es sogar weniger...

Member

AC ist Àhnlich aber doch so anders, gibt mittlerweile auch wieder einen Flug BKK - CRK mit Cebu.

N

Member

Phnom Penh gerade fĂŒr den Ă€lteren Herrn gut geeignet

Member

Member hat gesagt:
đŸ‘đŸ» wenn du mal deine Ruhe haben willst kannst du jeden Tag rĂŒber ohne irgendwie Zeit mit An- oder Abreise zu verplempern.

Wenn dir Pattaya zu viel wird buche das nÀchste Mal ein Hotel am Jomtien Beach. Ist ruhiger und du kannst jeden Tag nach Pattaya reinfahren.

Unweit von Pattaya gibts noch Ban Chang. Hat eine kleine Barszene. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen. Ich persönlich war nie dort.

Ich bleibe eigentlich den ganzen Urlaub in Pattaya oder am Jomtien Beach und fahre dann mal rĂŒber nach Ko Larn, nach Bangkok oder fliege auch mal fĂŒr ein paar Tage in ein Nachbarland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten