Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wo hin wenn man es keine drei Wochen in Pattaya aushält😁

• Ersteller

Member

Warst mit Phuket schon in der richtigen Ecke....
Bkk 2 - Pattaya 7 - Krabi 10- Bkk 2 und schon sind 3 Wochen rum....allerdings nehme ich da schon eine SLT aus BKK oder Pattaya mit...

Da die Möglichkeiten aber grenzenlos sind......was willst denn noch sehen? Ko Phi Phi ? Ko Lipe ? Ko Lanta ? oder sogar mal 7 Tage Bali / AC einwerfen? ....
wenn man in der Ecke ist, sind 4-5? Stunden Flug nach Bali/AC verschmerzbar, oder?

Member

3 Wochen am Stück war ich auch noch nie in Pattaya, obwohl schon über 30 mal dort war.
Meistens habe ich es mit Nachbarländern kombiniert, Myanmar(MandalayRangun), Laos Vientiane, Cebu, je nach Preislage etc.
Während Corona habe ich BKK,Phuket mit Pattaya kombiniert.

Member

Bei 3 Wochen hast du so viel Zeit um eigentlich in ganz (S)OA, mindestens einen weiteren Ort zu besuchen. Von Tokio bis Bali.

Member

Member hat gesagt:
Es war schön aber gibt es noch andere interessante Ziele die man von Pattaya ohne großen Aufwand erreichen kann ?
Bangkok wäre mit dem Bus in ca 2 Stunden zu erreichen...

Member

Zur Abwechslung ein paar Tage Satthahip, Rayong oder Sriracha ist auch ein nettes Kontrastprogramm. Vor den Toren der Stadt, einfach erreichbar und komplett anders.

Member

Das sind doch mal ein paar super Anregungen, ja auch Bali wäre eine Option. Danke Jungs, jetzt kann ich planen 😁

Member

Mir sind 3 Monate Pattaya eigentlich immer zu wenig.
Ich lebe hier aber auch eher als Rentner und nicht als König von Mallorca.

Member

Koh Si Chang. Insel bei Siracha. Ziemlich unbekannt.:)

Member

Member hat gesagt:
Phnom Penh gerade für den älteren Herrn gut geeignet
Von dort kommst mit tollen Bussen nach Siem Reap mit den Ruinen von Angkor und bei dem See Tonle Sap. Eine wunderbare Reise.

Member

Hua Hin ist einfach mit einer Bustour zu erreichen. Fährt über BKK Airport und ist preisgünstig. Meine vorletzte Reise habe ich das beschauliche Hua Hin als erste Station und dann mit Pattaya kombiniert.
Phuket dann utapao Airport oder BKK Airport und dann nach Pattaya ist auch eine nette Kombination.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten