Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wo hin wenn man es keine drei Wochen in Pattaya aushält😁

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So war es ähnlich war's damals bei der Deutschen Bahn. Halt auf die Gleise.
Mein Lieblingskommentar, wenn sich Deutsche über die Rückständigkeit anderer Nationen äußern: 'In den 90ern haben wir auch noch auf die Gleise geschissen'.

Member

Member hat gesagt:
'In den 90ern haben wir auch noch auf die Gleise geschissen'.
Das kennst du doch nur vom erzählen.;-)
Mach Mal eine Isarfloßfahrt.......

Member

Member hat gesagt:
Das kennst du doch nur vom erzählen.;-)
Mach Mal eine Isarfloßfahrt.......
Ne ne, so jung bin ich nicht. Wenn ich im D-Zug auf der Ferguson saß, dann zog es bei zügiger Fahrt ganz schön an der Poperze. Ich hab dann nur noch bei Aufenthalten im Bahnhof von Düsseldorf oder Gladbach mein Geschäft verrichtet ;-)

Member

Moin
Und wenn ich von der Insel musste, auf der Hochbrücke über den Nok auf die Häuser geschissen :dog: Ironie
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Unweit von Pattaya gibts noch Ban Chang. Hat eine kleine Barszene. Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen. Ich persönlich war nie dort.
Ich war vor Corona dort, dir Barszene ist wirklich SEHR klein, nur eine Straße und nur wenige Bars, wenige Hotels und Restaurants. Der Rest ist absolut unspektakulär.
Das Besondere dort war 2019 was die Bars einen offenen Bereich draussen hatten und einen geschlossenen Innenbereich. Also in etwa so wie früher (laut Erzählungen) in der guten alten Zeit. Ich kann aber nichts darüber erzählen ob es drinnen auch verdorbener zugeht, damals war es mein erstes mal Thailand und ich war zu euro-feministisch erzogen um dort was zu probieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten