Member
Dann schaltest den Fernseher an....Member hat gesagt:und wenn du mal einen Film schauen willst?
Kannst auch streamen oder das Phone dient als Hotspot.
Dann schaltest den Fernseher an....Member hat gesagt:und wenn du mal einen Film schauen willst?
Ach was..Ich habs gegoogelt. Man braucht einen Smart TV.Member hat gesagt:Kannst auch streamen oder das Phone dient als Hotspot.
Gibt es in der Schweiz noch keinen Fire Stick? Da kannst dir den Smart TV sparen....Member hat gesagt:Ach was..Ich habs gegoogelt. Man braucht einen Smart TV.
Ich müsste es googeln..Member hat gesagt:Gibt es in der Schweiz noch keinen Fire Stick? Da kannst dir den Smart TV sparen.
Hört sich schöner an als es ist bei der next größeren Krankheit schmeißen sie dich raus. Bei lebenslangen Krankenkassen gibt es nicht so viele in Thailand .Member hat gesagt:Ich habe gerade eine Mail von Axa Thailand betreffend KK bekommen. Ab 55 Euro pro Monat ist man dabei. Keine Vorauskasse im Krankenhaus.
Premium for customer age 63 y. start from 21,860 Thb/Year under our standard plan Smart Care Executive Plan 1 (Maximum coverage 300,000 Thb treatment per disability) as you can find benefit & premium from the attached files (we also have a higher plan with coverage up to 20 million baht so please let me know your yearly budget for the suitable plan)
Das ist die Axa. Nicht irgend eine hudigägeler Versicherung..Member hat gesagt:Hört sich schöner an als es ist bei der next größeren Krankheit schmeißen sie dich raus. Bei lebenslangen Krankenkassen gibt es nicht so viele in Thailand .
Das ist die AXA Thailand.Member hat gesagt:Das ist die Axa
Dann mach uns doch schlau. Was ist deine Krankenversicherung?Member hat gesagt:Das ist die AXA Thailand.
Ich habe keine.Member hat gesagt:Was ist deine Krankenversicherung
Für die Dividenden wird die Quellensteuer automatisch abgezogen mit wenigen Ausnahme z.B Aktien aus UK.Member hat gesagt:Kann jemand was zur Besteuerung von Kapitalerträgen sagen?
Der ein oder andere Rentner bzw. Auswanderer wird vielleicht noch privat vorgesorgt haben, indem er sein Geld am Kapitalmarkt (Aktien usw.) angelegt hat.
Wenn man nun nach Thailand auswandert, stellen sich mir folgende Fragen:
1. Kann man das Depot bei seiner deutschen Bank behalten?
2. Wenn ich Aktien verkaufe und Gewinne erziele, wird ja in der Regel die Kapitalertragssteuer automatisch von der Bank ans Finanzamt abgeführt.
Wie läuft das, wenn man nicht mehr in DE steuerpflichtig ist?