Thailändisch lernen

Wo hingehen mit einer kleinen Pension?

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
wenn du dich in Deutschland abmeldest, werden dir die 8% , bei 1200 euro etwa 100 Euro auch nicht abgezogen.
Wenn du in D lebst aber schon.
Dann bekommst du nur 1100 ausgezahlt.
Wenn du in D1200 ausgezahlt bekommst, hättest du in einem anderen Land demzufolge 1300.
Das solltest du einem gewissen Profiler mal erklären.
 
        #1.154  

Member

Fand den Thread interessant., deshalb wieder aus der Versenkung geholt.

Mal ein aktuelles Video zu den Kosten in Thailand (BKK). Knapp 2.700 Euro ist schon eine stolze Summe, kann sich auch nicht jeder Rentner leisten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.155  

Member

Lesebrille und Koh Samui fallen ja nicht jeden Monat an. Brille hält mindestens 1 Jahr und Koh Samui vlt. 3x im Jahr muss man 185:12 = 15€/Mo und 518:3 = 172€/Mo rechnen, landet er also bei 2.166€ pro Monat.
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein aktuelles Video zu den Kosten in Thailand (BKK). Knapp 2.700 Euro ist schon eine stolze Summe, kann sich auch nicht jeder Rentner leisten.
Hab ich mir auch schon angeschaut. Sehr gutes Video und nicht unsympathischer Typ. Besonders seine Bier Variante 3 hat mir gut gefallen. :)
Er hat in seiner individuellen Situation aber auch krasse Positionen drin. Sportclub 200 € im Monat, würde mir im Traum nicht einfallen.

Bei mir waren es über die letzten 8 Monate ca. 2000€ monatlich. Davon 1000 € für Leben mit allem drum und dran. und 1000 € für Spaß, also Ficken Saufen und einige Trips nach Bangkok, Koh Chang und Narathiwat. Dafür hatte ich aber auch super 8 Monate, mit sehr viel Spaß.
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Fand den Thread interessant., deshalb wieder aus der Versenkung geholt.

Der Typ im Video ist unter 50.
Er arbeitet in Thailand für eine deutsche Firma.
Den Bezug zum Thread Titel (kleine Pension) verstehe ich nicht. 🤷🏼
 
        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
Der Typ im Video ist unter 50.
Er arbeitet in Thailand für eine deutsche Firma.
Den Bezug zum Thread Titel (kleine Pension) verstehe ich nicht. 🤷🏼
Er zeigt ja 3 Varianten. Seine und 2 weitere nach unten bis hin zu 600 €.
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
Er zeigt ja 3 Varianten. Seine und 2 weitere nach unten bis hin zu 600 €.

Hoffentlich fängt mal niemand an die Sinnhaftigkeit deiner Beiträge und derer anderer Vielschreiber in Frage zu stellen.

Ich hatte das nicht in Frage gestellt.
Nur den Zusammenhang zum Thread nicht verstanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten