Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Billige Weiber und weitere Insider-Infos gibt es auch in der Soi Lengkee in der Oli-Bar, deutscher Besitzer.

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle Pattaya Kenner. Ich bin Michael aus Berlin und ganz neu hier im Forum und habe jetzt meine Erste Frage an Euch und hoffe ich bekomme viele Tips. Dankeschön schon mal im voraus dafür!

Ich reise im Juni das erste mal in den Ort Pattaya. Ich war schon öfters in Phuket und anderen Orten wie Bangkok und so, dort kenne ich mich aus nur von Pattaya weiss ich aus dem Nachtleben noch gar nix. Momentan habe ich auch einen kleinen finanziellen Engpass und deshalb auch Pattaya weil es dort am günstigsten ist! Mein Hotel liegt direkt an der Soi 6 Walking Street. Ich bin finanziell nicht so gesegnet, das ich in Luxusbars mir Mädels buchen kann, deshalb suche ich günstige Mädels egal welcher Herkunft um Spaß zu haben. Wo genau muss ich hin gehen um solche Frauen anzutreffen? Müssen auch keine Models sein und das alter spielt auch keine Rolle. Ihr seht ich stelle da nicht große Ansprüche...gibt es dort auch einen Straßenstrich wo Prostituierte zu finden sind, oder sollte man da die Finger von lassen? Kann ich die Frauen mit in mein Hotelzimmer nehmen, und was sind da die Voraussetzungen und auf was muss ich aufpassen? Ich weiß sehr viele Fragen, aber die meisten hier kennen sich in diesem Gebiet gut aus. Ich erwarte Eure Antworten! GLG aus Berlin Michael 🤫👍
Du kriegst jetzt mal Dein erstes Like von mir für die höfliche Frage. Eine passende Antwort hast Du ja schon. Schlenderst erstmal die Beach Road von Soi 6 Richtung Süden entlang. Da gibts dicke Alte, die machen für 500 short time alles für Dich. Ab 1000 gibts was, wo Du das Licht nicht ausmachen musst.

Member

Member hat gesagt:
Du kriegst jetzt mal Dein erstes Like von mir für die höfliche Frage. Eine passende Antwort hast Du ja schon. Schlenderst erstmal die Beach Road von Soi 6 Richtung Süden entlang. Da gibts dicke Alte, die machen für 500 short time alles für Dich. Ab 1000 gibts was, wo Du das Licht nicht ausmachen musst.
Hätte jetzt eher auf die Gegenrichtung, Naklua, nördlich vom Delphinkreisel getippt

Member

Member hat gesagt:
Hätte jetzt eher auf die Gegenrichtung, Naklua, nördlich vom Delphinkreisel getippt
Das geht auch, hatte ja Kelle schon angedeutet. Da fallen die Preise im Morgengrauen auf 300.

Member

Billiger als Deutschland bekommst du Sex nirgendswo. Ruhrgebiet ab 30,- Euro 1100,- Baht.
Hier auf der Soi Honey Massage Buden ab 1200,- baht 32,- Euro.
Soi 6 1500,- plus 400,- Zimmer 1900,- Baht 51,- Euro
ThaiFriendly je nach alter 1500-2500,- baht.
40,- - 67,- Euro.
Plus Flug / Hotel.
Nur für reinem ST Sex lohnt sich hier nicht.
Wenn du Urlaub Party und nebenbei noch mit Ladys in der Disco feiern willst dann ist das Ok. Die Nacht mit ca 300,- Euro bist du gut bedient

Member

@Michael1974
Du bist neu hier im Forum. Wenn's ums Geld geht entstehen die wildesten Diskussionen der Gruppe "Netto" contra "BusinessClass" - und die Bullies mit dem grössten Budget wollen immer Recht bekommen.

Lass dich nicht einschüchtern und den Spass von denen vermiesen. Du warst schon mal in Thailand. Weisst also ungefähr wie's läuft. Sowohl über Internet ThaiFriendly als auch entlang der Beach Road findest du ansehliche Damen für 500 bis 1500 Baht: man muss halt suchen. Wenn du die Ladydrink hype nicht mitmachst und auch nicht einsiehst 3000 Baht für ne Barmaid zu zahlen (die auch keine goldene Pussy hat), dann solltest du mit günstigem Hotel, hin und wieder ne Fickerle, mit 100 EU/Tag hinkommen. Ich hoffe dass dein Budget das hergibt und du brauchts auf die blöden Kommentare, dass es in Wanne Eickel besser ist, nicht hinzuhören.

Enjoy!

Member

Lol ansehnliche Damen für 500 ...pffffff...da ist es in Wanne Eickel besser....OK auf der Alm vielleicht nicht....selbst hässliche Weiber und da gibt es in den Bars genug von wollen 1,5 bis 2,5 Lt...plus teilweise barfine 500 bis 800 Buakow...oder halt Jomtien 300...Naklua 400 ....und bei TF für 500 frag Mal wirst gleich geblockt.... günstig ist St 800 bis 1000 TF aber alt oder Fett ...jung und Knackig ab 1500 bis ......wird auch von meinen English Friends aus dem Hotel bestätigt ....sind aktuell Preise bin vor Ort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten