Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Wo in der Soi 6 oder Walking Street bekommt man günstigen und Tabulosen Sex ohne viel Gerede???

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Michael,

von mir gibt es auch einen Like für Post #1. War eine faire Frage. Ich war noch nie in Pattaya, kann also inhaltlich nichts beitragen aber bin gespannt auf die Tipps der Kollegen und ja, später auch auf Deinen Bericht.
Member hat gesagt:
Finde ja Thailand nicht unbedingt eine Billigficker destination.
Ich hatte das immer gedacht, aber so kann man sich täuschen.

Meine Erfahrungen in BKK waren vielleicht deshalb auch so ernüchternd.

Insgesamt wundere ich mich wenn ich hier die Berichte lese, 2k+ für ein Mädels, Barfine, von Agogo zu Agogo, massenhaft Ladydrinks, ne Falsche Whiskey auf dem Tisch. Dann zieht es mich doch eher auf die Philippinen.

Aber jetzt halte ich die Klappe und lese erstmal mit.

Member

Wie sieht es in den Aussenquartieren wie Naklua und Jomtien aus?
Wenn ich mit wenig Budget nach Berlin fliege, suche ich mein Hotel auch nicht in Mitte, könnte bei den Girls in Pattaya auch so sein.
Beim Schrottplatz in Naklua oder in der 18 findet man sicher noch eine die LT für 1000 mit geht.
Lös dir da eine aus und mach Party an der Walking mit der, oder geh an die Beach Road, nur da hast du kein Ansprechpartner wenn etwas nicht gut läuft oder sie dich ausnimmt. Bei einer aus ner Bar kannst du da der Mamasan dein Leid klagen.

Es gibt viele die mit einem schmalen Euro in Pattaya klar kommen, nur Abstrichen in Sachen Aussehen musst du halt akzeptieren, dafür sind gerade die oft die besseren Dienstleisterinnen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Michael,

von mir gibt es auch einen Like für Post #1. War eine faire Frage. Ich war noch nie in Pattaya, kann also inhaltlich nichts beitragen aber bin gespannt auf die Tipps der Kollegen und ja, später auch auf Deinen Bericht.

Ich hatte das immer gedacht, aber so kann man sich täuschen.

Meine Erfahrungen in BKK waren vielleicht deshalb auch so ernüchternd.

Insgesamt wundere ich mich wenn ich hier die Berichte lese, 2k+ für ein Mädels, Barfine, von Agogo zu Agogo, massenhaft Ladydrinks, ne Falsche Whiskey auf dem Tisch. Dann zieht es mich doch eher auf die Philippinen.

Aber jetzt halte ich die Klappe und lese erstmal mit.
Also 1000 Baht plus, hatte ich auch schon das ein oder andere Mal in der Soi Buakhao - nur für Barfine bezahlt.
Dazu kommt noch das ein oder andere Getränk bzw. Lady-Drink. Und wenn dann vielleicht das Hotel (er hat ja 'sein' Hotel nicht benannt) auch noch eine Ladycharge aufruft, ist Mann round about schon mal minimum bei 2000 Baht.

Und dabei hat bis dahin die Auserwählte selbst noch nicht einen Salüng aufgerufen.

Da erscheint mir doch der Tipp mit umgerechnet 700 Baht in der Kurfürstenstraße für einen Billigfick
- denn nach was anderem wurde ja nicht gefragt - die ungleich günstigere Variante.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja Ja Preise und Ratschläge in diesem Forum sind wie Äpfel und Birnen verglichen. Mach dir selbst ein Bild von dem ganzen und urteile selbst. Wenn du dich nicht dumm anstellst kannst eine Lady für lau eine Zeit lang haben bis hin zu ohhh das Geld ist nach einer Stunde allein für lady drinks alle. Viel Glück und bitte berichte.

Member

@Michael1974 wenn du Angaben zu deinem täglichen Budget machen würdest, würdest du bessere Ratschläge erhalten….. ansonsten wurden deine Fragen hier schon allgemein beantwortet. Da du Bangkok und Phuket kennst solltest du dich schnell in Pattaya zurecht finden.

Wenn du keinen Transfer zum Hotel hast kannst du den Bus nehmen und Taxikosten sparen. Infos findest du hier im Forum.

Member

Wenn die Empfehlung von @evensteven klappt

Member hat gesagt:
Hotel stornieren, stattdessen Guesthouse vor Ort suchen

die neue Herberge nur für ein paar Tage buchen. Dann, um der Versuchung zu entgehen übers Land ziehen. An meine Touren nach Kanchanaburi, Ko Samae oder Ko Chang denke ich noch immer gern zurück. Und vom Gesparten kann man vielleicht in Patty zum Schluß des Urlaubs nochmal das Gaspedal durchtreten.

Sich vorzunehmen, nur bissel was zu machen oder jeden zweiten Tag was zu machen und das mit nem Hotel in der doppeldrei ist doch Selbstgeißelung mit der ganz dicken Peitsche.

Member

Member hat gesagt:
Beim Schrottplatz in Naklua oder in der 18 findet man sicher noch eine die LT für 1000 mit geht.
im oktober ging da nix unter 1500. plus die barfine 300-500 und bis auf 1 bis 2 gehörten die meisten mädels auf den schrottplatz

Member

Member hat gesagt:
Da erscheint mir doch der Tipp mit umgerechnet 700 Baht in der Kurfürstenstraße für einen Billigfick
der bericht war von 2020. fürs ficken zahlst du dort 50€ plus die bude. in der strasse steht ein holz-wc , vielleicht kostet in dem piss tempel ficken 20€. sicherlich lag es auch an conny. aber davor hat ficken immer um 50€ gekostet. weiss nicht,wie die zeitung auf 20€ kommt

Member

Member hat gesagt:
der bericht war von 2020. fürs ficken zahlst du dort 50€ plus die bude. in der strasse steht ein holz-wc , vielleicht kostet in dem piss tempel ficken 20€. sicherlich lag es auch an conny. aber davor hat ficken immer um 50€ gekostet. weiss nicht,wie die zeitung auf 20€ kommt
Stattliche Preise für Straßenstrich habt ihr in Berlin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten