Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wo ist Chris ( Pattong ) ????

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 08.07.2006.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    Ich mach mir nun ernsthafte Sorgen um ihn.
    Chris , melde dich und sag,daß das alles nicht wahr sein kann,was ich hörte... :?
    Wo steckst du??? :byee:
     
  2. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :? ist der schon zurück?
     
  3. avatar

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.159
    Danke erhalten:
    2
    jetzt mach ich mir aber auch sorgen...

    lange nix gehört vom chris.

    :(
     
  4. avatar

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Ich dachte das er jetzt auf Puket ist!! :shock:
     
  5. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    nee der ist in Patty,
    ich hab mich mit ihm leider nicht getroffen aber ich hab ihn mal in der Soi 7 langwackeln sehen.
    Sein erster Urlaub in Patty und die halbe Stadt spricht schon über ihn
    .... das schafft nicht jeder :mrgreen: :hehe: :hehe:


    cu Sausa
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D sausa

    und hast dich nicht getraut ihn aufzuhalten ... :saufen: ... :lach:

    mir ist eingefallen, er hat 31 tage vor ort,
    müßte also bald kommen.
     
  7. avatar

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.308
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    In so einer Sache bin ich furchtlos :yes:

    Zu dem Zeitpunkt wo Heinerle zu mir gesacht hat: "das kann nur Pattong sein"
    bis ich auf der Strasse stand, war er schon 50 m weiter.
    für meinen Zustand an dem Abend eine unüberwindliche Hürde :saufen:


    cu Sausa
     
  8. avatar

    Wilukan Gast

    Der müßte doch schon hier sein,ich bin doch auch schon 3 Wochen wieder hier :?
    Warten wirs ab,aber Sausa untertreibt da ein wenig.
    Die ganze !!! Stadt spricht über ihn,er ist überall allseits beliebt :mrgreen: und gern gesehen,auch bei seiner Schwutte,die aus Pattong eingeflogen ist... :mrgreen:
    Das würde ein Bestseller... :mrgreen:
     
  9. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D der müßte jetzt im flieger sitzen.

    mal gespannt ob er noch weiß,
    wie man einen PC einschaltet ...
    :hehe:
     
  10. avatar

    Paul Gast

    @Wilukan
    Ist die ihm auf eigene Rechnung nachgeflogen?
    Das wäre die Hammerstory des Jahres. :hehe:
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    nene,Paul,alles noch viiiel , viel schlimmer :mrgreen:
     
  12. avatar

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden


    na was hört man denn so ???? :D :D :D
     
  13. avatar

    reteP Senior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    0
    da wird man ja fast neugierig ...

    her mit der Story :)


    Gruß
    Stefan
     
  14. avatar

    Wilukan Gast

    Er hat ja nen eigenen Thread,dort wird er uns bestimmt einiges zu erzählen haben,da bin ich zuversichtlich... :hehe:
     
  15. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    jo, so ein sympathischer kerl....und taucht einfach zwischen zwei schenkel ab....hoert und sieht nix mehr..... man munkelt viel.....

    aber der chris ist ja ein harter, der schon im garten ist - nicht so ein drehstuhlcowboy mit doppelkinn, sehschwaeche und vorstehenden schneidezaehnen wie der schweizer kheico-mausbiber aus meinem avatar :hehe:

    'mal abwarten was er von sich gibt...ich bin wirklich auch gespannt

    ciao

    abstinent
     
  16. avatar

    Roli67 Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Bad Orb
    Ich hab Chris im Juni in Pattaya kennengelernt...wir haben im selben Hotel gewohnt und sind zwei Abende um die Häuser gezogen.
    Voll in Ordnung der Jung und durch ihn bin ich jetzt auch bei Thailandreport gelandet... :D
    Er müsste eigentlich jeden Moment wieder in Good Old Germany auftauchen.

    Gruß

    Roland
     
  17. avatar

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Hei Willi, den guten Chris hab ich noch 2 mal gesehen.
    das erstemal auf der soi8 da war er nicht ansprechbar, hat nur versucht alle ladies aufs handy zu fotographieren.
    das zweitemal vor 3 tagen auf der beachroad in begleitung eines profistunners. die taten sehr verliebt und ich hab mich auch nicht aufdraengen wollen.
    x.

    bin seit heute wieder zu hause.
     
  18. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ... :lol:
     
  19. avatar

    Wilukan Gast

    X Man :
    Warst lange genug auf der faulen Haut gelegen am Beach :mrgreen:
    Ja,er wird sich melden,wenn er sein Handy noch hat :hehe:
     
  20. avatar

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Der hat RICHTIG Urlaub gemacht :yes:
    Gruss
    Taz