Thailändisch lernen

Wo ist Chris ( Pattong ) ????

        #41  

Member

Vorschlag:

Pattphuk1973
Phukpatt1973
PatongPatt
Pattpatong
Pattmann
Pattaman
Pattayman
Pattayamann
PattayaPat
Pattaya_ole
 
        #42  

Member

Die arme Sa..... muss sich zuerst mal erholen. :byee: :mrgreen: :hehe: :wirr:
 
        #43  

Member

Chris:
DAS ist doch wohl nicht dein Ernst?
Habs nie gehört :hehe:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
alles klar bin wieder zuhause und mir gehts gut!!! :hehe:
willi das glaubst das ned, was noch passiert ist! :yes:
aber mußt dich noch ein wenig warten morgen oder übermorgen fang ich mal an zuberichten..... man ich hab endzug :mrgreen: :hehe:
wer gibt mir eine reise nach pattaya aus :wink0: muss da irgendwann mal wieder hin :hehe:
willi sorry nochmal in suff erzähl ich manchmal veil scheisse weist schon was ich meine...................hoffe du verstehst mich!?
richtigstellung: achso weil ich einmal in vollsuff ein katoy geknuscht habe soll hier niemand denken das ich auf so was abfahre "no way"
eimal geküsst mehr war nicht aber war nicht übel :roll:
hab dann bei didi lieber ein girl ausgeloest.

hat er jetzt schon berichtet , oder hab ich da was verpasst ??

Gruss Ivano
 
        #45  

Member

als Dachdecker ist der Patong sicher momentan abends am Ende seiner Kräfte :shock: musste diese Woche selbst mit ansehen, wie 2 Kanten wie er auf ner Baustelle einfach umgekippt sind :cry: Die Dachdecker sind aufm Bau momentan arm dran :roll: Nimm erstmal ordentlich Flüssigkeit zu Dir :mrgreen: und dann, auf gehts...... :yes:

gut, daß Du wieder onboard bist Chris: lass knacken :hehe:
 
        #46  

Member

Ja Chris , meldet dich mal ! Hab gesehen du warst Online und wolltest eine Antwort absetzten , leider kam dann doch nix .

Wie tilak777 schon sagte , nimm ordentlich Flüssigkeit zu dir am Wochenende und hau in die Tasten ....


Gruss Ivano
 
        #48  

Member

@thaied
DANKE SCHÖN!!!
WERDE HEUTE NOCH WEITERFEIERN BIS MORGEN FRÜH :mrgreen:
UND WERDE MORGEN WIEDER ONLINE SEIN.
GRUSS CHRIS DER SEIN GEBURSTAG JETZT WEITERFEIERN WIRD :D
 
        #49  

Member

@ patpong

dann wuensche ich dir 'mal nicht zu dicke eier und das deine wuensche in erfuellung gehen moegen! pass' nicht nur auf'm dach auf!

ciao

abstinent
 
        #50  

Member

Und vorsicht mit blauen und grünen Dächern :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten