Thailändisch lernen

Wo ist Chris ( Pattong ) ????

        #32  

Member

Was ist nun mit Chris?
Hat er heimlich Bindfäden von kurzhaarigen orange gekleideten Leuten gekriegt oder was? :shock:
Ich wüsste da ein geeignetes Grundstück...
 
        #33  

Member

so langsam glaube ich das er uns dafür hasst das wir ihm so viele Tipps
für Patty gegeben haben oder warum das lange schweigen :roll:

na wir werden sehen :yes:



cu Sausa
 
        #34  

Member

ICH bin schuld,ich hab ihm die Alte aus Pattong nicht ausreden können...und die hats in sich gehabt...hab ich so gehört,aber lassen wir ihn mal sich sammeln und dann aus ihm raussprudeln.. :mrgreen:
 
        #35  

Member

hallo leute bin eben heimgekommen :oops: sorry das ich mich so lange nicht gemedet habe...... :oops: hab viel die letzt zeit erlebt, werde berichten! warum ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe!!!
hab gute pics geschossen auch hardcore :hehe: vieleicht so gar eine liebesgeschichte die ein happyend hat, last euch überraschen! :wirr:
gruss chris
ps: bin wieder zurück :hehe:
 
        #36  

Member

Hätte dich morgen angerufen.
Happy End?
Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag bitte jetzt nicht,die aus Pattong,dann ruf mich besser sofort an.
Vergiss die Alte....(Internet)
Du weisst schon...
------------------------------
Wir freuen uns auf Berichte :wink0:
 
        #37  

Member

:lol: da isser ja ... :hehe:

alles frisch chris ... :wink0: ?
 
        #38  

Member

alles klar bin wieder zuhause und mir gehts gut!!! :hehe:
willi das glaubst das ned, was noch passiert ist! :yes:
aber mußt dich noch ein wenig warten morgen oder übermorgen fang ich mal an zuberichten..... man ich hab endzug :mrgreen: :hehe:
wer gibt mir eine reise nach pattaya aus :wink0: muss da irgendwann mal wieder hin :hehe:
willi sorry nochmal in suff erzähl ich manchmal veil scheisse weist schon was ich meine...................hoffe du verstehst mich!?
richtigstellung: achso weil ich einmal in vollsuff ein katoy geknuscht habe soll hier niemand denken das ich auf so was abfahre "no way"
eimal geküsst mehr war nicht aber war nicht übel :roll:
hab dann bei didi lieber ein girl ausgeloest.
 
        #39  

Member

@ patpong

hey alter, c@@l dich wieder dabei zu haben - warst ja lange genug keyboardunfaehig gewesen :yes:
jetzt aber rein in die tasten und hau los, wir sind alle ganz gespannt

ciao

abstinent
 
        #40  

Member

schön dich wieder bei uns zu haben,

sach mal willst du deinen Nick immer noch ändern oder geht deine
nächste Reise wieder nach Phuket :hehe: :hehe: :hehe:


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten