Allgemeine Fragen Wo kann man am besten Frauen ficken (Keine Prostitution!)?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

EDIT: Falls es so einen Post schon gibt, gerne dahin verschieben, Danke!

Hallo Leute,

gestern in der Herrenrunde ist ein Interessantes Thema aufgekommen: Wo kann man als durchschnittlich aussehender Mann am ehesten eine „hübsche“ Frau bumsen?

Wir hatten uns ein paar Regeln überlegt (Bitte lesen!:(

1. Keine Prostituierte. Natürlich, Geld ausgeben muss man (fast) immer. Aber nicht „direkt“ Geld für den Sex.

2. Es geht um einheimische Frauen (oder zumindest aus Nachbarländern), also keine Australierin im Hostel in Bali oder sowas.

3. Es geht nicht darum wo man mit 50 am ehesten eine 20-Jährige ficken kann (Sugar-Daddy). Also Frauen im ungefähr gleichen Alter +- 15 Jahre.

4. Es geht um Reiseländer, also nicht Deutschland/Österreich/Schweiz.

Ich mache den Anfang (nicht alles meine Erfahrungen, sondern von allen in der Runde zusammengetragen) und hoffe auf rege Beteiligung.

Die Liste ist kein Ranking:

Thailand: Da Prostitution und andere Reisende rausfallen, ist das Land für Sex (unserer Meinung nach) eine semi-gute Wahl. Für Nutten und Backpacker aber eines der besten der Welt!

Phillipinen: Sehr gut für casual-sex. Ein 42 Jähriger in der Runde, normal aussehend, hatte in einem Monat 17 Frauen, einmal einen Dreier. Sehr zu empfehlen!

Indonesien: Jakarta und Bali sollen nach Auskunft der Runde sehr einfach sein für Dates und Hookups. Man wird als Westler auf Datingapps überschwemmt mit Likes, viele Nutten dabei, aber auch genug „normale“.

Malaysia: Soll semi-gut sein für ONS, die Muslime wollen meistens keinen sex, die Chinesinnen wollen andere Chinesen. Aber: Da englisch gut verbreitet ist (In Kuala Lumpur) soll es dennoch möglich sein, man sollte keine riesige Auswahl erwarten.

Vietnam: Von den genannten Ländern bis jetzt das schlechteste. Kein Englisch, keine ONS Kultur, Konservativ. Sogar andere Reisende sind eher Paare.

Taiwan: Unerwartet soll es sehr gut sein dort. Englisch ist einigermaßen verbreitet und anders als die Chinesen in Malaysia sind die Chinesen in Taiwan offen für Ausländer. Durchaus möglich, aber kein Billigland.

China: In Hongkong soll es sehr einfach sein eine Chinesin für einen ONS zu finden. Englisch verbreitet und offen für Ausländer. Aber nicht Billig.

Korea/Japan: Für junge gutaussehende Kerle sehr gut möglich. Aber sind wir ehrlich, dann kann man auch in DE ficken. Land und Kultur wunderbar, Aber nicht um sonst fliegen die Männer dieser Länder nach Thailand/Phillipinen.

Brasilien: In Rio und SP ist es einfach, auch ohne Sprachkenntnisse und mit Übersetzungsapp einen ONS zu organisieren. Aber eher die dunkleren Frauen, keine blonden weissen Brasilianerinnen. Und es hilft nicht zu Dick zu sein.

Kolumbien: Medellin für unsere Regeln und vorhaben eher nichts. Auch haben die Frauen dort weniger Lust auf Übersetzungsapps als in Rio. Bogota bisschen besser, aber Stadt ist scheiss Wetter und noch gefährlicher als Medellin.

Mexico: Ohne spanisch semi-gut, besser als in Kolumbien. Mehr Möglichkeiten und weniger Nutten und weniger gefährlich. Die Amerikaner-Hotspots meiden.

Kenia: Nairobi meiner Erfahrung nach sehr gut für ONS. Viele Frauen wollen sex mit einem hellhäutigen mal ausprobieren. Essen und/oder drinks bezahlen reicht oft aus. Manchmal nichtmal das.

Ungarn: In Budapest kann man sehr gut einheimische Frauen kennenlernen und mit ihnen die Nacht verbringen. Es ist natürlich immer noch Europa und man kann nicht den reichen weissen Mann spielen. Aber innerhalb von Europa unserer Meinung nach das beste Land, weil günstig, denn…

Spanien: In Spanien kannst du auch Frauen einfach klären, aber es wird teuer. Essen und Clubs können viel kosten, aber spanische Frauen sind offen für dates und sehr hübsch.

Schweden: Eines der schönsten Frauen der Welt (wenn man Blonde mag), aber sehr schwierig bis „man kann auch zuhause bleiben“. Denn diese Frauen wollen viel Geld ausgegeben bekommen bis du zum Schuss kommst.

Das waren unsere Erfahrungen. Hoffe es hilft irgendjemandem im Forum!

Member

Fängt schon so an: “Was ist ein durchschnittlich aussehender Mann“ und wer bewertet das?

Die Aufzählung der „Erfahrungen“ anderer, von denen Du ja auch nicht weißt wie „Durchschnittlich“ diese aussehen ist auch, in meinen Augen, völlig Wertlos!

Dann: „Das waren „UNSERE“ Erfahrungen…Von allen in der Runde zusammengetragen. Von wem denn Bitte, in welcher Runde?

Und vor allen Dingen: „Wem soll denn so etwas helfen??“

Das ist wohl ehr etwas wie „Wünsch Dir was“, so jedenfalls meine Meinung dazu!

Member

17 Frauen/Monat auf den Philippinen. Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Das sind mehr als eine alle zwei Tage. Wo hat der die denn gefunden? Normalerweise braucht das auch etwas Anlaufzeit, wenn man nicht bezahlen will, und oft klappt das dann nicht. Oder war das 17x Sex mit der gleichen Frau?

Member

Wenn ich mir Deine Länderliste so anschaue, dann sind also in Asien die Philippinen, in Afrika Kenia, und in Europa Ungarn die Highlights.

Entscheidend wäre zu verstehen wie und wo man diese Frauen in diesen Ländern findet.

Auch fänd ich es interessant zu verstehen, was die Frauen in diesen Ländern (im Gegensatz zu anderen Ländern, wo das schwierig ist) motiviert sich mit einem durchschnittlich aussehenden Deutschen einzulassen. Sieht der in ihren Augen ganz hervorragend aus, ähnlich wie viele Deutsche die zierlichen Thais attraktiv finden? Oder neugierig mal Sex mit einem Nicht-Einheimischen zu haben? Oder erhoffen sich die Frauen insgeheim mehr, um ihre finanzielle Lebenssituation grundsätzlich zu ändern?

Member

Member hat gesagt:
Fängt schon so an: “Was ist ein durchschnittlich aussehender Mann“ und wer bewertet das?

Die Aufzählung der „Erfahrungen“ anderer, von denen Du ja auch nicht weißt wie „Durchschnittlich“ diese aussehen ist auch, in meinen Augen, völlig Wertlos!

Dann: „Das waren „UNSERE“ Erfahrungen…Von allen in der Runde zusammengetragen. Von wem denn Bitte, in welcher Runde?

Und vor allen Dingen: „Wem soll denn so etwas helfen??“

Das ist wohl ehr etwas wie „Wünsch Dir was“, so jedenfalls meine Meinung dazu!
Anders als Schnacksis Fragen sind deine unverständlich für mich.

Frage 1: Ja ich natürlich. Ist doch klar das die Antworten eine subjektive Komponente haben werden….
Frage 2. Doch ich weiss es, ich kenne die, es sind meine Freunde. Ich denke es ist doch aus dem Text zu entnehmen.
Frage 3: Von mir und meinen Freunden, in einer gemütlichen Runde zu 8 in einer Bar….
Frage 4: Mich hätte so ein Beitrag interessiert, sonst hätte ich das doch nicht hochgeladen?

Also echt, diese Fragen…

Member hat gesagt:
17 Frauen/Monat auf den Philippinen. Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Das sind mehr als eine alle zwei Tage. Wo hat der die denn gefunden? Normalerweise braucht das auch etwas Anlaufzeit, wenn man nicht bezahlen will, und oft klappt das dann nicht. Oder war das 17x Sex mit der gleichen Frau?
Er war in Siargao, Palawan und Cebu. Ob das jetzt in der Männerrunde übertrieben war von ihm spielt ja keine grosse Rolle, auch wenns 8 waren. Kernaussage: Sehr gut möglich. Darum gings ja im Gespräch.

Member hat gesagt:
Wenn ich mir Deine Länderliste so anschaue, dann sind also in Asien die Philippinen, in Afrika Kenia, und in Europa Ungarn die Highlights.

Entscheidend wäre zu verstehen wie und wo man diese Frauen in diesen Ländern findet.

Auch fänd ich es interessant zu verstehen, was die Frauen in diesen Ländern (im Gegensatz zu anderen Ländern, wo das schwierig ist) motiviert sich mit einem durchschnittlich aussehenden Deutschen einzulassen. Sieht der in ihren Augen ganz hervorragend aus, ähnlich wie viele Deutsche die zierlichen Thais attraktiv finden? Oder neugierig mal Sex mit einem Nicht-Einheimischen zu haben? Oder erhoffen sich die Frauen insgeheim mehr, um ihre finanzielle Lebenssituation grundsätzlich zu ändern?

Die erste Frage finde ich sehr gut! Ich kann beim nächsten mal näher nachfragen, wenn wir uns sehen, also welcher Club/Bar wolltest du denke ich mal wissen. Das war für den Anfang erstmal ein kleiner Post falls es welche Interessiert wie uns eben im Freundeskreis. Deshalb erstmal nur Land + Stadt/Ort falls wichtig.

Die zweite Frage kannst du ja schlecht mir stellen? Das müssen dir die Frauen beantworten, ich glaube nicht, dass das jemand gefragt hat von uns.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für Deine Antworten. 👍

Ich glaube schon, dass man merkt woran die Frau Interessiert ist, wenn man sich auch etwas unterhält und nicht sofort in den Bettsport übergeht ... wovon ich ausgehe, wenn es kein Paysex ist.

@Mods Im Gegensatz zu Beiträgen von Hedonistensohn in anderen Threads (z.B. Afrika Laberthread) habe ich in diesem Thread keine Möglichkeit ihm ein Like auf seine Beiträge zu geben. Beim Beitrag von Buddy ebenfalls keine Möglichkeit, scheint wohl am Thread zu liegen. Komisch.

Member

Also, meine bescheidene Meinung ist das etwas für die BILD Zeitung...:(..!

Das ist in etwa so aussagekräftig, als wenn ich über meine 37 Jahre vor Ort, gemachte Erfahrungen in Thailand ,mit alles Stationen und den entsprechenden Bars , Clubs, oder

sonstigen Orten für Bekanntschaften in den Jahren in Bangkok gemacht habe...Natürlich NIE mit Prostituierten...!!

Jetzt könnte ich mich ja noch mit etlichen Freunden die auch schon sehr lange hier leben treffen, und fleißig Adressen und Erfahrungen austauschen!

Aber ganz ehrlich...Wem soll das etwas nutzen wo wir uns toll amüsiert haben ?

Sage ich mal 30 verschiedene Männer, alle durchschnittlich aussehend, in unterschiedlichem Alter, und alle erzählen von Ihren Erfahrungen im Bereich SEX ohne Prostituierte!

Da wird wohl Grimms Märchen der Ursprung aller Stories sein!

Da wird wohl Niemand Deiner Freunde für Sex bezahlt haben.....Ist doch eigentlich klar, oder ?

Dann bin ich mal auf Deine Antworten auf @ Schnacksi gespannt!

Wenn ich mir überlege, das ich evtl. 2 -3 Wochen Urlaub,in einem den von Dir genannten Ländern verbringe ,und dann versuche OHNE PAYSEX so viel Frauen ins Bett zu kriegen wie es hier erzählt wird!

Da wird es aber der "Durchschnittsmann" schwer haben!!

Also für mich klar "BILD"

Kann aber Jeder auch anders sehen..Das ist wie mit der Religion...Glaubenssache ..:rolleyes:..!

Member

Member hat gesagt:
Korea/Japan: Für junge gutaussehende Kerle sehr gut möglich.
Da du der erste hier bist der sowas behauptet wollen wir natürlich genaue Details.
In welchen Städten, wo und wie kennengelernt (online, in Bars oder auf der Straße)?
Wie war die Kommunikation?
Wie lange hat es vom Kennenlernen bis zum Abspritzen gedauert?
Wie hoch waren die Nebenkosten?
Ließen sich die Girls fotografieren und filmen?

Member

@Buddy & hmagg

Was ist Euer Problem? Hedonistensohn hat von einer Herrenrunde (mit seinen Kumpels) berichtet und würde die Diskussion hier gerne erweitern. Es ist eine Meinungsbildung wo jeder seine subjektive Sichtweise zum Besten geben kann, oder auch nicht. Wenn Euch das nicht interessiert bzw. ihr es für sinnlos erachtet und sowieso nur auf Paysex aus seid, warum lest Ihr denn nicht einfach in anderen Beiträgen und haltet hier Eure Klappe!?

Ansonsten:

@ Buddy Meine Fragen wurden bereits beantwortet. Wenn Du lesen kannst, solltest Du es wissen.

@ hmagg Welche flüchtige Non-Paysex Bettbekannte durftest Du denn beim ersten Mal gleich fotografieren und Filmen? Merkst Du was?

Member

@Schnacksi Du hast nach über 600 Beiträgen immer noch nicht begriffen, wie dieses Forum funktioniert. Bei diesem Thread handelt es sich um eine Frage. Es gibt hier keine Likes. Der TO wählt zum Schluss die beste Antwort aus.

Zur Fragestellung. Eigentlich ist das ganz einfach. Je ärmer ein Land ist, desto größer als sind die Auswahlmöglichkeiten als Mann. Allerdings ist schon die Überschrift nicht richtig. Ich habe in einem armen Land als durchaus attraktiver Mann oft tausende Frauen zur Auswahl. Das sind alles keine Prostituierten. Allerdings handelt es sich zum größten Teil trotzdem um Armutsprostitution. Wenn die Mädels plötzlich das Zehnfache verdienen würden, würde auch die Auswahl massiv schrumpfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten