Member
Wo kaufe ich am Besten eine eSim für mein IPHONE 13? Komme Anfang November in Bangkok an und fahre direkt weiter nach Koh Chang. Lohnt es sich eSim am Flughafen zu kaufen, oder besser unterwegs?
Ab Aktivierung.Member hat gesagt:Dannke. Wenn ich sie in D kaufe, ab wann beginnt die 30 Tage Frist zu laufen?
Das reicht locker aus. In Thailand gibt’s aber gefühlt überall kostenlos WLAN und die SIM Karten in Thailand sind alle mit unbegrenztem Datenvolumen. Unterschiedliche Preise gibt’s für unterschiedliche Geschwindigkeiten. Meine Touri SIM kostet ca. 15€ im Monat mit der geringsten Geschwindigkeit, die für Smartphone Anwendungen vollkommen ausreicht.Member hat gesagt:Ich fliege kommenden Montag das erste Mal nach Thailand. Ich kaufe denke ich über die Airalo App eine E-Sim von dtac. Da gibt es 1000GB Data, 1000 Min Anrufe 15 Tage für 19,95 USD. Das sollte locker reichen.
Falsch, gibt auch sim cards mit begrenztem Datenvolumen dafür aber mit maximalen speedMember hat gesagt:und die SIM Karten in Thailand sind alle mit unbegrenztem Datenvolumen.
hab ich zwar noch nicht gesehen, aber gut wieder was gelernt.Member hat gesagt:Falsch, gibt auch sim cards mit begrenztem Datenvolumen dafür aber mit maximalen speed
Z.b. hier, für 10 Tage 50 GB bei max speedMember hat gesagt:hab ich zwar noch nicht gesehen, aber gut wieder was gelernt.
Da ist aber das Datenvolumen nur für den max Speed begrenzt. Danach geht es dann gedrosselt weiter, aber trotzdem hat man unlimited internet. Man kommt ja online...nur eben Arsch langsam.Member hat gesagt:Z.b. hier, für 10 Tage 50 GB bei max speed
Anhang anzeigen 4AFDCB22-C55D-402B-B569-1DABDA8950E8.jpeg
Ja klar! Ich glaube dtac drosselt dann auf 128 kbit/s, also nicht wirklich zu gebrauchen ausser für Textnachrichten in Line vielleicht noch.Member hat gesagt:Da ist aber das Datenvolumen nur für den max Speed begrenzt. Danach geht es dann gedrosselt weiter,