Gäste lese Limitierung!

Diskussion Wo kauft Ihr Euch gern hochwertige Kleidung für einen Urlaub?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe früher oft nicht gut passende irgendwelche Klamotten irgendwo gekauft. Und ich wusste nicht mal meine richtigen Größen. Inzwischen gehe ich zum regionalen Herrenausstatter und lasse mich beraten und kaufe dort. Gelegentlich kaufe ich identische Teile online günstiger nach. Schuhe früher eher klassisch gute Lederschuhe, inzwischen bunte aber gut abfedernde Asics oder Nike :)
Ich trage aber zu 99% legere Kleidung, Kunden die meinen ich müsse im Anzug erscheinen müssen sich einen anderen Dienstleister suchen 👀
Auch das ist sicher ein Weg. Kleidung/Schuhe kann überbewertet sein. Manche wolle es zweckmässig ohne viel drumherum.
Ich kann im Internet zurückschicken aber klar, es ist keine Boutique, wo ich probieren kann. Manche mögen selbst dies nicht. Absolut respektabel.
Und ganz klar, Dein Weg scheint Dich zufrieden zu stellen, grad wenn man es "per Mass" möchte.

Member

Breuninger kaufe ich gerne ein im Sale!

Member

Schuhe sind ein Super Thema.

Schuhe, die 1000 Euro kosten aber 20 Jahre halten und dann auch noch gut aussehen sind selbst bei jährlichem besohlen für 75 Euro im Schnitt eigentlich günstig.

Mein Lieblingsschuh:

Schnürschuhe-46030090184

Habe ich allerdings in New York im Laden gekauft.

Member

Meine Asics kaufe ich gerne bei 21.run ....
Polo Shirts aus 100% Baumwolle in Thailand oder Ägypten....

Auch wenn die Shirts Fake sind, die aus 100% Baumwolle gehen immer.

Wrangler oder andere Jeans lass ich mir aus Kanada liefern ( von der Cousine )

Member

Ich kaufe einen grossteil meiner Klamotten bei BestSecret und man kommt nur mit Einladung auf diese Seite und nur hochwertige Kleidung!

lg

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe einen grossteil meiner Klamotten bei BestSecret und man kommt nur mit Einladung auf diese Seite und nur hochwertige Kleidung!
Kann es sein, dass die früher mal nen Store in Feldkirchen bei München hatten? Damals sehr Escada-lastig.
Ist aber 20-25 Jahre her.
Das mit der Einladung ist „blöd.

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, dass die früher mal nen Store in Feldkirchen bei München hatten? Damals sehr Escada-lastig.
Ist aber 20-25 Jahre her.
Das mit der Einladung ist „blöd.

habe noch einige Einladungen übrig, sollte ein Member diese wollen ;)

Member

Marken und Größen im Store / Outlet checken, dann gebraucht auf Ebay oder Kleinanzeigen kaufen. Billig und umweltfreundlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten