Member
Ich kaufe gerne bei https://www.dress-for-less.de/ vor allem bei den regelmäßigen über den Newsletter angekündigten Rabattaktionen.
Auch das ist sicher ein Weg. Kleidung/Schuhe kann überbewertet sein. Manche wolle es zweckmässig ohne viel drumherum.Member hat gesagt:Habe früher oft nicht gut passende irgendwelche Klamotten irgendwo gekauft. Und ich wusste nicht mal meine richtigen Größen. Inzwischen gehe ich zum regionalen Herrenausstatter und lasse mich beraten und kaufe dort. Gelegentlich kaufe ich identische Teile online günstiger nach. Schuhe früher eher klassisch gute Lederschuhe, inzwischen bunte aber gut abfedernde Asics oder Nike
Ich trage aber zu 99% legere Kleidung, Kunden die meinen ich müsse im Anzug erscheinen müssen sich einen anderen Dienstleister suchen
Kann es sein, dass die früher mal nen Store in Feldkirchen bei München hatten? Damals sehr Escada-lastig.Member hat gesagt:Ich kaufe einen grossteil meiner Klamotten bei BestSecret und man kommt nur mit Einladung auf diese Seite und nur hochwertige Kleidung!
Member hat gesagt:Kann es sein, dass die früher mal nen Store in Feldkirchen bei München hatten? Damals sehr Escada-lastig.
Ist aber 20-25 Jahre her.
Das mit der Einladung ist „blöd.