Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Eine Apotheken Angestellte hat mir gesagt, dass ide Jellys mitlerweile verboten wären...wisst ihr das etwas davon?

Habe Anfang Mai noch in der Apotheke in Pattaya und auf dem Markt Sukhumvit in Bangkok eingekauft, kein Problem.
Dann müsste diese Regelung aber ganz neu sein und höchstens einen Monat alt sein.
Dann hätte bestimmt jemand vor Ort schon hier davon berichtet...
.... und was schlimmer ist, da kommen einige bestimmt in grosse Nöte wenn es das nicht mehr vor Ort gibt!!!
 
        #1.012  

Member

In fast jeder Apotheke zu bekommen..unterm Ladentisch geht immer..keine Panik.
 
        #1.013  

Member

Member hat gesagt:
Bin im August in BKK und Koh Samui...hat jemand von euch eine Idee wo ich die Jellys für angemessenes Geld (bis 2000 Baht) dort erwerben könnte (50er) ?

Habe heute in der Apotheke gegenüber Areca Lodge nachgefragt, die haben das Kamagra Jelly 50 Stück für 1800.- einzeltüte 80.- war mir aber zu teuer.

Wurde dann aber an der Ecke Beach Road Soi 13 fündig, Packung 800.-
Das bleibt aber unter uns.;)

Ich gehe davon aus das man es in Bangkok an der Sukhumvit Road auch wieder erhält, sonst musst du halt nach Pattaya, hier wird dir geholfen.:)

Anhang anzeigen 13.6.18.jpgAnhang anzeigen 13.6.18b.jpg
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand von euch eine Idee wo ich die Jellys für angemessenes Geld (bis 2000 Baht) dort erwerben könnte (50er) ?
Ich kaufe die in Pattaya für 750 die 50er Packung..
 
        #1.015  

Member

Pattaya Beachroad Soi 7 da kommen die laufend vorbei um die 800 Baht 50er
in Berlin gibt es die bei mir:):);)
 
        #1.016  

Member

Zufällig bin ich bei facebook auf der Seite eines Thai-Mädels auf ein „Produkt“ gestossen was mit dem Thema des threads zu tun hat. Also es geht um irgendetwas „Aufbauendes“.;) Ich versuche mal ein Bild davon reinzustellen. Den Namen kenne ich nicht, es ist alles auf Thai. Ist das schon mal jemandem unter die Finger gekommen, oder könnte das jemand übersetzen? Versteht mich nicht falsch, ich möchte keinesfalls für irgendwas oder wen Werbung machen. Wenn das fragwürdig sein sollte, kann das gerne jemand wieder löschen. Ich möchte einfach nur wissen, was das ist...

Anhang anzeigen funthai.jpg
 
        #1.019  

Member

Hatte nie ein Problem und was steht bei dir dort unter Check orderstatus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten