Moin,
ich habe letzte Woche eine 50er Packung Jellys an der Beachroad für 1000 Baht gekauft. Die Dinger sind nicht für mich, sondern für einen Kollegen. Bin mal gespannt was der sagt. Da ich die Teile
nicht vertrage, hab ich auch keine davon probiert.
Die Art und Weise wie der Kauf zustande kam war sehr strange. Eigentlich hab ich nur Klamotten gekauft, in so einem T-Shirt Laden kurz vor der Walking Street. Nach dem Kauf hab ich den Inder
gefragt, wo es den hier vernünftiges Kamagra zu kaufen gibt. Daraufhin hat er einen Thai gerufen, und mich noch in dem Laden zu einer Tür geführt. Diese wurde aufgeschlossen, und ich fand mich in einem klimatisierten Raum mit Uhren wieder. Der Thai ging dann zu einer Wand hat wieder am Schlüssel gedreht, und eine versteckter Wandschrank ging auf, woraufhin alle möglichen Potenzmittel, Dildos etc. aufgetaucht sind
. Preislich ging nichts mehr, allerdings hat er mir nach harter Preisverhandlung noch ein 4er Blister Chewable Tabs dazugegeben, von denen hab ich eine probiert, und die haben erstaunlicherweise sehr schnell gewirkt (<10 Minuten).