Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Woran hast du die Fakes erkannt? Das sie nicht wirken? Hast du es mit anderen gekauften Kamagra verglichen, die gewirkt haben....?
Ja, sind nicht gestanzt ( Flach ) und krumm geschlossen ! in der Strasse fand ich sogar bessere Qualität als in der Apotheke !
Manchmal versucht er es wieder der Apotheker von soi 33 mich falsche Ware zu verkaufen, und wenn ich sage darf ich Bitte drin schauen ?
Dann sagt er seit 1.2019, sorry geht nicht, sonst kommen die Bullen, ich musste schon 50'000 Baht Strafe zahlen weil es illegal ist, sagte er zu mich, dafür kann er jetzt noch mehr falsche Ware verkaufen ! ( Kontrollieren vor Ort verboten ! )
 
        #1.212  

Member

@Scheidegger
Danke für den Tipp...(gefälschte K.)
Ist doch echt toll solch ein Forum ,da wird man gewarnt und das finde ich gut.
So wissen wir alle Bescheid, danke...
 
        #1.213  

Member



Bei ihren Einsätzen stellte die Polizei 118 gefälschte Viagra-Boxen, 1.667 weitere illegale Medikamente, 396 Sexspielzeuge und 345 gefälschte Markenartikel sicher, berichtete Surachate.
 
        #1.214  

Member

Ich hatte mal nen Blister mit 4 x Kamagra von nem Strandverkäufer in Jomtien Beach. Die Dinger wirkten deutlich geringer, als die Legalen, hielten nicht so lange, haben aber funktioniert. Der preisliche Vorteil ggü. den z.B. deutschen Produkten geht zu Lasten der Qualität und man weiß nie, was wirklich drin ist. Wenn du die Wahl hast, nimm was Legales.
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
ja also doch verboten denn ein rezept wird er ja warscheinlich nicht haben
Rezept schreibt dir jeder Arzt. Falls man sich nicht geniert darum zu bitten.
 
        #1.217  

Member

Moin zusammen,

Ich hab da mal ne Frage... hatte schon im Forum zu dem Thema gesucht... leider nichts gefunden, außer die Schilderung eines ähnlichen Falles, wo der Thread dann tot war und das Ergebnis nicht mehr gepostet wurde...

Ich wurde ende November letzten Jahres am Flughafen kontrolliert und es wurden 47 Beutel Kamagra Jelly gefunden und beschlagnahmt... die Aussage vor Ort hatte ich verweigert und es wurde mir gesagt das ich einen Anhörungsbogen zugeschickt bekomme... 3 Wochen später hatte ich noch keine Post und habe dort mal angerufen... es wurde mir gesagt das sich der Amtsapotheker die "Medikamente" noch nicht angeschaut hätte und das ganze noch in Bearbeitung wäre...

Bis heute habe ich nichts weiter gehört... bin auch umgezogen, aber ein nachsendeauftrag ist aktiv seit dem zwischenzeitlichen anruf meinerseits...

Der "freundliche" Zollbeamte, der die Kamagra beschlagnahmte sagte mir das wenn ich Glück hätte das ganze als Ordnungswidrigkeit eingestuft wird ansonsten würde es zu einem Strafverfahren wegen Illegaler Einfuhr von Medikamenten kommen... und zum Abschluß noch 2 Kommentare das es in Deutschland ja auch schöne Frauen geben würde und er hoffe ich würde dort mit keinen minderjährigen gehen...

Hat hier schon jmd diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir sagen womit ich rechnen kann als Strafe und wielange das ganze gedauert hat???

Ich plane auch einen weiteren Thailand Aufenthalt zu Songkran... Bei der Ausreise dürfte es außer nen dummen Spruch ja eigentlich keine Probleme geben, da ich keinerlei Auflagen bekommen habe, oder gibt es da andere Meinungen...

Danke für jede Information und ich werde bei Interesse weiter berichten... vlt rufe ich vor meiner Reise im April auch nochmal bei dem Zoll am Flughafen an und frage nach was sich dort getan hat... oder besser keinen Kontakt mehr aufnehmen???
 
        #1.218  

Member

Halt bloß die Füße still! Es gibt so etwas wie Verjährungsfristen. Bei Ordnungswidrigkeiten beginnen die bei 6 Monaten, abhängig von der zur verhängenden Geldbuße. Ich bin allerdings kein Jurist.
Unsere Justiz ist teilweise so überlastet, dass die vermutlich gar kein Interesse haben, so eine Bagatelle zu verfolgen.

Sollte doch noch etwas kommen, hängt es von der Höhe der angedrohten Strafe ab, ob es sich lohnt, einen Anwalt einzuschalten.
 
        #1.219  

Member

2013 bei mir für 89x oral jelli ordnungsstrafe ca. 520 euro.
Begründung: Einfuhr eines in der EU nicht zugelassenen Medikaments.
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
es wurde mir gesagt das sich der Amtsapotheker die "Medikamente" noch nicht angeschaut hätte und das ganze noch in Bearbeitung wäre...
Die Jellys wurden wahrscheinlich mittels Eigenverbrauch vernichtet, wie Alkohol und Zigaretten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten