Member
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..Member hat gesagt:der 50er gel ebenfalls.
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..Member hat gesagt:der 50er gel ebenfalls.
Member hat gesagt:Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..
Member hat gesagt:Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..
Aber warum sagt mir denn keiner wieso er in einer Apo 1000 bezahlen will, wenn man es für 700 kriegt. Das ist immerhin ein Unterschied von ca. 6 Bier..Member hat gesagt:Bei mir in einer Apo... 50 Kamagras oral Jelly für so meistens 1000... sonst ziehe ich weiter...
Ok..ich habe etwa 3 x so eine 50er Packung gekauft. Die Wirkung war immer tadellos. Die Lagerun könnte auf der Strasse tatsächlich nicht immer optimal sein..Member hat gesagt:Erstens mal kann man den Apotheken nicht generell unterstellen sie hätten nur Fakes. Und zweitens ist es dort wenigstens richtig gelagert.
Gerne ! Ist aber bei meinem Händler in der Soi 33 äusserst selten , aber schon passiert.Member hat gesagt:Da möchte ich unbedingt dabei sein..