Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.191  

Member

Member hat gesagt:
der 50er gel ebenfalls.
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..
 
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..

Ab und an mal etwas Bewegung, -soll ja auch nicht so schädlich sein:p, evtl. korrekt gelagert? etcpp - peace:oops:
 
        #1.193  

Member

Bei mir in einer Apo... 50 Kamagras oral Jelly für so meistens 1000... sonst ziehe ich weiter...
 
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..

Erstens mal kann man den Apotheken nicht generell unterstellen sie hätten nur Fakes. Und zweitens ist es dort wenigstens richtig gelagert.

Wenn ich mal wieder so etwas kaufen würde und dann auch nur weil ich es brauche, würde ich auch in die Apotheke gehen. Oder besser gleich hier beim Arzt holen.
Aber jeder soll es halten wie er will.
 
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir in einer Apo... 50 Kamagras oral Jelly für so meistens 1000... sonst ziehe ich weiter...
Aber warum sagt mir denn keiner wieso er in einer Apo 1000 bezahlen will, wenn man es für 700 kriegt. Das ist immerhin ein Unterschied von ca. 6 Bier..
 
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
Erstens mal kann man den Apotheken nicht generell unterstellen sie hätten nur Fakes. Und zweitens ist es dort wenigstens richtig gelagert.
Ok..ich habe etwa 3 x so eine 50er Packung gekauft. Die Wirkung war immer tadellos. Die Lagerun könnte auf der Strasse tatsächlich nicht immer optimal sein..:)
 
        #1.198  

Member

Ich glaube das wenn man nicht wirklich darauf angewiesen ist man auch Milchpulver einnehmen könnte. Solange man es nicht weiß wird jeder sagen die Wirkung war tadellos.
Außerdem ist es doch wie mit Zigaretten die man auf der Straße kauft. Selbst wenn sie schmecken weiß man nie was alles drinnen ist.

Ich habe neulich auf ZDF Info einen sehr interessanten Bericht zu dem Thema Medikamenten Fälscher gesehen.
Da wurden Potenzmittel auf rein pflanzlicher Basis gefälscht. Der Inhalt der Kapseln war rein Pflanzlich. Die Kapsel selbst hingegen beinhaltete den eigentlichen Wirkstoff.

Bei anderen Medikamenten wurde der Kapsel Plastik hinzugefügt.

Zu hoch dosierte Potenzmittel waren auch dabei. Bei denen ist die Gefahr von Herzrhythmusszörungen um ein vielfaches höher. Gerade weil sich viele vollkommen unbedacht das Zeug aus Spaß einschmeißen.

In Dach würde keiner von euch auf die Idee kommen seine Antibiotika auf der Straße zu kaufen. In Thailand rutscht das Gehirn aber in die Hose.

Ich unterstützte das aber auch aus Prinzip nicht.
Medikamenten Fälschung ist lukrativer als Drogenhandel.
So bringt ein Kilogramm gefälschter blauer Potenzmittel auf dem Schwarzmarkt im Durchschnitt 90.000 €. Kokain zum Beispiel kostet im Vergleich dazu etwa 65.000 €.
 
        #1.199  

Member

Besseres subjektives Gefühl und kühle Lagerung... wenn die jellys warm werden schmecken die so komisch und die Konsistenz ist ne andere...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten