Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.232  

Member

Na dann kann ich ja Ende März den Rest der 50er Packing mit "guten" Gewissen mit heim nehmen 555
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Na dann kann ich ja Ende März den Rest der 50er Packing mit "guten" Gewissen mit heim nehmen 555

Du kannst es zumindest versuchen.

Siehe hier:

Member hat gesagt:
Ich wurde ende November letzten Jahres am Flughafen kontrolliert und es wurden 47 Beutel Kamagra Jelly gefunden und beschlagnahmt... die Aussage vor Ort hatte ich verweigert und es wurde mir gesagt das ich einen Anhörungsbogen zugeschickt bekomme... 3 Wochen später hatte ich noch keine Post und habe dort mal angerufen... es wurde mir gesagt das sich der Amtsapotheker die "Medikamente" noch nicht angeschaut hätte und das ganze noch in Bearbeitung wäre...
 
        #1.234  

Member

Ich lese den threat jetzt schon ewig mit... mir ist aber immer noch nicht wirklich klar - wo ich zb Kamagra jelly erwerben kann... wobei Straßenverkäufer für mich wegfällt und ich verstanden habe, dass es auch in der Apo ab und an fakes geben kann...
A.) brauch ich zwingend ein Rezept oder gibt es die over the Counter / unter der ladentheke auch ohne Rezept?
B.) was ist in der apo ein angemessener Preis?
C.) gibt es aktuell eine empfohlene Apotheke im Bereich Patty royal garden mall?

Danke für aktuelle Empfehlungen
 
        #1.235  

Member

@Pluto
Du brauchst nicht zwingend ein Rezept.
Fakes in der Apo sind wirklich ein Griff ins Klo. Ist ganz und gar nicht die Regel. Lass dich da nicht verrückt machen. Preis, weiß ich jetzt nicht. Die Dinger kosten doch kaum noch was.
 
        #1.236  

Member

OK das gebe ich mal meinen "Senf" dazu.

Ich war und bin kein Freund von Straßenverkäufern (oder Billigangebote dubioser Webseiten etc. pp.)
Zumal es bei dieser Art von "Medizin" um durchaus mögliche Nebenwirkung geht.
Und "bescheissen" lasse ich mich auch nicht gerne -> unwirksame Beimischungen/Streckung des Wirkstoffe.
Oder Bestellung in/aus Drittländern. Wo möglicherweise der Zoll beschlagnahmt.

Mein Weg:

Arzt des Vertrauens = Privatrezept.
Über eine Online Versand Apotheke bestellt (nach DE Recht).
Mit Rechnung bezahlen + Rezept - Bonus erhalten.

Ergebnis:

1 Packung 12 Stück a 100 mg, bei Verordnung je 1/2 zu 50mg = plus/minus 24x standhafte Lust extra.
(Sind sicher auch zwei Packungen möglich.)

IMHO sicher/zuverlässig und relativ preiswert: 19,84 EURO ./. 12/24 = 1,65 / 0,82

Anhang anzeigen sid3.jpgAnhang anzeigen sid4.jpgAnhang anzeigen sid1.jpgAnhang anzeigen sid2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.237  

Member

Danke.. wird jetzt ein bisschen knapp da morgen mein Flieger geht..
Also wenn noch jemand Empfehlungen oder aktuelle ca Preise hat
 
        #1.238  

Member

In eine Apo rein; nach Kamagra oral Jelly fragen .... wenn die keine (mehr) haben, in sie nächste gehen.... in Pattaya habe ich für ne Box von 50 Stück einem Preis von 800 - 1000.... andere schaffen es günstiger... allerdings drängt ja deine Zeit und fliegende Händler möchtest nicht... dann Apo.... viel Glück👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten