Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.661  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich keine Antworten, nächster Step, fragen...
genau, deshalb hat magicbiker später ja geschrieben, daß er den Zitat: "Shopnamen nicht erwähnt". Lesen und dann auch noch zusätzlich verstehen,
respektive kausale Zusammenhänge herzustellen, scheint doch nicht Deine Stärke zu sein.
 
        #1.662  

Member

Member hat gesagt:
genau, deshalb hat magicbiker später ja geschrieben, daß er den Zitat: "Shopnamen nicht erwähnt". Lesen und dann auch noch zusätzlich verstehen,
respektive kausale Zusammenhänge herzustellen, scheint doch nicht Deine Stärke zu sein.

Was später geschrieben wurde, kann ich weder vorher lesen noch in einen Zusammenhang bringen.
Wenn du dessen mächtig bist, 👍.

Meine Antwort...

Member hat gesagt:
Vielleicht einfach auch mal ein paar Seiten rückwärtz lesen. 🤷🏻

+ Verweis auf einen Shop

bezog sich auf @magicbiker Post

#1.575 und #1.644
 
        #1.663  

Member

Member hat gesagt:
Lesen und dann auch noch zusätzlich verstehen,
respektive kausale Zusammenhänge herzustellen, scheint doch nicht Deine Stärke zu sein.
Ich verstehe es auch nicht. Was hat den das damit zu tun dass es ein Bodybuildershop ist und man nicht mit KK zahlen kann? Muss man ein Sixpack haben um dort zu bestellen? Oder ist es eine geheime Organisation, nur für Mitglieder? Oder haben Bodybuilder keine KK?
 
        #1.665  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe es auch nicht. Was hat den das damit zu tun dass es ein Bodybuildershop ist und man nicht mit KK zahlen kann? Muss man ein Sixpack haben um dort zu bestellen? Oder ist es eine geheime Organisation, nur für Mitglieder? Oder haben Bodybuilder keine KK?
Die akzeptieren bis 100 Euro nur Bezahlung in Krypto und nur darüber ist eine kostenpflichtige Auslandsueberweisung möglich. Wer es einfacher haben will, bestellt bei dem hier schon angesprochenen pilz888 shop. Dort bekommt man sein Zeug per Brief und bezahlt 9 Euro Versandkosten. Ganz schön frech.
 
        #1.666  

Member

Member hat gesagt:
Die akzeptieren bis 100 Euro nur Bezahlung in Krypto und nur darüber ist eine kostenpflichtige Auslandsueberweisung möglich. Wer es einfacher haben will, bestellt bei dem hier schon angesprochenen pilz888 shop. Dort bekommt man sein Zeug per Brief und bezahlt 9 Euro Versandkosten. Ganz schön frech.
Wenn es wirklich nur ein ganz normaler Brief ist einfach nach 2 Wochen nachfragen wo deine Lieferung bleibt.
Bekommst sofort ohne Probleme eine neue Lieferung.
Bestelle seit mehr als 10 Jahren bei denen ( auch wenn sich die Mail Adresse immer ändert) und hatte nie Probleme.
Die hatten mir sogar mal eine ganze Kollektion von dem geschickt was sie vertreiben damit ich testen konnte was bei mir am besten wirkt und wo es die wenigsten Nebenwirkungen gibt.
 
        #1.667  

Member

gibt es in Pattaya BR noch die Händler an der Straße die Oral Jelly verkaufen?

Gruß Michael
 
        #1.669  

Member

Member hat gesagt:
gibt es in Pattaya BR noch die Händler an der Straße die Oral Jelly verkaufen?

Gruß Michael
Achtung, genau dort kaufte sie mein Kollege für nur 600 Baht 50 Stück, und sie waren Fake, nur Kopfweh.
 
        #1.670  

Member

Servus,

hab mir 12/2021 wieder ne 50ger Box aus Phuket mitgenommen. Glaub haben 800 baht oder nen 1000er gekostet oder so.
Wie immer in der Apotheke gekauft. Sind die Jelly in neuerer Verpackung. Sie tun ihre Wirkung, Kopfweh bekomm ich meist immer etwas von denen aber ist halt geil wennst mitm Pimmel Nägel in Holz klopfen kannst :).
Finde den Preis ok, auf der Straße kaufen geht sicher auch, hab ich aber keine Lust zu wegen paar hundert baht. Bis jetzt noch nie Fakes gekauft.

Bin ab und zu in Tschechien tanke, shoppen und dann im Club in Pool und noch poppen. Die verkaufen die Jelly´s für 10€ das Stück :). Deren Bezugsquelle kenne ich allerdings nicht.
Naja, mein Nachbar zahlt 5€ das Stück, hab ihm die hälfte meiner Packung mit rabatt für nen 100er überlassen, ist also bereits 4x bezahlt die 50ger Box und sein Eheleben ist gerettet. Ich nutze das zeugs eigl. nur bei nem Dreier und die sind seltener geworden...

VG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten