Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.881  

Member

Ich kaufe abundzu mal Kamagra Oral Jelly, aber die letzten wirken nicht so (fast gar nicht) wie die 1 Jahr vorher...!?
Habe sie in einer Apotheke Pattaya gekauft-kann das sein/Fake?
Haltbarkeit war noch 1 Jahr seit Aufdruck...

Fake Produkt? War alles verschlossen...
 
        #1.882  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe abundzu mal Kamagra Oral Jelly, aber die letzten wirken nicht so (fast gar nicht) wie die 1 Jahr vorher...!?
Habe sie in einer Apotheke Pattaya gekauft-kann das sein/Fake?
Haltbarkeit war noch 1 Jahr seit Aufdruck...

Fake Produkt? War alles verschlossen...
Kann aber auch an einem selbst liegen. Hatte gerade eine paar Tage Darmbeschwerden, fühlte mich aber ansonsten gut. Wirkung von meinen Tadas war kaum gegeben. Jetzt ist aber alles wieder gut.
 
        #1.883  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe abundzu mal Kamagra Oral Jelly, aber die letzten wirken nicht so (fast gar nicht) wie die 1 Jahr vorher...!?
Habe sie in einer Apotheke Pattaya gekauft-kann das sein/Fake?
Haltbarkeit war noch 1 Jahr seit Aufdruck...

Fake Produkt? War alles verschlossen...
Probier doch mal Kamagra als Tabletten 100mg,wenn die bei dir auch nicht wirken,dann einfach mal was anderes probieren.
 
        #1.885  

Member

Bei Tabletten 100 ist die Nase zu .Die Hälfte reicht .Mit der Nase das merken auch die Ladies 555
 
        #1.886  

Member

Member hat gesagt:
Bei Tabletten 100 ist die Nase zu .Die Hälfte reicht .Mit der Nase das merken auch die Ladies 555

allerdings hängt das auch davon ab, wohin Du Deine Nase denn überall steckst...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.887  

Member

Member hat gesagt:
Bei Tabletten 100 ist die Nase zu .Die Hälfte reicht .Mit der Nase das merken auch die Ladies 555
Dann nur durch den Mund atmen halt...55
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.888  

Member

Member hat gesagt:
die mobile Lieferung hat bestens geklappt, hat mich tatsächlich nach vielen Jahren noch gekannt.
dann will ich mal hoffen, daß er mich auch noch kennt. Wie aber nehme ich Kontakt mit ihm auf?
Hast Du ne mail oder ne tel-nummer parat?
 
        #1.889  

Member

Gibt es den Chinesen in Naklua in der Soi 33 nicht mehr?
Der hatte immer faire Preise und ein tolles Sortiment 😄
 
        #1.890  

Member

Der ist 2x umgezogen und die aktuelle Adresse weiß ich nicht. Über eine PN diesbezüglich würde ich mich freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten