Member
Wow, 40mg…was die so alles haben im InternetMember hat gesagt:Heute passt noch.
Besten Dank Tom.
Eingedeckt für die nächsten Jahre.
Anhang anzeigen IMG_20230224_144128.jpg
![Thumbs up: light skin tone :thumbsup_tone1: 👍🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d-1f3fb.png)
![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f602.png)
Wow, 40mg…was die so alles haben im InternetMember hat gesagt:Heute passt noch.
Besten Dank Tom.
Member hat gesagt:Heute passt noch.
Besten Dank Tom.
Member hat gesagt:Wow, 40mg…was die so alles haben im Internet
Member hat gesagt:die Dame bleibt über's Wochende?
Kann man damit Tabletten teilen?Member hat gesagt:Du kennst die Funktion eines...
Tablettenteiler Tablettenzerteiler Pillenschneider BLAU
Der Tablettenteiler halbiert Tabletten genau und schnell und das ohne Kraftaufwand. Dazu wird die Tablette lediglich in den Tablettenteiler gelegt und der Deckel heruntergeklappt. Durch die Stahlklinge am Deckel wird die Tablette bequem und mühelos...www.sanialt24.de
Member hat gesagt:Kann man damit Tabletten teilen?
Wusste gar nicht, dass die Tabletten in der Dosierung hergestellt werden. Abgesehen von Thailand, da gibt es auch 500mg beim Bauchladenhändler des Vertrauens….
Da weiss man aber nicht, wo und wie sie hergestellt wurden.Member hat gesagt:da gibt es auch 500mg beim Bauchladenhändler des Vertrauens….
Du warst wohl lange nicht in ThailandMember hat gesagt:Ich glaube du übertreibst masslos.
Da du damit aber eher sagen willst,
pillz888.in liefert "dreck" ...
Ich kann dich, aus Erfahrungen mit diesem Shop, beruhigen.
Weder meine Gesundheit noch die Qualität der gelieferten Pillen macht Anlass zur Sorge.
Wenn ich deine Vorstellung lese..wie oft warst du denn schon da?Member hat gesagt:Du warst wohl lange nicht in Thailand
zu 1.) Du hast es erfasst. Bei denen von pilz und Co. weiss man das sicherlich. Steht ja drauf, oder?Member hat gesagt:Da weiss man aber nicht, wo und wie sie hergestellt wurden.
Spaß beiseite, musst Du jeden Beitrag hier dahingehend kommentieren, dass Du ja sowas nicht kaufen würdest und du absolut nicht verstehen kannst, wie jemand sowas tun kann?
Ich weiß, ich könnte einfach drüber hinweg scrollen...