Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.945  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst die Funktion eines...

Kann man damit Tabletten teilen? 😱
Wusste gar nicht, dass die Tabletten in der Dosierung hergestellt werden. Abgesehen von Thailand, da gibt es auch 500mg beim Bauchladenhändler des Vertrauens….😂
 
        #1.946  

Member

Member hat gesagt:
Kann man damit Tabletten teilen? 😱
Wusste gar nicht, dass die Tabletten in der Dosierung hergestellt werden. Abgesehen von Thailand, da gibt es auch 500mg beim Bauchladenhändler des Vertrauens….😂

Ich glaube du übertreibst masslos.
Da du damit aber eher sagen willst,
pillz888.in liefert "dreck" ...
Ich kann dich, aus Erfahrungen mit diesem Shop, beruhigen.
Weder meine Gesundheit noch die Qualität der gelieferten Pillen macht Anlass zur Sorge.
 
        #1.947  

Member

Member hat gesagt:
da gibt es auch 500mg beim Bauchladenhändler des Vertrauens….
Da weiss man aber nicht, wo und wie sie hergestellt wurden.

Spaß beiseite, musst Du jeden Beitrag hier dahingehend kommentieren, dass Du ja sowas nicht kaufen würdest und du absolut nicht verstehen kannst, wie jemand sowas tun kann?
Ich weiß, ich könnte einfach drüber hinweg scrollen... 🙄
 
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du übertreibst masslos.
Da du damit aber eher sagen willst,
pillz888.in liefert "dreck" ...
Ich kann dich, aus Erfahrungen mit diesem Shop, beruhigen.
Weder meine Gesundheit noch die Qualität der gelieferten Pillen macht Anlass zur Sorge.
Du warst wohl lange nicht in Thailand 😉 Zumindest hast du dir nicht die Dealer in Pattaya und ihr Sortiment angeschaut….
Aber dann ist ja alles fein. Bleibt alle gesund!
 
        #1.950  

Member

Member hat gesagt:
Da weiss man aber nicht, wo und wie sie hergestellt wurden.

Spaß beiseite, musst Du jeden Beitrag hier dahingehend kommentieren, dass Du ja sowas nicht kaufen würdest und du absolut nicht verstehen kannst, wie jemand sowas tun kann?
Ich weiß, ich könnte einfach drüber hinweg scrollen... 🙄
zu 1.) Du hast es erfasst. Bei denen von pilz und Co. weiss man das sicherlich. Steht ja drauf, oder? 🤷🏻‍♂️
zu 2.) Eigentlich hast du Recht: man muss sich damit abfinden, nicht alle retten zu können. Aber ich denke dabei auch an die, die noch intellektull schwingungsfähig sind. Solllen ja auch immer mal wieder auch neue Member hinzukommen 💁🏻‍♂️
Scrollen ist aber eine eine echte Option. Oder auf die Ignore-Liste setzen. Dann liest man nur noch, was dir genehm ist und das eigene festgefahrene Weltbild nicht irritieren könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten