Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die vorletztes Mal auch gekauft. MHD 02/24. Die wirken 0 bei mir. Komisch, zu mal die 20er vorher schon gewirkt hatten. Naja, habe jetzt Silda geordert. Kam heute auch an. Die Zugabe war auch dabei.

Da bist du nicht der einzige.
Mit den 40ern habe ich dasselbe erlebt und dachte schon es liegt an mir aber anscheinend nicht...
 
        #1.972  

Member

Tada gibt es normalerweise nur in 5, 10 oder 20 mg. Schon witzig das die 40 mg mit null Wirkung verkaufen.
Geschenkt wäre noch zu teuer.
 
        #1.973  

Member

Member hat gesagt:
Tada gibt es normalerweise nur in 5, 10 oder 20 mg. Schon witzig das die 40 mg mit null Wirkung verkaufen.
Geschenkt wäre noch zu teuer.
Natürlich gibt es die in 40 mg sogar in 60 mg gibt es die....Sie sind nur bei uns nicht zugelassen ob oder wie die wirken kann ich dir aber auch nicht sagen da muss @tamoi Mal einen Proberitt starten und berichten
 
        #1.975  

Member

Da kann man den Benutzern nur wünschen das da weniger als 40 mg oder nichts drin ist, könnte sonst gefährlich werden.

 
        #1.976  

Member

Auch ich habe Tadalafil 60 mg zum probieren bestellt, jedoch
werde ich diese teilen und ich denke mit 30 mg ist auch genug, da ich mit 20 mg auch sehr zufrieden war.
 
        #1.977  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man den Benutzern nur wünschen das da weniger als 40 mg oder nichts drin ist, könnte sonst gefährlich werden.
In der Mitte geteilt, oder gar in 4 Teile,
je nach Bedarf, passt das schon.
 
        #1.978  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du nicht der einzige.
Mit den 40ern habe ich dasselbe erlebt und dachte schon es liegt an mir aber anscheinend nicht...
Ihr müsst die auf 20 teilen wie tamoi, dann wirken die 😜
 
        #1.979  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich gibt es die in 40 mg sogar in 60 mg gibt es die....Sie sind nur bei uns nicht zugelassen ob oder wie die wirken kann ich dir aber auch nicht sagen da muss @tamoi Mal einen Proberitt starten und berichten
Sogar bis zu 500mg! 😂
Upsi…ab jetzt schweige ich dann wieder 555
 
        #1.980  

Member

Member hat gesagt:
Sogar bis zu 500mg! 😂
Upsi…ab jetzt schweige ich dann wieder 555
Bist du Doktor oder arbeitest du in der Pharma Industrie? Oder bist du einfach nur Groß 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten