Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.252  

Member

Welches Mittel würdet ihr empfehlen mit einer kleineren Dosierung? Habe bisher immer nur 100mg Kamagra gesehen (mich aber auch noch nicht intensiver damit beschäftigt). Gibt es z.B. auch 20mg Dosierungen? Welches Mittel haltet ihr für das Beste? Vielen Dank im voraus.
 
        #2.253  

Member

Ich empfehle 100mg Sildenafil Generika. Die kann man Vierteln. 50mg wäre die "Normaldosis". Für einen normalen gemütlichen Abend lass ich es bei einem Viertel (25mg). Das reicht immer für eine schöne Runde, auch wenn die Frau keine 10/10 ist.
Wenn ich viel bezahlt habe und weiß, dass ich zweimal in einer bestimmten Zeit schaffen muss, um was für mein Geld zu bekommen, nehm ich 2 Viertel, also 50mg.

Und ich hab noch Reserve fürs höhere Alter ;)
 
        #2.254  

Member

Jeder Körper reagiert anders, jedes Medikament hat je nach Körper mehr oder weniger ausgeprägte Nebenwirkungen, ich denke, dir nicht mehr bleiben, als das beste für dich persönlich herauszufinden.
Nach meinem Unfall vor ein paar Jahren, nach dem ich für ein paar wenige Wochen ab Hüfte abwärts recht gefühllos war, war Sildenafil für mich das Mittel der Wahl. Bestellt hatte ich das online bei Dr. Ed, ich meine, die gibt es aber nicht mehr und sind von Zava übernommen worden.
 
        #2.255  

Member

Darauf nen Arzt zu fragen kommt echt nicht jeder, anscheinend 🤦🏻‍♂️
 
        #2.257  

Member

Member hat gesagt:
Wo reinstecken? Als Zäpfchen? Mit oder ohne Gleitgel? Gibt’s hierfür ein Erklärvideo? 😅

gelegentlich wurde ein ErklärBär dafür genutzt, aber nach der Rasur war es aus mit dem Bären...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.258  

Member

Wer kennt sich mit DriveMaxx von den Philippinen aus. Bessergesagt was ist es genau. Ich hatte mir eine zum testen gekauft a er nicht eingenommen. Hab sie dann meinem Kollegen gegeben und der meinte die wäre sogar noch besser wie die gänigen berstärker. Laut medikamenten zettel soll ja bloss super viel ginseng drin sein. Den Preis hab ich garnicht mehr I'm Kopf, hatte sie in Angeles in der pharmacy gekauft.
 
        #2.260  

Member

Member hat gesagt:
ohne Fragen, Erläuterung? wäre DIE Gelegenheit gewesen
Ja sorry, bin mit der kleinen rein, die hat mich darauf Aufmerksam gemacht. Meinte ich könnte dann 4 Stunden sportficken. Sie hats gekauft und alles mit dem apoteker "besprochen".
Rein aus interesse, vielleicht habt ihr das mal selbst getestet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten