Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Super Idee. Fang doch schon mal an und arbeite die Infos aus diesem Thread auf. Wäre dann der Beginn der Liste.
bin ich deine Sekretärin??? your idea...your work..
am sinnvollsten wäre aktuelle Infos, welche ich leider nicht liefern kann.
Also wer ist vor Ort und kennt aktuelle Preise?

Member

Member hat gesagt:
bin ich deine Sekretärin??? your idea...your work..
am sinnvollsten wäre aktuelle Infos, welche ich leider nicht liefern kann.
Also wer ist vor Ort und kennt aktuelle Preise?

Achso. Ich hab es so rausgelesen, dass es deine Idee wäre. Ich darf die Stelle, bei der ich es so verstanden habe mal zitieren.

Member hat gesagt:
[...]
Vielleicht bekommt man dann ja sogar eine Liste hin, [...]

Falls du dir die Mühe gemacht hast, zumindest die letzten fünf/sechs Seiten des Themas gelesen zu haben, hast du ja sicher gelesen, dass auch ich meine Erfahrungen beim Kauf geteilt habe. Ich finde die Angaben zu Preisen hier auch recht aktuell. Insofern, setze DEINE Idee in die Tat um.

Außerdem bin ich auch der Meinung, das man die hier angebenen Preise nicht stark pauschalisieren kann. Stammkunde?, Abnahmemenge? und andere Kriterien beeinflussen den Preis auch.

Member

Manche wissen halt nicht mehr was sie noch vor 49 Minuten geschrieben haben... :lach:

Member

irgendwie hätte ich vor der ersten Einnahme Angst vor irgendwelchen blöden Nebenwirkungen. Überlegt hab ich´s auch mal. Hab´s dann aber sein lassen. Ich stell mir vor, vor lauter Geilheit einen Herzkasper oder ähnliches zu bekommen. Hat von euch schon mal jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Member

Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Einfuhr. Ich bin bis jetzt immer gut gefahren wenn ich die Kamagra im Handgebäck nach DACH mitnahm da der Koffer ja durchleuchtet wird und eine grösserer Menge sicher gesehen werden könnte. Es ist mir bewusst, dass auch das Handgepäck kontrolliert werden kann, aber darum geht es mir jetzt nicht.
Wie sieht es eigentlich bei einem Zwischenstopp im Transit aus? Habe mir da bisher keine Gedanken darüber gemacht, obwohl ich jeweils in Dubai, Doha, Oman zwischenlande. War ich da zu leichtsinnig? :?

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Einfuhr. Ich bin bis jetzt immer gut gefahren wenn ich die Kamagra im Handgebäck nach DACH mitnahm da der Koffer ja durchleuchtet wird und eine grösserer Menge sicher gesehen werden könnte. Es ist mir bewusst, dass auch das Handgepäck kontrolliert werden kann, aber darum geht es mir jetzt nicht.
Wie sieht es eigentlich bei einem Zwischenstopp im Transit aus? Habe mir da bisher keine Gedanken darüber gemacht, obwohl ich jeweils in Dubai, Doha, Oman zwischenlande. War ich da zu leichtsinnig? :?

Ich hatte eine 50er Packung Kamagra Jellys im Koffer und ich wurde nicht rausgezogen. Ob ich nur Glück hatte weiss ich nicht. Würde es wieder so machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eine 50er Packung Kamagra Jellys im Koffer und ich wurde nicht rausgezogen. Ob ich nur Glück hatte weiss ich nicht. Würde es wieder so machen.

Bei einer 50er Packung wirst Du wohl keine Probleme bekommen.
Viel mehr solltens aber wohl nicht sein.

Rauhnacht hat erst kürzlich diesen Link vom Bundesgesundheitsministerium in einem anderen Thread gepostet:
Einfuhr von Arzneimitteln - Bundesgesundheitsministerium

''Reisende dürfen Arzneimittel bei der Einreise nach Deutschland in einer dem üblichen persönlichen Bedarf entsprechenden Menge mitführen (§ 73 Absatz 2 Nr. 6 oder 7 AMG). In diesem Fall ist weder eine Einfuhrerlaubnis nach Deutschland noch eine Zulassung oder Registrierung der jeweiligen Arzneimittel für Deutschland erforderlich. Unerheblich ist auch, ob es sich um verschreibungspflichtige und apothekenpflichtige Präparate handelt oder nicht. Als „üblicher persönlicher Bedarf“, der bei der Einreise mitgeführt werden darf, ist in der Regel ein Bedarf von maximal drei Monaten, unter Berücksichtigung der Dosierungsempfehlung für das jeweilige Arzneimittel anzusehen. Hinweise hierzu enthalten die Packungsbeilage / Fachinformation des jeweiligen Arzneimittels. ''

Da beim Transit das Handgepäck ja eigentlich auch immer durchleuchtet wird nehme ich die Drops oder Jellys lieber im Koffer mit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo zusammen
kann mir einer einen Tip für Hua Hin geben wo ich die Mittelchen bekomme

Member

In der Apotheke?
Reingehen und fragen.
Sollte kein Problem sein.
Gruß
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten