Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #881  

Member

Neben den Straßenhändlern konnte man zumindest letztes Jahr die Black Ant Pillen auch im niceandnawty sex shop in A.C. bekommen.
Hab aber noch keine probiert. Am Samstag werd ich mal reinschauen was dort aktuell im Angebot ist.

Dass irgendwelche Wirkstoffe enthalten sind, sollte für jedermann logisch sein. Von zerquetschten schwarzen Ameisen bekommt mann wohl kaum einen Ständer :)

Gewarnt wird auf solchen Internetseiten grundsätzlich vor allem, was dem Dt. Markt Umsatzeinbußen bescheren könnte. Es wurde ja auch jahrelang vor T-Shirts aus anderen Ländern gewarnt....
Das ist relativ.
Dennoch, ganz ohne Risiko ist es natürlich nicht sich solche Mittelchen aus Asien ein zuwerfen. Es kann natürlich niemand nachvollziehen wo das Zeug herkommt und was darin enthalten ist.
Muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
 
        #882  

Member

Viel bedenklicher ist das jedes Jahr mehrere 100.000 Menschen nach der Einnahme von gefälschten Medikamenten sterben.

Einige aber immer noch um ein paar Euro zu sparen das Zeug bei den Straßenhändlern kaufen. Selbst wenn keinerlei Giftstoffe in den Pillen vorhanden sind, was ich wenn man sich mal anschaut wie die produziert werden kaum vorstellen kann. Sollte doch jedem klar sein das Medikamente kühl gelagert werden müssen.

Versteht mich nicht falsch ich will niemanden etwas vorschreiben was er macht. Aber etwas zum Nachdenken anregen will ich schon.
 
        #885  

Member

Es gibt auch in Thailand Apotheken! .... stimme mit Kelle absolut überein; seine Gesundheit oder sogar sein Leben zu riskieren beim Kauf solcher Pillen...:bang:
 
        #886  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch in Thailand Apotheken
Und dort sind z.B. 60 % der verkauften "Viaga" Fälschungen. Waren Testkäufe von Pfizer begleitet von einem deutschen Fernsehteam..
 
        #888  

Member

Damit ist doch kein Preisvorteil für Sildenafil mehr gegeben, mit Glück und höheren Mengen kriege ich in Thailand in der Apotheke einen 4er Blister für 250 Baht, sind aktuell etwa 6,40, damit ist Sildenafil in D billiger als in LOS, die Zeiten von 180 THB sind glaube ich vorbei und in D kriegt man reines und sicheres Zeug, was gibts da zu überlegen
 
        #889  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist doch kein Preisvorteil für Sildenafil mehr gegeben, mit Glück und höheren Mengen kriege ich in Thailand in der Apotheke einen 4er Blister für 250 Baht, sind aktuell etwa 6,40, damit ist Sildenafil in D billiger als in LOS, die Zeiten von 180 THB sind glaube ich vorbei und in D kriegt man reines und sicheres Zeug, was gibts da zu überlegen
In Deutschland geht halt nix ohne Rezept
 
        #890  

Member

Ich würde mal zum nächsten Arzt gehen, ich gehe natürlich einfach in die Apotheke, habe aber das tatsächlich hier in D noch nicht gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Dir bei fehlen von Kontraindikationen kein Rezept ausstellt, ich mache das regelmäßig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten