Gäste lese Limitierung!

Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Habe auch mal wieder bei edhelp9 bestellt, wurde aber diesmal von der Slovakai verschickt nicht mehr aus Deutschland wie vorher, fand ich jetzt nicht so toll da es ja durch den Zoll geht, ein Grund warum ich früher bei der alten Adresse bestellt habe, war ja das es aus Deutschland verschickt wurde, habe keine Lust das ich da wegen dem Zoll Probleme bekomme.

Member

Member hat gesagt:
Habe auch mal wieder bei edhelp9 bestellt, wurde aber diesmal von der Slovakai verschickt nicht mehr aus Deutschland wie vorher, fand ich jetzt nicht so toll da es ja durch den Zoll geht, ein Grund warum ich früher bei der alten Adresse bestellt habe, war ja das es aus Deutschland verschickt wurde, habe keine Lust das ich da wegen dem Zoll Probleme bekomme.

Der Warenversand innerhalb der EU ist grundsätzlich zollfrei! Welche Probleme sollte es da geben???

Member

Member hat gesagt:
Der Warenversand innerhalb der EU ist grundsätzlich zollfrei! Welche Probleme sollte es da geben???
Wenn der Zoll das Paket zur Kontrolle öffnen würde hast du sicher ein Problem, da nicht frei verkäuflich und zum Teil ja auch Generika welche nicht legal sind wenn noch Patente bestehen, bin kein Jurist aber so verstehe ich das.

Nur zur Ergänzung, es war ein Zoll Aufkleber auf dem Umschlag, daher weiss ich das es kontrolliert aber nicht geöffnet wurde, sonst wäre der ja nicht drauf gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht so , was aus Niederlande kommt wird alles kontrolliert
Wir beziehen seit 20 Jahren Waren aus NL ... da wurde bisher noch nie ein Paket geöffnet, ebenso kein Paket, welches ich privat (für meinen persönlichen Bedarf) aus NL in den letzten 8 Jahren erhalten habe.
Es wird definitiv nicht "alles kontrolliert"!

Member

Sendungen aus BIB Niederlande und noch eine Website kommen nie an und werden immer weg geworfen, oder sie schicken es zurück

Member

Der Warenverkehr innerhalb der Europäischen Union ist grundsätzlich frei. In bestimmten Fällen sind aber besondere Formalitäten zu beachten oder Steuern zu entrichten. Wenn da kontrolliert wird hatte man halt Pech. Kann einen bei Grenzübertritt genau so treffen.

Member

Member hat gesagt:
Sendungen aus BIB Niederlande und noch eine Website kommen nie an und werden immer weg geworfen, oder sie schicken es zurück
Bei BIP und den Vorgängern bestelle ich schon seit Jahren und habe nie Probleme gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Wenn es "immer weg geworfen" wird, kann es nicht zurückgeschickt werden!

DrEd, heute Zavamed, versendet fast alles aus den Niederlanden, dort ist auch deren Firmensitz! Zumindest bei mir ist bisher jede Bestellung ungeöffnet (und damit unkontrolliert) angekommen. Auf welchem Wissen deine sehr pauschalen Aussagen beruhen, ist nicht nachvollziehbar!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten