Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1  

Member

hallo freunde,

ich spiele mit dem gedanken ein potenzmittel auszuprobieren. sind die online-shops sicher und die qualität der ware in ordnung?
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.

gruss
colnago


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



potenzmittel???


ich brauch ein gegenmittel



muahhh


gruss lex
 
        #3  

Member



Sehr gut Lex! Auch das vergeht....:)

Hier in BKK gab es eine Empfehlung von Grubert. Apo zwischen Soi 5 und 7. 4er Blister Kamagra 300,- Baht.
 
        #4  

Member



Ich kauf nur Kamagra Oral Jelly. Preis in Pattaya, wenn man 50 Stück minimum nimmt: Maximal 40 Baht pro Tüte. Ich konnte sogar auf 36 Baht drücken, da Einkauf für mehrere Leute.
Sollte mittlerweile in den meisten Apotheken klappen. Zuletzt ausprobiert in Apotheke rechts vom Lek Hotel, sowie Apotheke mittig Soi Post Office.
 
        #5  

Member



50 stück wow

mann muss aber obachtgeben es gibt auch viele imitate

gruss lex
 
        #6  

Member



50 Stück ist die Original Handelspackung. Und dass in einer lizenzierten Apotheke gefälschte
Kamagra verkauft werden, wäre das Allerneueste, zumal Kamagra ja bereits ein Generikum ist.
 
        #7  

Member



Jetzt mal ne Frage an die Mediziner: Was ist, wenn ich als potenter junger Spund ohne Potenzprobleme trotzdem Kamagra nehme?
Ist die Rakete dann trotz verschossener Ladung immer noch zum Start senkrecht aufgestellt oder kann man damit einfach den Start auf etliche Stunden verzögern?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
50 stück wow

mann muss aber obachtgeben es gibt auch viele imitate

gruss lex

@ lex

ich war noch nicht oft in thailand, habe aber zumindest etwas an grundwissen. der eine oder andere kommentar von dir kommt mir etwas merkwürdig vor. kann ja sein ich täusche mich und ich liege falsch mit meiner vermutung. wann genau warst du das letzte mal in pattaya oder bangkok?

das ist jetzt keine frage um dich zu diskreditieren oder mich lustig zu machen, ich meine das wirklich ernsthaft.

club mix
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
das ist jetzt keine frage um dich zu diskreditieren....

Hallo CLUB MIX!

Keine Bange, das macht er doch schon selbst am laufenden Band. :mrgreen:

rudi1949
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt mal ne Frage an die Mediziner: Was ist, wenn ich als potenter junger Spund ohne Potenzprobleme trotzdem Kamagra nehme?
Ist die Rakete dann trotz verschossener Ladung immer noch zum Start senkrecht aufgestellt oder kann man damit einfach den Start auf etliche Stunden verzögern?

ich denke, das, ist nicht bei jedem gleich. auf jeden fall bist du 4-6 stunden in der lage zu vögeln mit pause(also ich brauche ab und an eine). dein teil wird auf jeden fall dauerhaft härter und dadurch auch ein wenig praller.

was heisst den start verzögern. lol

du kannst etliche starte haben, wieviel kerosin du verschiesst ist wohl auch verschieden. eins ist klar, irgendwann ist der tank leer.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten