Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.281  

Member

Tadalafil habe ich mir in Goa gekauft, die Apotheke hatte nichts anderes. Ich habe auch schon einiges probiert, aber der Stoff ist echt klasse. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und die Wirkung hält (10 mg) mind. 3 Tage an.
Gerade an Pfingsten wieder getestet ... :sperm:
 
        #1.282  

Member

Hallo Freunde ,

wenn mal einer Zuviel hat und es gegen Entgelt los werden möchte , gerne per PN bei mir melden danke
 
        #1.283  

Member

kauf dir black ant king direkt in pattaya, an der beach road sind mehrere geschäfte - stände,10er box um die 300 baht ,wirkt super das zeug,kamarga jelly usw der mist aus indien wäre ich echt vorsichtig,die mixen da alles rein
 
        #1.284  

Member

Vielleicht ist das sogar der bessere Thread dafür :) Sonst halt nicht ;-)

Auf den folgenden Fotos mein Newbie-Setup :) Links das vom Arzt verordnete SILDENAFIL Hormosan 100 mg Filmtabletten (24 St) für 40€, inkl. Tablettencrusher. Rechts das "Explorerpaket" von (m)einem Internet-Anbieter SEP für 56€ inkl. Versand. Bei Kamagra vom Strand (letztes Jahr) bekam ich "Parallelkopfschmerz": je näher ich dem Orgasmus kam, umso krasser wurde der Kopfschmerz = kranker Scheiß, den niemand braucht! SILDENAFIL zeigt diese Nebenwirkung bei mir nicht, aber das kann glaube ich bei jedem etwas anders ausfallen. Habe jetzt mal eine Tadalafil 80mg vor zwei Tagen genommen, die Wirkung hält immer noch an und zeigt keinerlei Nebenwirkung :coool:

Anhang anzeigen IMG_20190917_113748857-01-01.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190917_113617270-01.jpg
 
        #1.285  

Member

Member hat gesagt:
kauf dir black ant king direkt in pattaya, an der beach road sind mehrere geschäfte - stände,10er box um die 300 baht ,wirkt super das zeug,kamarga jelly usw der mist aus indien wäre ich echt vorsichtig,die mixen da alles rein
ja, aber bei Black Ant kann das genau so sein....
Weiss man wo die herkommen?
 
        #1.286  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ne Frage an die Mediziner: Was ist, wenn ich als potenter junger Spund ohne Potenzprobleme trotzdem Kamagra nehme?
Ist die Rakete dann trotz verschossener Ladung immer noch zum Start senkrecht aufgestellt oder kann man damit einfach den Start auf etliche Stunden verzögern?
das kommt auf die Frau an? Nur in der Früh hast du sicher einen Wassersteifen.
 
        #1.287  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt mal eine Tadalafil 80mg vor zwei Tagen genommen, die Wirkung hält immer noch an

den Effekt solltest Du kommerziell nutzen u. bei einer Reparaturwerkstatt als Wagenheber arbeiten
 
        #1.288  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt mal eine Tadalafil 80mg vor zwei Tagen genommen, die Wirkung hält immer noch an und zeigt keinerlei Nebenwirkung :coool:

80mg Tadalafil??? Das ist schon ziemlich krass. Ich nehme 20mg und die Wirkung hält 3-4 Tage an. Wenn ich es zusammen mit
Alkohol nehme, gibt es Kopfschmerzen. Normalerweise aber keine NW.
 
        #1.289  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist das sogar der bessere Thread dafür :) Sonst halt nicht ;-)

Auf den folgenden Fotos mein Newbie-Setup :) Links das vom Arzt verordnete SILDENAFIL Hormosan 100 mg Filmtabletten (24 St) für 40€, inkl. Tablettencrusher. Rechts das "Explorerpaket" von (m)einem Internet-Anbieter SEP für 56€ inkl. Versand. Bei Kamagra vom Strand (letztes Jahr) bekam ich "Parallelkopfschmerz": je näher ich dem Orgasmus kam, umso krasser wurde der Kopfschmerz = kranker Scheiß, den niemand braucht! SILDENAFIL zeigt diese Nebenwirkung bei mir nicht, aber das kann glaube ich bei jedem etwas anders ausfallen. Habe jetzt mal eine Tadalafil 80mg vor zwei Tagen genommen, die Wirkung hält immer noch an und zeigt keinerlei Nebenwirkung :coool:

Anhang anzeigen IMG_20190917_113748857-01-01.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190917_113617270-01.jpg
OMG das reicht bei mir ja für ein ganzes Jahr...55:ungff:
 
        #1.290  

Member

Ja, das reicht für ein Jahr (!) und ich probiere halt aus. Keine Sorge, üblicherweise halbiere oder viertel ich die 100er - aber ich hätte jetzt auch keine Angst ne 100er zu nehmen, wäre halt nur Verschwendung. Gespannt bin ich auf die Chewable Dinger. Jellys hatte ich auch noch nie, sind aber auch keine bei. Nächstes Mal :) also 2021 ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten