Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
kauf dir black ant king direkt in pattaya, an der beach road sind mehrere geschäfte - stände,10er box um die 300 baht ,wirkt super das zeug,kamarga jelly usw der mist aus indien wäre ich echt vorsichtig,die mixen da alles rein
Also ich bin anscheinend "reingefallen" , denn bei mir gab es keine Reaktion auf die Black Ant King - :)
 
        #1.292  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin anscheinend "reingefallen" , denn bei mir gab es keine Reaktion auf die Black Ant King - :)

Hab ich auf Wunsch einem Kumpel mit gebracht.... er meinte da war gar nichts🤷‍♂️
 
        #1.293  

Member

Member hat gesagt:
Bei Kamagra vom Strand (letztes Jahr) bekam ich "Parallelkopfschmerz": je näher ich dem Orgasmus kam, umso krasser wurde der Kopfschmerz = kranker Scheiß, den niemand braucht
Das muss nicht unbedingt von der Pille kommen...das haben Männer auch einfach Mal so..ich auch..aber zum Glück nicht immer .. nennt sich vaskulärer Kopfschmerz...nichts schlimmes , aber nervig und Mann muss aufhören...
 
        #1.295  

Member

Hat schon Mal jemand was in Phuket gekauft (kamagra,Viagra,ect)?
Wenn ja bitte um Info und Preise
 
        #1.296  

Member

habe bis jetzt immer Kamagra in Thailand erworben.........noch nie Fakes erwischt , (fast immer auf der Straße gekauft)! 50er Jellys - 1000 THB!
Jetzt mal zur Info, hat schon mal jemand in Angeles etwas gekauft??? Preis??? Name des Penisharts???
Hintergrund, fliege in 5 Wochen nach AC und hab nix mehr!! 14 Tage a 2-4x am Tag, da brauch ich nach der ersten Woche die kleine blaue (oder ersatz Pille)

Gruß
Immerkann
 
        #1.298  

Member

Member hat gesagt:
habe bis jetzt immer Kamagra in Thailand erworben.........noch nie Fakes erwischt , (fast immer auf der Straße gekauft)! 50er Jellys - 1000 THB!
Das nächste mal gibst du 750..das reicht.
 
        #1.300  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab schon 1.200 hingelegt 🙄🙄🙄 peinlich🙏
Wieso denn. Das erste mal hatte ich 1500 bezahlt, und gedacht es sei ein super Schnäppchen. vor 3 Jahren hat mich dann eine Dame aufgeklärt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten