Member
Genau, so isses!Member hat gesagt:Bin da auch mehr pragmatisch, sie wollen es, sie bekommen es... was willst da diskutieren
Genau, so isses!Member hat gesagt:Bin da auch mehr pragmatisch, sie wollen es, sie bekommen es... was willst da diskutieren
Member hat gesagt:Darum geht es hier auch nicht
ebend deswegen frage ich ja AKTUELL, danke...Member hat gesagt:Flüge Zürich - Bangkok keine Maskenpflicht mit Swiss, Maskenpflich bei Thai Airways. Es ist kompliziert..
Aber im Flieger AF auch nicht?Member hat gesagt:Airport charles de gaulle keine Maskenpflicht, tobe da gerade rum...
50/50 auch beim Personal.
DANN fliege ich nach Tanzania...Member hat gesagt:Ist das nicht Pupsegal, ob man im Flieger Maske tragen muss oder nicht? Ich wähl doch danach nicht meine Airline?!
Abgesehen davon: Ich werde weiterhin auf Flügen maske tragen - nicht aus Angst von Covid, sondern um Erkältungen vorzubeugen. Seitdem im Flieger Maskenpflicht herrschte, hatte ich nie mehr eine Erkältung nach dem Flug - vorher war es die Regel. Von daher, Maske auf.
Tanzania: Keine Maskenpflicht
Ich dachte, dass sei egal..Member hat gesagt:weiss jemand was von den Emirates, Transit in Dubai, Flieger...?
Was machst eigentlich so `nen Hermann drum?Member hat gesagt:Aber im Flieger AF auch nicht?
Also von Deutschland aus ok. aber könnte doch man dann in der Luft abnehmen (AF als Beispiel)da ja im Airport Paris keine Pflicht!?
OMG ich glaube ich storniere wieder...55+
Member hat gesagt:Ich dachte, dass sei egal..