Member
Ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich die Wahl zwischen Flügen mit und ohne Maulkorbpflicht hätte.
Und ich würde gerne mehr bezahlen, um nicht neben Idioten sitzen zu müssen, die Masken als Maulkorb bezeichnen - mal ganz allgemein gesehen.Member hat gesagt:Ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich die Wahl zwischen Flügen mit und ohne Maulkorbpflicht hätte.
Anhang anzeigen 3.jpgMember hat gesagt:Ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich die Wahl zwischen Flügen mit und ohne Maulkorbpflicht hätte.
Berichte bitte mal, ob die Maskenpflicht auf deren Flügen noch besteht. Ich fliege in einer Woche die Route FRA-HEL-BKK. Danke schon mal.Member hat gesagt:Finnair:
Anhang anzeigen 92CEFAF6-BF73-4C28-8210-55F59E22CC39.jpg
Laut deren Übersicht werde ich Morgen auf meinen Flügen von BKK-Helsinki-DUS keine Maske tragen müssen.
Member hat gesagt:Berichte bitte mal, ob die Maskenpflicht auf deren Flügen noch besteht. Ich fliege in einer Woche die Route FRA-HEL-BKK. Danke schon mal.
Member hat gesagt:Aber im Flieger AF auch nicht?
Also von Deutschland aus ok. aber könnte doch man dann in der Luft abnehmen (AF als Beispiel)da ja im Airport Paris keine Pflicht!?
OMG ich glaube ich storniere wieder...55+
Ist ja alles richtig und sehe ich genauso, aber nach mehr als 3-4 Stunden mit den Dingern hinter den Ohren, bekommen viele massive Schmerzen,Member hat gesagt:Was ein Fetzen Stoff für Aufregung sorgt...