Gäste lese Limitierung!

Thailand Wo noch Maskenpflicht AKTUELL (Airlines,Länder)...!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich die Wahl zwischen Flügen mit und ohne Maulkorbpflicht hätte.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde lieber mehr zahlen, wenn ich die Wahl zwischen Flügen mit und ohne Maulkorbpflicht hätte.
Und ich würde gerne mehr bezahlen, um nicht neben Idioten sitzen zu müssen, die Masken als Maulkorb bezeichnen - mal ganz allgemein gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Berichte bitte mal, ob die Maskenpflicht auf deren Flügen noch besteht. Ich fliege in einer Woche die Route FRA-HEL-BKK. Danke schon mal.

Laut deren Website ist das Maskentragen nicht mehr verpflichtend, nur optional.

Member

Was ein Fetzen Stoff für Aufregung sorgt...
Ich für meinen Teil mag die Dinger nicht und wo sie nicht verpflichtend getragen werden müssen, zieh ich keine auf.
Sollte es Pflicht sein, setz ich sie auf. Fertig.

Über Wirksamkeit gibt's Studien, darüber kann geteilter Meinung sein und diskutieren.
Jedoch nicht auf einem Niveau das einem Kindergarten gleich kommt.

Member

Member hat gesagt:
Aber im Flieger AF auch nicht?
Also von Deutschland aus ok. aber könnte doch man dann in der Luft abnehmen (AF als Beispiel)da ja im Airport Paris keine Pflicht!?
OMG ich glaube ich storniere wieder...55+

Im Flieger nach Paris war Maskenpflicht.
Ab austeigen wurde keine mehr gebraucht.
Auch nicht im Flieger nach Gambia.
Auch Saftschubsen ohne Masken.
In Gambia habe ich noch keine einzige Maske gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Was ein Fetzen Stoff für Aufregung sorgt...
Ist ja alles richtig und sehe ich genauso, aber nach mehr als 3-4 Stunden mit den Dingern hinter den Ohren, bekommen viele massive Schmerzen,
ging meinem Kumpel beim Flug auf die Kanaren übrigens genauso.....-dann 12 Stunden damit nach Bangkok - nee danke!!!

Member

... und nicht zu vergessen: Es atmet sich nun mal einfach besser OHNE.
Wem das Tragen nix ausmacht, dem sei es gegönnt.
Aber es sollte auch erlaubt sein sie nicht zu mögen, ohne gleich von Moralisten verteufelt zu werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten